Oberliga Mitte 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von Rich#12 »

Coach Hock hat geschrieben: Mi Nov 28, 2018 14:37 all the best Coach Nelson :respekt:
Thank you very much. The same goes for you
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Ähm.....ich verstehe den Sinn des Posts nicht. Der zitierte Post ist von 2017. Und DD sind mittlerweile in die GFL2 aufgestiegen. Das die Verbände auch getrennt Ligen hinbekommen hat das Jahr 2018 gezeigt ( den sportlichen Aspekt lasse ich jetzt mal außen vor ). Also ... ??.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von BJoe »

Einfach verlaufen. 14 Monate alter Post zitiert.

Aber interessant, dass Wetzlar nicht aufgelistet war.
Damals ja auch eigentlich sportlich abgestiegen. Zum Glück kam es anders. :up:
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2018

Beitrag von WW54 »

Vermutlich. :ugly:

Naja...zu dem Zeitpunkt waren wir sportlicher Absteiger und die Trennung der Verbände war noch nicht vollzogen. Von daher wäre es schon ein mögliches Szenario gewesen.
Aber wie Du schon geschrieben hast... zum Glück kam es anders. :trink:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten