Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

In Toronto treffen sich natürliche Partner. Österreich wäre natürlich unnatürlich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von amadeus »

_pinky hat geschrieben: Di Jan 22, 2019 09:42 In Toronto treffen sich natürliche Partner. Österreich wäre natürlich unnatürlich.
ah jo ich Dummerle an das hab ich natürlich nicht gedacht :up: :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben: Di Jan 22, 2019 09:29 weil ich so garstig war, wurde ich auch jetzt auf der German Football FB Seite geblockt :mrgreen: ich glaub die mögen mich net
Wie kannst Du nur garstig gegen die hohen Herren des German Football sein. Das grenzt doch bereits an Gotteslästerung. Das ist noch schlimmer, als wenn Du den selbsternannten Methusalem des österreichischen Footballs, Kürzel W.R., kritisieren würdest. Nein, ich bin auf der German Football FB Seite nicht geblockt. Werde die auch nicht anklicken ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben: Di Jan 22, 2019 10:35
_pinky hat geschrieben: Di Jan 22, 2019 09:42 In Toronto treffen sich natürliche Partner. Österreich wäre natürlich unnatürlich.
ah jo ich Dummerle an das hab ich natürlich nicht gedacht :up: :mrgreen:
ALLE anderen Verbände werden von der CFL besucht, nur der AFVD dackelt an.

Zeigt den Stellenwert.
Borg

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben: Di Jan 22, 2019 12:57
amadeus hat geschrieben: Di Jan 22, 2019 09:29 weil ich so garstig war, wurde ich auch jetzt auf der German Football FB Seite geblockt :mrgreen: ich glaub die mögen mich net
Wie kannst Du nur garstig gegen die hohen Herren des German Football sein. Das grenzt doch bereits an Gotteslästerung. Das ist noch schlimmer, als wenn Du den selbsternannten Methusalem des österreichischen Footballs, Kürzel W.R., kritisieren würdest. Nein, ich bin auf der German Football FB Seite nicht geblockt. Werde die auch nicht anklicken ;-)
Wenn Du mit WR Walter Reiterer meinen solltest: ein dummes, arrogantes A.....loch. Selten neben Specki Speichellecker und Naziprimel so einen Id....n beim Football getroffen.
Benutzer 142 gelöscht

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Die Unicorns auf der Startseite der Carolina Panthers...

https://www.panthers.com

oder direkt zum Artikel
https://www.panthers.com/news/christian ... l-in-germa

Der eine reist zur CFL der andere arbeitet mit der NFL :wink:
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

sneaker hat geschrieben: Mi Jan 23, 2019 15:17 Die Unicorns auf der Startseite der Carolina Panthers...

https://www.panthers.com

oder direkt zum Artikel
https://www.panthers.com/news/christian ... l-in-germa

Der eine reist zur CFL der andere arbeitet mit der NFL :wink:
Es fehlt in dem Trailer der Hinweis, dass dies alles nur mit der unglaublichen Unterstützung des AFVD und dessen Strahlfigur L. Rob Huberd möglich war.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von _pinky »

Holla die Waldfee.

Ich sehe da Bildmaterial das ausschließlich vom AFVD bzw. seinen Tochtergesellschaften verwendet werden darf.
Oder vielleicht von natürlichen Partnern...

Hoffentlich wurde das per Fax freigegeben.

:keule:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von DarkMorgana2 »

_pinky hat geschrieben: Mi Jan 23, 2019 18:26 Holla die Waldfee.

Ich sehe da Bildmaterial das ausschließlich vom AFVD bzw. seinen Tochtergesellschaften verwendet werden darf.
Oder vielleicht von natürlichen Partnern...

Hoffentlich wurde das per Fax freigegeben.

:keule:
Da ist wohl ausschließlich Material von Nick Alferi und den Unicorns.
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Rocco13 »

Zum Thema Medien: Ich habe zum ersten Mal seit locker einem Jahr die AFVD Seite aufgerufen. Alter Schwede, die ist ja immer noch im Windows 95 Design und auf die Auflösung vom Netscape Navigator ausgelegt! Wow! Aber ehrlicher kann der AFVD seine Außendarstellung nicht zeigen.
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Macaluda »

Rocco13 hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 15:56 Zum Thema Medien: Ich habe zum ersten Mal seit locker einem Jahr die AFVD Seite aufgerufen. Alter Schwede, die ist ja immer noch im Windows 95 Design und auf die Auflösung vom Netscape Navigator ausgelegt!
Dabei kann man heutzutage unter 3 Minuten eine neue Website erstellen. *hust*

Hubi wird doch kein Geld in die Förderung des Footballs stecken, wenn er doch so viele Möglichkeiten hat es auszugeben! Unter anderem der Flug nach Toronto. :irre:
mpov1

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von mpov1 »

Macaluda hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 17:25
Rocco13 hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 15:56 Zum Thema Medien: Ich habe zum ersten Mal seit locker einem Jahr die AFVD Seite aufgerufen. Alter Schwede, die ist ja immer noch im Windows 95 Design und auf die Auflösung vom Netscape Navigator ausgelegt!
Dabei kann man heutzutage unter 3 Minuten eine neue Website erstellen. *hust*

Hubi wird doch kein Geld in die Förderung des Footballs stecken, wenn er doch so viele Möglichkeiten hat es auszugeben! Unter anderem der Flug nach Toronto. :irre:
in und um toronto isses aber auch wirklich schön....im sommer....
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von diezyseis »

Rocco13 hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 15:56 Zum Thema Medien: Ich habe zum ersten Mal seit locker einem Jahr die AFVD Seite aufgerufen. Alter Schwede, die ist ja immer noch im Windows 95 Design und auf die Auflösung vom Netscape Navigator ausgelegt! Wow! Aber ehrlicher kann der AFVD seine Außendarstellung nicht zeigen.
Das ist geil, oder? Als ich das mit Netscape gelesen hab, musste ich auch lachen. Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, wie man sich als Verband nach außen hin präsentiert. Daran sieht man, das das dem Vorstand auch scheißegal ist, wie Football in Deutschland präsentiert wird...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von Kundenberater »

Rocco13 hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 15:56 Zum Thema Medien: Ich habe zum ersten Mal seit locker einem Jahr die AFVD Seite aufgerufen. Alter Schwede, die ist ja immer noch im Windows 95 Design und auf die Auflösung vom Netscape Navigator ausgelegt! Wow! Aber ehrlicher kann der AFVD seine Außendarstellung nicht zeigen.
natürlich ist das eine natürliche Seite im natürlichen Design :mrgreen:

zum natürlichen Partner zu fliegen ist wichtig. Wen interessiert der Internetauftritt?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Beitrag von skao_privat »

Überhaupt: was ist denn der konkrete Nutzen dieses Kontakts? Wann wird das Geld, dasss da in den FLieger gesetzt wird überhapt wieder eingenommen? Welchen Nutzen hat der "Football auf deutschem Boden" um mal eine historische Anleihe beim Gründer dieses Forums zu nehen, denn überhaupt von dieser Aktion?

12 Mann auf dem PLatz? Weil wir doch so großes Spielerpotential haben? Oder die CFL trägt ab sofort sämtliche Beratungskosten und setzt sich für den Freiheitskampf gegen dieIFAF Verschwörung ein?

Was kostet denn diese ganze Nummer den Beitragszahler überhaupt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten