Was ist dieses „otm“

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
GFL_Anonym
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa Mär 31, 2018 16:21

Was ist dieses „otm“

Beitrag von GFL_Anonym »

Noch ein Recruiter neben Europlayer, Podyum und PPIL?
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Was ist dieses „otm“

Beitrag von exDB »

Bitte nicht zu viele Info's raushauen...
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Was ist dieses „otm“

Beitrag von Exillöwe »

War ja vielleicht eine ganz tolle Werbemasche? Wir werfen mal etwas in den leeren Raum, mit wenig Informationen, um damit Interesse zu wecken und die Leute dazu zu bringen den Gockel zu befragen...

In diesem Sinne von mir die Frage:; Wo is Behle?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Was ist dieses „otm“

Beitrag von MarthaH »

Exillöwe hat geschrieben: Fr Okt 26, 2018 21:36
In diesem Sinne von mir die Frage:; Wo is Behle?

Respekt, das ist jetzt 38 Jahre her... musst Du alt sein. Ich habs auch noch im Ohr...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Was ist dieses „otm“

Beitrag von Kundenberater »

Ich kenne sogar noch den Kommentator, es war Bruno Morawetz (oder so ähnlich)
Jesus, sind alle Forumsteilnehmer hier alte Säcke *lach*
mpov1

Re: Was ist dieses „otm“

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Sa Okt 27, 2018 08:37 Ich kenne sogar noch den Kommentator, es war Bruno Morawetz (oder so ähnlich)
Jesus, sind alle Forumsteilnehmer hier alte Säcke *lach*
MoraVetz...mit Vau.....
Antworten