Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Last Minute Fan »

OL Sebastian Thieme von Potsdam zu den NYL. Quelle www.europlayers.com
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von pantheroff »

Ausverkauf in Düsseldorf? Was ist da denn los, die verlassen ja wie Ratten das Schiff...sinkt das schon?

http://cologne-crocodiles.de/news/team- ... ign=buffer

:popcorn:
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Orakel von Delphi »

Die Ratten sind noch auf dem Schiff. Könnte das der Grund sein? :D
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Killermikrowelle »

Noch sind die Düsseldorfer Abgängigen ja überschaubar:

Till Janßen (DB) -> Potsdam Royals
Yannic Kiehl (OL) -> Potsdam Royals
Marius Kensy (LB) -> Cologne Crocodiles
Matthias Szymanski (DB Coach) -> Cologne Crocodiles
Roland Wolff (OL Coach) -> Cologne Crocodiles
Richard Grooten (DB) -> Cologne Crocodiles
Roman Sellung (DL) -> Cologne Crocodiles
Florian Eichhorn (TE) -> Cologne Crocodiles
Alexander Wirtz (OL) -> Cologne Crocodiles
Michael Sohn (DB) -> Cologne Crocodiles
Tobias Jamurzek (QB/WR) - Cologne Crocodiles
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Orakel von Delphi »

Ebenfalss bekannte Abgänge

Leo Sökefeld
Manuel Engelmann
Tyrone Alexander
Lesar Duran
Marius Burgsmüller
Julian Hackert
Egoume Patrice
Patrick Klein
Florian Hirn?
Jeton Novoberdalija?
Rohat Dagdelen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

DS war do oder so zu erwarten: in NRW leuchtet immer mal wieder ein leuchtender „Stern“ am trüben Footballhimmel auf. Alles wird anders, Alle pilgern dorthin, weil nur dort die ganz tolle Infrastruktur und deine tolle Mannschaft gibt. Dann gurkt man statt in den Play-Offs im Tabellenkeller rum. Die Alten Seilschaften, die konstant subversiv alles Neue torpediert haben
, wollen alles besser machen, merken nach zwei Wichen, das nicht alle gleich mitmachen und schmollen dann wieder. Und schon geht das ganze irgendwo in NRW wieder los. Tangeltangel-Spieler lassen sich bauchpinseln. Finde es da wo sie gerade sind plötzlich ganz doof und ziehen weiter. Round Robin...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von chiefsfan »

Unfassbar was da bei den Panther abzugehen scheint. Mit vielen dieser Jungs hat mein Sohn jahrelang trainiert und gespielt, ich kenne die teilweise seit den Bambinis und habe denen vorm Training die Schuhe zu gemacht. Die gehen jetzt zu den Crocs? Was muss da passiert sein? Die hätten sich früher eher die Hände abhacken lassen. Unbegreiflich für mich.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Fighti »

Der Zeitpunkt verwundert. Das passiert nicht als man nach gefühlt 70 Niederlagen am Stück aus der Liga absteigt (da hatte ja Köln den Trumpf GFL), sondern nach dem Wiederaufstieg.
Luck is when opportunity meets preparation.
PeterWackel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Nov 30, 2018 18:56

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von PeterWackel »

chiefsfan hat geschrieben: Mi Dez 12, 2018 19:51 Unfassbar was da bei den Panther abzugehen scheint. Mit vielen dieser Jungs hat mein Sohn jahrelang trainiert und gespielt, ich kenne die teilweise seit den Bambinis und habe denen vorm Training die Schuhe zu gemacht. Die gehen jetzt zu den Crocs? Was muss da passiert sein? Die hätten sich früher eher die Hände abhacken lassen. Unbegreiflich für mich.
Von welchen Spielern sprichst du denn? Keiner der zu den crocs gegangen ist, ist ein ewiger Panther?
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ProBowler »

Bei Skao knallen die Sektkorken: Ligaverkleinerung auf einen Schlag - Süd ohne Frankfurt und Nord ohne Düsseldorf, da hat es sich mit der "Aufblähung" der GFL auf einen Schlag erledigt... :laola:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:Der Zeitpunkt verwundert. Das passiert nicht als man nach gefühlt 70 Niederlagen am Stück aus der Liga absteigt (da hatte ja Köln den Trumpf GFL), sondern nach dem Wiederaufstieg.
Na ja, wer da die GFL Kellertage mitgemacht hat, hat da wohl ein Déjà-vu. So ein Aufstieg ist ja nur die halbe Miete. Kader und Umfeld müssen da auch stimmen. Ansonsten bedeutet so ein Aufstieg herzlich wenig. Als ein in der GFL nicht wettbewerbsfähiges Team war man ohne große Veränderung gleich im Kampf um „Krone“ der GFL2 beteiligt. Außer der Berechtigung zur Teilnahme an der Relegation hat das sonst keinen Wert. Man hätte auch in der Aufbauliga spielen und alles wegrotzen können. Danach in der GFL zu bestehen, ist eine ganz andere Geschichte. Jetzt hat sich der potentielle Mitbewerber um den Relegationsplatz plötzlich über Nacht zu einem Play-Off Kandidaten gemacht. Die Kieler-Notbremse kam da zu spät, da die „Wechsel-Flüsterer“ mit ihrem Honig-Gesäusel schon ganze Arbeit geleistet hat. Und da sich in Düsseldorf niemand findet, der sich mit einer „5000-Zuschauerschnitt-Vision“ gegen die „ich-bin-ein-Urgestein-darum-bin-ich-der-richtige“ durchsetzen kann, träumt man halt von der Vergangenheit und verpasst den Zug der Zeit...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

ProBowler hat geschrieben:Bei Skao knallen die Sektkorken: Ligaverkleinerung auf einen Schlag - Süd ohne Frankfurt und Nord ohne Düsseldorf, da hat es sich mit der "Aufblähung" der GFL auf einen Schlag erledigt... :laola:
Nein. Warum sollte ich etwas offensichtliches Feiern? Wird ja im nächsten Jahr do weitergehen. Was zu feiern gibt es erst bei einer eingleisigen Liga.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

ProBowler hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 09:32 Bei Skao knallen die Sektkorken: Ligaverkleinerung auf einen Schlag - Süd ohne Frankfurt und Nord ohne Düsseldorf, da hat es sich mit der "Aufblähung" der GFL auf einen Schlag erledigt... :laola:
2x Lizenzgebühren weg, Namensgebühr FU weg, Strafzahlungen FU wegen Verstössen gegen was auch immer weg. In Süd2 fehlen die Rams. Lizenzgebühren weg. Fixkosten für Schnittchen und Funktionäre bleiben.

Rechnet sich das überhaupt noch? Oder schlittert der Verband schon in Richtung Insolvenz?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
TatiT
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 03, 2018 13:46

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von TatiT »

Zugang Hildesheim - Mamadou Sy
Quelle : Facebook / Invaders
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Ich sag nur: Washington Redskins
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten