Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von twolf »

Club2 hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 19:48 Schwäbisch Hall wird mehr und mehr zur Söldnertruppe.
Wie viele Eigengewechse sind den nun noch wirklich im GFL Team??
Wer Meister wird, hat recht!

Dank der Strahlkraft von der einzigen Möglichkeit im Süden einen Ring zu Bekommen laufen die dennen die Bude ein.

( Und jetzt nicht mit Frankfurt kommen. )
mmol78
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Apr 14, 2004 22:12

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mmol78 »

Neuzugang Marburg Mercenaries: Jonas Imhof OL, Robin Siebert OL, Dominik Müller OL Carl Radestock WR,Samuel Muvemba DL, Samed Aydin LB, alle eigene Jugend
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Slightlymoist hat geschrieben: So Dez 02, 2018 16:09 Der Zugang von Brandon Kohn bedeutet, dass entweder Wilson oder Benton die Einhörner verlassen werden. Die Frage ist nur, welcher von beiden? :laola:
Der Zugang von Brandon Kohn bedeutet, dass keiner die Scorpions verlässt, sondern er einen Platz auf der Bank einnehmen wird. Er ist sicher ein cooler Typ und auch noch ein recht solider Spieler, aber für Haller Importvorstellungen und -Erwartungen mMn nicht stark genug.



Bangkok3 hat geschrieben: Mo Dez 03, 2018 20:07 Letztlich hat jeder Spieler die Möglichkeit bei der Verpflichtung von Spielern von außerhablb es wie folgt zu sehen, der wird geholt um mich zu ersetzen entweder ich nehm den Kampf an und hol die Cojones raus und erkämpf mir meinen Plartz oder ich gebe auf bevor ich gekämpft habe. Es gibt nix besseres als in einem Team zu sein wo jeder auf dem Feld stehen will und diese Competition macht alle besser, dadurch werden die Jungs zum Training kommen und auch mehr tun als vorher. Das nennt man gesunden Konkurrenzkampf und die die dafür nicht bereit sind, sind letztlich zu weak für ein winning program.
Das ist ziemlicher Humbug. Wenn ein Import geholt wird, dann spielt er auch.
Das hat mit Competition recht wenig zu tun. Die Competition entsteht maximal dadurch, dass sich alle nicht-Imports anfangen um die restlichen Plätze zu kloppen. Einem Import die Starting Position streitig machen? Ja, klar...du bist ein lustiger Kerl :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Ruudster hat geschrieben:Abgang Kiel: Dan Disch (HC) aus Kostengründen
Quelle: https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... g-ein.html
Allerdings die Frage: neuer Weg? War Don Halsschlagader aka "das Bauernopfer" Nordasiate? Oder der Football-NFL-Stern am Showhimmel? So neu ist das dann doch nicht.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

skao_privat hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 11:31
Ruudster hat geschrieben:Abgang Kiel: Dan Disch (HC) aus Kostengründen
Quelle: https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... g-ein.html
Allerdings die Frage: neuer Weg? War Don Halsschlagader aka "das Bauernopfer" Nordasiate? Oder der Football-NFL-Stern am Showhimmel? So neu ist das dann doch nicht.
Neu im Sinne von: In den letzten Jahren schien Geld keine Rollex gespielt zu haben, jetzt geht's zum Einkaufen in den Discounter...
Aber warum nicht auch mal auf erfahrene deutsche Coaches setzen? Frage mich nur, wo die aus dem Umfeld herkommen sollen? Ex-Spieler wie z.B. Nick Wieland als HC? Könnte ja ein Weg sein...
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fischmob »

Sehe ich genauso.
Und schlechter als Dan Dish geht es wohl nicht.
Wenn die Insolvenz man nicht genutzt wird um diverse Altlasten loszuwerden.
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von AR »

Fischmob hat geschrieben: Di Dez 04, 2018 16:20 ...Und schlechter als Dan Dish geht es wohl nicht...
schon mal bei Skao angefragt? Wäre 'ne Chance! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Wen man sich ernsthaft fragt, wen man aus dem Umfeld nehmen könnte als Trainer, dann ist die Antwort ziemlich selbsterklärend.
Vielleicht ist man ja schon von alleine auf die Idee gekommen und führt schon Gespräche mit dem Trainer, der die Huskies in die Play Offs geführt hat und vorallem die Kieler in die GFL. Der Trainer, der selbst unzählige Spiele auf dem Feld stand und mit der #55? als Linebaker für Kiel und nur für die Hurricanes aufgelaufen ist. Ausserdem ist er (Vorsicht- jetzt wird nur grob erinnert) Gründungsmitglied der Kiel Baltic Hurricanes.
ANDRE SCHLEEMANN

ps:: also das wäre zumindest meine Option
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Inka »

Jamaal White neuer Safety bei den NYL

http://www.newyorker-lions.de/news/
clydefrog

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von clydefrog »

Sonny Weishaupt verlässt die Frankfurt Universe und geht in die französische erste Liga nach Grenoble:
https://www.american-football.com/news/ ... noble-1673
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

DL Nico Koch von Marburg zu den NYL. Quelle europlayers
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Hat die Scouting-Abteilung ein altes NYL-Roster hinterm Sofa gefunden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

:shock:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Schade, noch ein Klasse Receiver weg...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Prove-yourself
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Fr Jan 06, 2017 07:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Prove-yourself »

Last Minute Fan hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:09 DL Nico Koch von Marburg zu den NYL. Quelle europlayers
Nicht schlecht, vor 2 Jahren noch GFL2 gespielt, 1 Jahr Marburg und dieses Jahr wahrscheinlich German Bowl :respekt:
Antworten