Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von da_Strizzi »

ProBowler hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 09:32 ....Süd ohne Frankfurt ...... :laola:
Gibt es da schon was offizielles?
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ingolfihmseiner »

Crocodiles mit WR aus den Staaten: Jake Isabel (WR, Chapman University, Div III)
Das lässt die Vermutung zu, dass sie mit Jan Weinreich in die Saison gehen. Wa? Wäre super!!!!
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Frankenbazi »

da_Strizzi hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 10:34
ProBowler hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 09:32 ....Süd ohne Frankfurt ...... :laola:
Gibt es da schon was offizielles?
Also in den Spielplänen für 2019 sind sie komplett mit aufgeführt.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Genaues weiß man erst im April. Dann spielen sie.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Methadron »

McCants und McLanson auch 2019 in Braunschweig
Quelle NYL Facebook
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Inka »

Methadron hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 17:26 McCants und McLanson auch 2019 in Braunschweig
Quelle NYL Facebook
Und hier:
http://www.newyorker-lions.de/news/
Inka
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Sep 30, 2018 17:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Inka »

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Methadron hat geschrieben:McCants und McLanson auch 2019 in Braunschweig
Quelle NYL Facebook
Als ich die Überschrift gelesen habe, war ich überrascht, dass das keine HI-Meldung war.

Also nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Erwartung.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Orakel von Delphi »

Leitjen aus dem Outback zu den Panthern. '...tritt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Düsseldorf Panther ein hauptberuflicher Vollzeittrainer seinen Job bei den Footballern an: John Leijten'
Wie war das mit Elgering? Meines Wissens hauptamtlicher und hauptberuflicher Coach und nach 1,5 Jahren bei den Panthern verschlissen. Ob der Leitjen in Australien mitbekommen hat, auf was er sich einläßt :?:
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Killermikrowelle »

tja, noch ein Coach weniger.
Hat ja nichts geschafft, nur einen Aufstieg... pffft.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Killermikrowelle hat geschrieben:tja, noch ein Coach weniger.
Hat ja nichts geschafft, nur einen Aufstieg... pffft.
Das ist nun mal nichts
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von MarthaH »

Abgang SHU: Matthias Urmes (OL, Karriereende)

Quelle: FB Unicorns
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von informer »

Wenn ich mich nicht verzählt bei den hier genannten Spielern, dann sind das Stand heute 21 Abgänger bei den Panthern,
knapp die Hälfte des Kaders. Und darunter viele Leistungsträger.
Wie will man das kompensieren?
Oder soll der neue Coach jetzt Spieler ziehen?
nymus
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: Di Okt 15, 2013 15:30

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von nymus »

Abgänge Marburg:
Chris Lepper RB
Fabrice Irandoosti DB
Jannik Döbereiner LB
Alle Bad Homburg sentinels

Zugang Marburg:
Jakeb Sullivan QB South Dakota Mines D2
ArakDelNido
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Mi Aug 02, 2017 09:51

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von ArakDelNido »

ingolfihmseiner hat geschrieben: Do Dez 13, 2018 12:04 Crocodiles mit WR aus den Staaten: Jake Isabel (WR, Chapman University, Div III)
Das lässt die Vermutung zu, dass sie mit Jan Weinreich in die Saison gehen. Wa? Wäre super!!!!
Ich bin noch nicht Sicher wie doll ich Weinreich als Starter finde. Er wurde zwar immer mal rein geschickt, aber eig. nie wenn es auf was Ankam. Im ersten Spiel gegen Kiel hatte er eine Gute erste Halbzeit, wo bei man abwägen muss wie gut kiel ihn da hat aussehen lassen. Strauss war im Vergleich beweglicher und kaltschneuziger. Mein eindruck war das man Weinreich sher schnell unter druck und damit aus dem Konzept bringen kann. Aber da man scheinbar der O-Line die dirngend Nötige verstärkung zukommen lässt und damit dem Ballverteiler mehr zeit lässt kann es schon was werden.
Antworten