Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Die Sprüche geben Ärger auf dem Flur.

Am Besten schreibst du noch was drüber, dass der 500.000er Etat nicht zum Arme-Leute-Image und Familygedöns passt.

Dann hast du ganz schnell einen neuen Freund.



Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Slightlymoist »

Bangkok3 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 10:01 Davon habe ich nie gesprochen, aber sich als Hometown Team verkaufen, wenn man 6 potentielle As in der Defense hat ist halt heuchlerisch.
Und wer genau soll Hall als ein solches Team verkaufen?
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Bangkok3
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 16, 2018 10:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Bangkok3 »

Slightlymoist hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 11:20
Bangkok3 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 10:01 Davon habe ich nie gesprochen, aber sich als Hometown Team verkaufen, wenn man 6 potentielle As in der Defense hat ist halt heuchlerisch.
Und wer genau soll Hall als ein solches Team verkaufen?
Naja die Haller verkaufen sich halt gerne so und ich Merk schon wenn man hier dem heiligen Gral Hall etwas entgegensetzt dann ist man der urfeind. Ich mein Hall spielt seit Jahren auch keine Big6 mehr weil sie ihre normale GFL Defense da nicht stellen dürften.
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

Vielleicht liegts ja auch daran, daß 17 Spiele in der Saison genug sind? Könnte aber auch sein, daß die Big6 eine witzlose Sache ist... wenn da die Spitzenteams aus Österreich, Frankreich und anderen europäischen Ländern dabei wären...
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Slightlymoist »

Bangkok3 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 11:24
Slightlymoist hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 11:20
Bangkok3 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 10:01 Davon habe ich nie gesprochen, aber sich als Hometown Team verkaufen, wenn man 6 potentielle As in der Defense hat ist halt heuchlerisch.
Und wer genau soll Hall als ein solches Team verkaufen?
Naja die Haller verkaufen sich halt gerne so und ich Merk schon wenn man hier dem heiligen Gral Hall etwas entgegensetzt dann ist man der urfeind. Ich mein Hall spielt seit Jahren auch keine Big6 mehr weil sie ihre normale GFL Defense da nicht stellen dürften.
Urfeind ist eher, wer Behauptungen ohne jegliches Erwähnen von Nachweisen oder Beispielen aufstellt, weil er seinem neidgesteuerten Unmut auslassen möchte.
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Mike_Mueller »

:keule:
Zuletzt geändert von Mike_Mueller am Do Okt 25, 2018 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Mike_Mueller »

ach auch egal :joint: :joint: :joint:
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

Bangkok3 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 11:24
Slightlymoist hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 11:20
Bangkok3 hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 10:01 Davon habe ich nie gesprochen, aber sich als Hometown Team verkaufen, wenn man 6 potentielle As in der Defense hat ist halt heuchlerisch.
Und wer genau soll Hall als ein solches Team verkaufen?
Naja die Haller verkaufen sich halt gerne so und ich Merk schon wenn man hier dem heiligen Gral Hall etwas entgegensetzt dann ist man der urfeind. Ich mein Hall spielt seit Jahren auch keine Big6 mehr weil sie ihre normale GFL Defense da nicht stellen dürften.
naja...vielleicht spielen sie einfach nicht big six (weshalb eigentlich big, und weshalb six???), weil sie schon zu gegebener zeit den jämmerlichen chararkter dieser huberschen operettenveranstaltung ohne sportlichen und wirtschaftlichen sinn (zumindest aus sicht der vereine) erkannt haben und aufgrund dessen, dass sie seit jahrzehnten ordentlich wirtschaften nicht in die lage kamen, bigirgendwas spielen zu müssen, nur weil huber das so wollte. an dieser stelle sei walterer zitiert: huber will, dass wir big6 spielen....was wäre denn passiert, wenn man sich in krankfurt diesem "wunsch" verweigert hätte....hmmmmmmm.....
an dieser ganzen non-sense veranstaltung macht ja nicht mal der name sinn: weder big, noch six...
ich bin gespannt, ob die braunschweiger im kommenden jahr an dieser witzveranstaltung noch teilnehmen, bislang hat das dort ja die ps-games ersetzt, aber ob sie das nochmal machen....ich denke eher nicht...die körner haben hinten raus einfach nicht mehr gereicht...

wer von ofizieller haller seite verhält sich denn so, wie du das hier unterstellst? dort wird doch ganz offen damit umgegangen, dass man Duals neben reinen As einsetzt...
auf der anderen seite:
welches team in der gfl setzt mehr homegrown-spieler ein? wieviele stehen in krankfurt im roster? wieviele in bs?
welches gfl-team spielt mit einem qb und einem rb aus dem eigenen stall?
bin mal gespannt...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Zählen Manyema und Washington zum eigenen Stall?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 20:33 Zählen Manyema und Washington zum eigenen Stall?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
nachdem er deutscher jugendmeister mit den hallern wurde würde ich manyema dazuzählen, ja.
washington: nein
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Nationalspieler rekrutieren füllt den Stall. Hmmm.
Geschmacksache.
Auch wenn's Jugendnationalspieler sind.


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 21:43 Nationalspieler rekrutieren füllt den Stall. Hmmm.
Geschmacksache.
Auch wenn's Jugendnationalspieler sind.
welcher aktuelle spieler des fc bayern spielt seit der g-jugend beim fc bayern?
welcher beim fc schalke? bei dortmund?
was sind deine bedingungen für den "eigenen stall"?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

FCB = homegrown? Sagt das jemand? Ich nicht.

Da sind schon ein paar im offiziellen Kader. Nur kennt man die Namen nicht. Die müssen halt eine Quote erfüllen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Do Okt 25, 2018 22:13 FCB = homegrown? Sagt das jemand? Ich nicht.

Da sind schon ein paar im offiziellen Kader. Nur kennt man die Namen nicht. Die müssen halt eine Quote erfüllen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
wer denn?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Zähl doch mal die RBs in Hall auf, die tatsächlich 3 Jahre in der eigenen Jugend gespielt haben. Das ist einfacher.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten