Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Wie wäre es erst, wenn wir uns über die Verdienste gegenübet Gala...Universe des Vortragenden suslassen würden....weia....
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Selbstherrlichkeit gepaart mit Selbstüberschätzung ist schon für sich genommen nicht mehr nur peinlich. Kommt, wie in Deinem Fsll, noch soziale Inkompetenz dazu, wird es beschämend. Möge Dir Dein Dreck irgendwann im Halse stecken bleiben. Der Verstorbene hat es immerhin zu einer gewissen Prominenz und wirtschaftlichem Erfolg gebracht, Du hingegen scheiterst schon kläglich an kleinen Hürden im Vereinsrecht auf Amateurebene. Lächerliche Gestalt.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

legend hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:32 Der Verstorbene hat es immerhin zu einer gewissen Prominenz und wirtschaftlichem Erfolg gebracht
:lol: :lol: :lol:
Weder noch.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Nur, weil man Euch in eurem immer kleiner werdendem Universum etwas Anderes vorbetet, bzw. vorlügt, heißt das nicht, dass Du es glauben solltest. Der Misserfolg sitzt in der Führungsetage Deines Vereins und seiner GmbH, nirgendwo sonst.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:20 Wie wäre es erst, wenn wir uns über die Verdienste gegenübet Gala...Universe des Vortragenden suslassen würden....weia....
Tja, man tritt lieber auf Verstorbenen rum, als sich mit seiner eigenen Inkompetenz zu beschäftigen.

Ein „Anwalt“, der unter anderem wegen seiner Erfolglosigkeit den Weg über den Football sucht...... haben wir jetzt schon Zwei solcher Honks. Ich mag beide nicht.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

mpov1 hat geschrieben:Wie wäre es erst, wenn wir uns über die Verdienste gegenübet Gala...Universe des Vortragenden suslassen würden....weia....
Auf geht's. Butter bei die Fische.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 16:47 Aber selbst ich kenne pietätvolle Grenzen. Doch, doch...

Der nächste Megajoke von Dir. Solltest Comedian werde. :lol:
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

_pinky hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 20:44
mpov1 hat geschrieben:Wie wäre es erst, wenn wir uns über die Verdienste gegenübet Gala...Universe des Vortragenden suslassen würden....weia....
Auf geht's. Butter bei die Fische.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Und?
Gab es schon Wortmeldungen zu Deiner Aufforderung?
Keine?
Nicht Mal seitens dunkellila?
Weia......
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Buum-Do hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:48
legend hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:32 Der Verstorbene hat es immerhin zu einer gewissen Prominenz und wirtschaftlichem Erfolg gebracht
:lol: :lol: :lol:
Weder noch.
Dies weder noch ist definitiv falsch, aus Sicht eines dunkellila Verblendeten jedoch schlüssig.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf.....
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

mpov1 hat geschrieben: So Jan 06, 2019 12:59
Buum-Do hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:48
legend hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:32 Der Verstorbene hat es immerhin zu einer gewissen Prominenz und wirtschaftlichem Erfolg gebracht
:lol: :lol: :lol:
Weder noch.
Dies weder noch ist definitiv falsch, aus Sicht eines dunkellila Verblendeten jedoch schlüssig.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf.....
Dieses „Weder noch“ ist definitiv richtig. Aus Sicht eines Pauschalhaters aber irrelevant, weil manche Fakten eben nicht ins Weltbild passen.
Mach weiter so, Pövchen. Deine aufgeplustert-echauffierte Aufgeregtheit ist jeden Tag aufs Neue putzig und erheiternd.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Buum-Do hat geschrieben: So Jan 06, 2019 14:52
mpov1 hat geschrieben: So Jan 06, 2019 12:59
Buum-Do hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:48

:lol: :lol: :lol:
Weder noch.
Dies weder noch ist definitiv falsch, aus Sicht eines dunkellila Verblendeten jedoch schlüssig.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf.....
Dieses „Weder noch“ ist definitiv richtig. Aus Sicht eines Pauschalhaters aber irrelevant, weil manche Fakten eben nicht ins Weltbild passen.
Mach weiter so, Pövchen. Deine aufgeplustert-echauffierte Aufgeregtheit ist jeden Tag aufs Neue putzig und erheiternd.
Eher ist die allgemeine Pietätlosigkeit eurer gesamten Jüngerschaft ekelerregend.

Aber so ist diese Sekte halt. Wer noch mehr Beweise brauchte, wie die drauf sind, dürfte jetzt genug haben.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Buum-Do hat geschrieben: So Jan 06, 2019 14:52
mpov1 hat geschrieben: So Jan 06, 2019 12:59
Buum-Do hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 17:48

:lol: :lol: :lol:
Weder noch.
Dies weder noch ist definitiv falsch, aus Sicht eines dunkellila Verblendeten jedoch schlüssig.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf.....
Dieses „Weder noch“ ist definitiv richtig. Aus Sicht eines Pauschalhaters aber irrelevant, weil manche Fakten eben nicht ins Weltbild passen.
Mach weiter so, Pövchen. Deine aufgeplustert-echauffierte Aufgeregtheit ist jeden Tag aufs Neue putzig und erheiternd.
Naja... in Deinem Fall von Fakten zu sprechen zeigt ja, wie weit Du der Realität bereits entrückt bist.
Dass SK wesentlich bekannter und prominenter war, als jeder in der Organisation, der Du anhängst, dürfte anhand der Fakten unbestritten seinl (das hat er im Übrigen mit dem Friseur gemein).
Auch dass ohne SK bereits 2016 kein Licht mehr aus dem Universum gedrungen wäre, dürfte Dir bekannt sein (sollte es zumindest). Das unterscheidet ihn zum Beispiel von V.
Dass ich Dich erheitere, freut mich natürlich sehr, kann ich mir dich ausmalen, wie trostlos Dein Seelenleben als Anhänger dieser erfolglosen Fremdgeldverbrennungsorganisation ansonsten doch sein muß.
Dass ich ein Hater dieser Organisation sein soll, lese ich nun auch nicht zum ersten Mal, allerdings fehlen mir in diesem Fall die Grundvoraussetzungen. Kannst ja mal bei ein Soziologen nachfragen, ich kann Dir auch einen über den Flur empfehlen wenn es Not tut.
Eher würde ich es als aus Mitleid über Unverständnis entwickelte Ablehnung gegenüber einer unethisch handelnden, sich selbst überschätzenden und sich selbst überhöhenden Organisation bezeichnen, die nicht bereit ist, einzusehen, was sie mit eigener Kraft und eigenem Talent nicht kann: GFL
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

q.e.d.
:popcorn: :joint: :up:
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

mpov1 hat geschrieben: So Jan 06, 2019 20:25 Auch dass ohne SK bereits 2016 kein Licht mehr aus dem Universum gedrungen wäre, dürfte Dir bekannt sein (sollte es zumindest).
Ersetze übrigens „ohne“ durch „wegen“. Dann kommst du der Wahrheit sehr nahe. Ist hart zu verkraften, ich weiß, aber zumindest weiß ich jetzt, wer du bist.
Antworten