Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
TatiT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 03, 2018 13:46

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von TatiT »

_pinky hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:14 Hat die Scouting-Abteilung ein altes NYL-Roster hinterm Sofa gefunden?
wohl eher einen neuen Bankberater
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ingolfihmseiner »

Therriault bringt seine Buddies mit. :popcorn:
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Läuft bei den Invaders....
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

ingolfihmseiner hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:38 Therriault bringt seine Buddies mit. :popcorn:
Wurde McCants schon verkündet? Oder der FinnenTE?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

_pinky hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 12:19
ingolfihmseiner hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:38 Therriault bringt seine Buddies mit. :popcorn:
Wurde McCants schon verkündet? Oder der FinnenTE?
Für McCants lege ich meine Hand ins Feuer, dass er bleibt.
Ansonsten sehr cooler Move der Hildesheimer, so toben sich sich die Hater schon im Vorfeld aus und in Braunschweig haben wir mal eine Saison Ruhe :)
TatiT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 03, 2018 13:46

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von TatiT »

"Für McCants lege ich meine Hand ins Feuer, dass er bleibt."


ich hoffe du verbrennst dich da nicht
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ronald »

shiver55 hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:18
:shock:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Schade, noch ein Klasse Receiver weg...
Im Grunde genommen hat Dable nur 2014 und 2015 bei den Lions gespielt. Und ein halbes Quarter in diesem Jahr. Fühlt sich nicht wie ein Abgang an.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von shiver55 »

Mag sein, ich hätte ihn trotzdem gerne wieder im Jersey der Lions gesehen. Gerade zusammen mit dem neuen QB auf dem Feld...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Im Augenblick ist ja auch noch keiner der Leistungsträger gewechselt, auf die man in Braunschweig die ganze Saison 2018 gesetzt hat. Dablé kam erst später und hat sich dann sofort verletzt, Morris war erst in Italien und kam erst später nach Braunschweig. Mit Therriault hat man ja anscheinend nicht mehr geplant und LeBeau war vor seiner Pause in Kiel. Im Augenblick liest sich das tatsächlich eher nach Buddies. Ob das alleine reicht?
Luck is when opportunity meets preparation.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

Fighti hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 14:27 Im Augenblick ist ja auch noch keiner der Leistungsträger gewechselt, auf die man in Braunschweig die ganze Saison 2018 gesetzt hat. Dablé kam erst später und hat sich dann sofort verletzt, Morris war erst in Italien und kam erst später nach Braunschweig. Mit Therriault hat man ja anscheinend nicht mehr geplant und LeBeau war vor seiner Pause in Kiel. Im Augenblick liest sich das tatsächlich eher nach Buddies. Ob das alleine reicht?
Sehr gut zusammen gefasst. Und völlig richtig.
Die Namen sind natürlich Bombe, aber es ist nichts was die Lions nun schwächt. Ein Nicolai Schumann wäre ein schlimmer Verlust.
Dazu kommen eben auch starke Neuzugänge in Braunschweig.
Zu McCants: David nutzt das Vereinsgelände für sein Training, sollte er in Hildesheim spielen, wäre diese Nutzung nicht mehr möglich und mal eben schnell nen neuen Sportplatz oder ne Halle in Braunschweig finden ist nicht wirklich einfach. Insofern wird er bleiben.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von gausi »

abgang sfu

tim seibert ol nach Darmstadt(juniors)
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Manfred »

Methadron hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 15:02
Fighti hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 14:27 Im Augenblick ist ja auch noch keiner der Leistungsträger gewechselt, auf die man in Braunschweig die ganze Saison 2018 gesetzt hat. Dablé kam erst später und hat sich dann sofort verletzt, Morris war erst in Italien und kam erst später nach Braunschweig. Mit Therriault hat man ja anscheinend nicht mehr geplant und LeBeau war vor seiner Pause in Kiel. Im Augenblick liest sich das tatsächlich eher nach Buddies. Ob das alleine reicht?
Sehr gut zusammen gefasst. Und völlig richtig.
Die Namen sind natürlich Bombe, aber es ist nichts was die Lions nun schwächt. Ein Nicolai Schumann wäre ein schlimmer Verlust.
Dazu kommen eben auch starke Neuzugänge in Braunschweig.
Zu McCants: David nutzt das Vereinsgelände für sein Training, sollte er in Hildesheim spielen, wäre diese Nutzung nicht mehr möglich und mal eben schnell nen neuen Sportplatz oder ne Halle in Braunschweig finden ist nicht wirklich einfach. Insofern wird er bleiben.
sehe ich auch so, es ist eher die Buddies Strategie.

Abzuwarten bleibt die Nachhaltigkeit dieser Strategie. Und das steht noch in den Sternen. Dass kann noch keiner beurteilen. Auf die Nachhaltigkeit bin ich ehrlich gesagt genauso gespannt wie auf den Auftritt des neuen Teams 2019.
Lassen sich alle Import Spieler gut integrieren? Schaffen die Invaders es in die Play Offs? Welche Verstärkung gibt es in der Offense Line?

@ Fighti: du kannst Dir ja schon denken, dass ich gespannt bin auf eure "Road to German Bowl 2019". Mal sehen zu welcher Einschätzung bzgl. der Platzierungen der Teams ihr kommen werdet.
:up:
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von SvenF »

New Yorker Lions Zugänge aus der Schweiz.

Offense-Line-Spieler Basil Weber
Linebacker und Fullback Johnathan Falk

http://www.newyorker-lions.de/weber-und ... staerkung/
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von nymus »

Prove-yourself hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:22
Last Minute Fan hat geschrieben: Fr Dez 07, 2018 11:09 DL Nico Koch von Marburg zu den NYL. Quelle europlayers
Nicht schlecht, vor 2 Jahren noch GFL2 gespielt, 1 Jahr Marburg und dieses Jahr wahrscheinlich German Bowl :respekt:
6 Solo tackle, keine sacks oder tfl, maximal mittelmäßiger Backup in Marburg, in Braunschweig 2. Mannschaft
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Mike_Mueller »

Und der nächste verlässt SFU:

Abgang Frankfurt Universe -> Zugang Darmstadt Diamonds
Linebaker Mark Gorelik

Quelle:
Antworten