GFL 2 Süd 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von latimer »

Jackson hat geschrieben: Do Jan 17, 2019 12:23 Teamvorstellung Saarland Hurricanes:
http://www.saarland-hurricanes.com/team ... lung-2019/
Wasn los wurde nicht über die GFL1 geredet?
Wundert mich jetzt aber....
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von Jackson »

latimer hat geschrieben: Fr Jan 18, 2019 23:55
Jackson hat geschrieben: Do Jan 17, 2019 12:23 Teamvorstellung Saarland Hurricanes:
http://www.saarland-hurricanes.com/team ... lung-2019/
Wasn los wurde nicht über die GFL1 geredet?
Wundert mich jetzt aber....
Jetzt CFL, nicht mehr GFL :D
siehe http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 35&HP=AFVD
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von latimer »

Jackson hat geschrieben: Sa Jan 19, 2019 14:16 Jetzt CFL, nicht mehr GFL
siehe http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 35&HP=AFVD
:shock: :shock: :shock:
RaKo
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Sa Dez 08, 2018 16:13
Wohnort: Seligenstadt

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von RaKo »

Japanese college/XLeague WR Yusuke Noma signs with Darmstadt Diamonds

https://www.americanfootballinternation ... xリーグ選手のwr/

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von observemode »

Beavers hc Brodschelm hört wohl auf wie man der facebookseite der beavers entnehmen kann.
aber hab bei den relegationspielen bisschen mit alten beavers leuten geredet die man noch von früher kennt und da wurde schnell deutlich dass er eigentlich seit 2 jahren nicht wirklich was auf dem platz macht sondern eher vorstandsarbeit. der eigentliche hc sei einer der imports. von daher wird das bieberach auf dem platz wohl nicht wirklich treffen, höchstens ausserhalb
Q!
Benutzeravatar
Teddybearli
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Mo Nov 14, 2016 12:40

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von Teddybearli »

TRANSFER - NEWS GFL2 SÜD:

Es wird ja jetzt endlich ernst - die ersten Testspiele finden ja bereits in 4-6 Wochen statt, immer mehr Mannschaften kommen jetzt aus dem "Pudding" mit ihren Neuzugängen für die Saison 2019.

Ravensburg Razorbacks
LB - Eddrick Harris (USA)
DB - Philbert Martial (USA)

Saarland Hurricanes
C - Matthew Ole (AUS)
"Not All Are Able To Play In The Trenches, But Those Who Are, Will Never Be Broken!"
Jackson
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Aug 09, 2004 12:30
Wohnort: Kaiserslautern

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von Jackson »

Da kommen wohl noch mehr ins Saarland wie die Buschtrommel verkündet:
WR/QB Tyler Lucas USA)
DB/RB Will Hobbs (GB)
RB Ty Wormhoudt (USA)
DB/RB Keegan Lawrence (USA)
WR Jakob Lawrence (USA)

... gefühlt GFL1 eben ... :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von skao_privat »

Aber nur statistisch gesehen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von _pinky »

Statistisch werden die gar nicht erfasst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von skao_privat »

Die zweite Liga haben auch noch nicht gefasst
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von sk_56 »

bis auf das rav spiel hat saarland alle statistiken nachgetragen. na sieh mal an.

http://stats.gfl.info/gfl2/2018/sh.htm
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von Etna »

Biberach Beavers gewinnen das gestrige Testspiel gegen die Stuttgart Silver Arrows mit 62:24
sk_56
OLiner
Beiträge: 312
Registriert: Do Feb 23, 2017 20:36

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von sk_56 »

hört hört ... rav hat das 7on7 turnier in schwäbisch hall gewonnen ... die skill positions scheinen schon einmal für die saison bereit zu sein ...
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

sk_56 hat geschrieben:hört hört ... rav hat das 7on7 turnier in schwäbisch hall gewonnen ... die skill positions scheinen schon einmal für die saison bereit zu sein ...
Lass mich raten, du gehörst zu diesen Skill Positions?!
Az igazi általános ember :mrgreen:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: GFL 2 Süd 2019

Beitrag von Promenadenmischung »

RV- Hamburg Snipes 69:10 Snipers natürlich unterlegen, aber das Drumrum sollte erwähnt sein.
Über 3000 Zuschauer und eine Orga die man selten sieht.
Gute Besserung an den QB der Snipers!
Antworten