Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK »

Devils und Pios mit Abgängen Richtung GFL bzw GFL2
scheint eine Wundertüte zu werden...
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna »

weitere Abgang bei den Pios zu den Canes

https://www.baltic-hurricanes.de/newsde ... fense.html
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von andishell »

Die Regionalliga Nord 2019 ohne die Kiel Baltic Hurricanes II.

https://www.afcvsh.de/news-ajax/artikel ... ben-teams/
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Pat Fischer
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: So Dez 07, 2008 14:00

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Pat Fischer »

na schau an....hat göttingen vor der letzten saison schon beim verband angesprochen das 8 Teams zu viel sind....aber da wurden die bedenken vom tisch gewischt.... so jetzt will das nächste team nicht mehr...aber der verband bleibt bei der planung von 8 Teams ? bzw. jetzt sind es ja nur noch 7 weil keine will....:roll: ....aber einfach eien vernünftige grösse zu planen wäre auch zu einfach..
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

Nicht leistungsfähig genug... oder willig..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von floech »

skao_privat hat geschrieben: Mi Jan 09, 2019 15:53 Nicht leistungsfähig genug... oder willig..
der verband?
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

So, wie man leider erwarten konnte.

Kiel wird nächste Saison nicht in der Regio starten. Und es wird kurzfristig kein Ersatz finden. Somit wieder nur sieben Teams.

Quelle:
https://www.afcvsh.de/news-ajax/artikel ... ben-teams/
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor »

TwoM hat geschrieben: So Jan 13, 2019 18:14 So, wie man leider erwarten konnte.

Kiel wird nächste Saison nicht in der Regio starten. Und es wird kurzfristig kein Ersatz finden. Somit wieder nur sieben Teams.

Quelle:
https://www.afcvsh.de/news-ajax/artikel ... ben-teams/
Du hast die letzten Einträge hier schon gelesen, oder???
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna »

Doppelt hält besser :D

Naa, traut sich schon jemand an eine Prognose für die kommende Spielzeit?
Benutzeravatar
BUCK
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jan 06, 2014 16:17

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BUCK »

Fang doch an wenn du danach fragst :popcorn:

Evtl. nach dem 28.02... aber solange sich das Spielerkarussell noch dreht... NÖ
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna »

Vom aktuellen Bauchgefühl sehe ich die Liga so...

1. Ritterhude Badgers
2. Hamburg Blue Devils
3. Hamburg Pioneers
4. Oldenburg Knights
5. Wolfsburg Blue Wings
6. Braunschweig II
7. Bremerhaven Seahawks
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

Etna hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 15:00 Vom aktuellen Bauchgefühl sehe ich die Liga so...

1. Ritterhude Badgers
2. Hamburg Blue Devils
3. Hamburg Pioneers
4. Oldenburg Knights
5. Wolfsburg Blue Wings
6. Braunschweig II
7. Bremerhaven Seahawks
Sehr interessantes Bauchgefühl :roll:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor »

Die beiden Hamburger Teams haben einige Abgänge zu verzeichnen. Da bin ich mir noch nicht so sicher wie die Teams es kompensieren können.
Oldenburg schätze ich dieses Jahr tatsächlich mal so stark ein, dass Sie einen Platz unter den ersten drei sicher haben sollten.
LBSS
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Feb 23, 2018 23:31

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von LBSS »

Ich glaube dieses Saison wird jedes Spiel sehr eng werden und einen Favoriten gibt es für mich nicht.

Beide Hamburger Teams mussten einige wichtige Spieler abgeben und bisher gibt es dafür noch keinen guten Ersatz. Bei Oldenburg wird es auf die A's ankommen ob sie oben mitspielen. Braunschweig ist mit van Duijn nicht zu unterschätzen. Ritterhude hat zwei starke Spieler von Bremerhaven dazu bekommen und wollen wohl wieder einen A als QB verpflichten. Bremerhaven ist nicht zu unterschätzen mit Koppe als RB, dort wird nur wieder ein guter QB gebraucht. Wolfsburg wird ein paar Spiele gewinnen aber werden wohl letzter werden.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

Und am Ende will keiner aufsteigen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten