Geeignet für Football?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Jayfootball
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 24, 2018 00:07

Geeignet für Football?

Beitrag von Jayfootball »

Hey, ich spiele schon länger mit den Gedanken mit American Football anzufangen.. :D Ich bin momentan 17 Jahre alt werde aber bald 18 :D
Jetzt kommen wir zu meinem "Problem(?)". Ich bin 1,90 Groß wiege aber immer etwas sprunghaft zwischen 65 und 70 kg, ist aber kein Untergewicht (der BMI lügt nicht :D). Außerdem trage ich eine Brille und Kontaktlinsen oder keine Brille sind bei mir nicht möglich. Ich habe ca. 11 Jahre lang Fußball gespielt und hatte dort eine Sportbrille auf.. Hat alles super geklappt, geht das beim American Football auch unter dem Helm? Fitness sollte kein Problem darstellen.
Ich wäre dankbar für Antworten :D
LG.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Geeignet für Football?

Beitrag von Nibbles »

geht alles, man muss nur wollen :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Geeignet für Football?

Beitrag von DarkMorgana2 »

Nimm doch einfach mal Kontakt mit einem Verein in deiner Nähe auf.
Antworten