Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

pumpkinhead hat geschrieben: Di Dez 11, 2018 14:58
clydefrog hat geschrieben: Mo Dez 10, 2018 13:02Um es in den Worten von Uli Hoeneß zu sagen: "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben."
Weia, bevor ich den zitiere bleibe ich lieber beim Nuhr... :keule:
Hatte Langeweile, hab mal wieder hier reingeschaut.
Jetzt ist mir wieder langweilig, der Thread ist es inzwischen aber leider auch. Schade.
Si tacuisses, philosophus mansisses.

....ist a) nicht von Uli Hoeneß, sondern von Boethius (somit viel, viel älter) und
b) ist nicht alles falsch, was Uli H. sagt/gesagt hat (....und laßt endlich mal seinen privaten Sündenfall sein, der ist "abgesessen"!).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Soso, 300.000 € sind fix wurde dem Stimmvieh auf der AMOV aufgetischt.
Jetzt sagt dieselbe Person, dass man positive Gespräche geführt hat aber in den Startlöchern sitzen die nicht.
Das Stadion ist auch in der Form (Miete) nicht fix, da muss noch nachverhandelt werden. Also mal wieder Lex Huber Frankfurt, ein fixes Stadion braucht das Universe für die Lizenz nicht. :trink:
Alles beim alten, die Köpfe wurden ausgetauscht und das Stimmvieh nickt artig aufgrund von geiz ist geil bezogen auf die Dauerkarte direkt alles ab. Läuft in Frankfurt! :popcorn:

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport ... 435,529021
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von PapaRalf »

Da steht, der bestehende Stadionvertrag mit dem FSV ist Bestandteil der für die Lizenz eingereichten Unterlagen! Die Kosten sind damit auch im eingereichten Finanzkonzept enthalten. Damit ist das Stadion fix!!!
Was spricht dagegen noch mal nach zu verhandeln???
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Fix??? Der gleiche Vertrag wie letztes Jahr? Der da auch fix war?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Caler in ein paar Tagen arbeitslos ... zahlt wieder genau wer?

Gleicher Zahler, anderer Topf. Diesmal fängt man früher an.


Nur zum Verständnis:
Sind Unterlagen, die im November eingereicht werden fristgerecht bis zum 15. Oktober beim AFVD?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Frankenbazi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Fr Feb 27, 2015 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Frankenbazi »

Irgendwo in einen Interview war doch zu lesen, das der alte Vorstand alles was abgegeben werden konnte, abgegeben hat. Die Unterlagen der Betriebsgesellschaft sollten nach dem 10.11. eingereicht werden, da doch auf der MV erst über das Zukunftskonzept der FUB GmbH abgestimmt werden sollte. Laut Zeitung hatte man diese Abgabe mit dem Verband abgesprochen. Und irgendwo stand auch, das der Verband alle Unterlagen hat.

Ob die drei Mannschaften die im letzten Jahr ebenfalls nur mit einer Spielerlaubnis gespielt haben, für das Jahr 2019 alles eingereicht haben?
Wer sind denn diese drei Mannschaften überhaupt, weiß das einer? Vorstellen kann ich mir Kiel, Marburg und Allgäu.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Is klar. Lizenzgebühr reicht zum spielen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Methadron »

Auf dem vorläufigen Spielplan der GFL taucht FU wohl auf, was man da nun ableiten kann, keine Ahnung.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Methadron hat geschrieben:Auf dem vorläufigen Spielplan der GFL taucht FU wohl auf, was man da nun ableiten kann, keine Ahnung.
Das man sich einen Berater geleistet hat, der im Präsidium eine kostenpflichtige Excel-Schulung durchgeführt hat
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Bisher hat es Frankfurt geschaft das Lästerforum ruhig zu halten.
Ich hoffe für die Frankfurter Fans, dass es nicht nur ein Versuch des ruhig Halten ist, so wie die letzten Jahre (im Hintergrund geht alles den Bach runter), sondern dass ihr diesmal echt einen Vernünftigen, euren Mitteln entsprechenden Plan habt.

Liebe Grüße
Kael

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Steht das auch auf der Agenda des neuen Supervorstands? Den Lasterfred ruhig halten?
Wow...das sind ja in der Tat galaktische Ziele....
Vielleicht isses hier auch deswegen so ruhig, weil die Hardcorelilanen vier Gänge runtergeschalten haben, weil sie wissen, wie es aussieht bei der galaktischen Universe:
Kein Hauptsponsor
Kein Stadion zu vernünftigen Konditionen
Keine Ahnung, wie und ob es mit der GmbH weitergeht
Keine Kohle auf dem Sparbuch
Keinen vernünftigen Kader
Keinen HC unter Vertrag
Keine Lizenz
Keine einzige DK verkauft
etc etc....
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von twolf »

Aber Dauerkarten könnte man doch schon Verkaufen!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Lizenz wofür?

Warum sollte man dem HC keinen Vertrag geben? Zahlt das Arbeitsamt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Lizenz nur, damit der Verband wieder Geld für Beratungsleistungen hat.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

_pinky hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 00:08 Lizenz wofür?

Warum sollte man dem HC keinen Vertrag geben? Zahlt das Arbeitsamt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wieso sollte das Arbeitsamt für den neuen HC zahlen?
Der alte wurde zum 31.12. gekündigt, ab 01.01. könnte ein neuer kommen (auch wenn er denselben Namen wie der alte tragen sollte, wäre das ein neues Arbeitsverhältnis!). Ich würde auch zum 1. Januar eine Firma gründen, wenn das Arbeitsamt dann erstmal für meine Angestellten aufkommen würde.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten