Regionalliga Süd 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi
OLiner
Beiträge: 300
Registriert: Do Okt 29, 2015 01:25
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von matschi »

Lamer hat geschrieben: Fr Jan 04, 2019 02:29 Wann ist denn der Termin an dem die Ligaeinteilung, ob ein oder zweigleisig, final festgelegt wird?
Geschieht das auf dem Ordentlicher Verbandstag der auf der Verbandsseite noch ohne Termin ist?
Dieses Wochenende findet Ligaplanung mit allen Obmännern statt. Daher wird spätestens am Montag zu 90% fix sein wie die Ligen aussehen.
Danke für den Hinweis mit dem Verbandstag.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von twolf »

zusel hat geschrieben: Do Jan 03, 2019 09:36
twolf hat geschrieben: Mi Jan 02, 2019 11:06 GFL J Team Abgemeldet, jetzt u19 Bayern
U 19 Team Aufgelöst.
Dazu muss aber folgendes gesagt werden:

Die Mannschaft ist aus der GFLJ raus, wegen 20+ Abgängen zu den Herren. Daher spielt man nächstes Jahr in der bairischen U19-Bayernliga. Deswegen wurde auch die alte U19-9er (Verbandsliga) Mannschaft gestrichen. Denn darin haben nur die Spieler gespielt, die aus Altersgründen nicht in der GFLJ (ab 17) spielen durften, aber halt weil sie mit 16 zu alt waren auch nicht mehr in der U15. Dieses Problem gibt es jetzt nicht mehr, weil dank unserem königlich bairischen Spirenzchen dieser Kniff entfällt.
In den guten Zeiten hat man das locker kompensiert, ich erinnere mich noch an Auftritten bei den Flaagis mit 30 Spielern und mehr.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von skao_privat »

Ist da sticht EIN Zeichen von gelungener Jugendarbeit, wenn es einen steten Fluss innerhalb der Altersklassen gibt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1685
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von zusel »

twolf hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 10:35 In den guten Zeiten hat man das locker kompensiert, ich erinnere mich noch an Auftritten bei den Flaagis mit 30 Spielern und mehr.
Naja, es gibt immer mal schwächere und stärkere Jahrgänge. 2017 waren die Rams bei einem 5on5 Flagturnier der U13 in Rothenburg auch mit 25 Mann da. Die Spieler von damals sind jetzt in der GFLJ immer noch nicht spielberechtigt.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Benutzeravatar
muenchhausen
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 05, 2018 10:02

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von muenchhausen »

muenchhausen hat geschrieben: So Dez 30, 2018 22:14 Ich habe mich mal ein bisschen umgehört.
Alles bestens.
Vom Stammteam sind viele geblieben und die anstehenden Neuverpflichtungen werden die Bombe
Bombe 💣 Teil 1:
Rams verpflichten Ronnie Hicks II aus San Diego
Wer´s glaubt
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von twolf »

muenchhausen hat geschrieben: Mo Jan 07, 2019 22:25
muenchhausen hat geschrieben: So Dez 30, 2018 22:14 Ich habe mich mal ein bisschen umgehört.
Alles bestens.
Vom Stammteam sind viele geblieben und die anstehenden Neuverpflichtungen werden die Bombe
Bombe 💣 Teil 1:
Rams verpflichten Ronnie Hicks II aus San Diego
UUUPPPPSSS Das ist ja eine Hausnummer 500 Yards mit Returns in der GFL Nord! Invaders
Und das ist eine Ansage
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Willie Beaman »

Das ist auf jeden Fall ne Ansage. Bombenspieler!

Frag mich allerdings was er in NBG bekommen muss wenn er dafür von der GFL in die Regio geht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von skao_privat »

Nürnberg macht das aus GFL2 als Ganzes. Ohne Geld...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2750
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von MIB #65 »

Naja, Nürnberg ist teilweise ja auch eine schöne Stadt.
Vor allem das Ortsschild Richtung Fürth :mrgreen:

Bin mittlerweile echt auf die Rams gespannt.
Da ist glaub mittlerweile alles zwischen Durchreichen in die Bayernliga bis direkter Wiederaufstieg drin.
No pain, no gain!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer »

back
OLiner
Beiträge: 369
Registriert: Mi Mär 06, 2013 13:06

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von back »

2 Gruppen und nur 6 Spiele , sehr schade dafür ins Training zu gehen
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2750
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von MIB #65 »

back hat geschrieben: Do Jan 10, 2019 10:14 2 Gruppen und nur 6 Spiele , sehr schade dafür ins Training zu gehen
Wie kommst du auf 6 Spiele? Laut Ligakonzept Hin-und Rückspiel mit der eigenen Division und jeweils ein Spiel gegen alle aus der anderen Division.
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Biene »

sind 10 spiele mit interconference spielen 6 in der eigenen gruppe, 2x2 gegen die interconfernce
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer »

back hat geschrieben: Do Jan 10, 2019 10:14 2 Gruppen und nur 6 Spiele , sehr schade dafür ins Training zu gehen
Mit der Einstellung machst du auch bei 14 Spielen nur 3, weil du verletzt vom Feld gehst.
Wer eifrig ins Traing geht bekommt 10 Liga Spiele + 2 Liga Play Offs + 2 Aufstiegs Play Offs = 14 Spiele
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von twolf »

skao_privat hat geschrieben: Sa Jan 05, 2019 22:36 Ist da sticht EIN Zeichen von gelungener Jugendarbeit, wenn es einen steten Fluss innerhalb der Altersklassen gibt?
Wie meinen?
Antworten