Unicorns werden Hollywood-Stars

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von emmitt22 »

Gerade gefunden: https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-new ... rns-117695

Christian McCaffrey bringt die Unicorns groß raus!
mpov1

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von mpov1 »

Das ist ein alter Hut...den Film gab es schon in 2017....
Er scheint jetzt einen Finanzier für die Promo gefunden zu haben...von daher ist Produzent ein wenig hochgegriffen.....
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von exDB »

Ja, leider schon etwas älter und das Schw. Hall von sich als Underdog redet, ist seit 2010/2011 auch "etwas" weit hergeholt...
Sei's drum, Werbung für den Sport insb. für Schw. Hall.
Kann man nur dankend annehmen. :respekt:
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von Macaluda »

"Underdog" bezieht sich auf die Sportart American Football in der kleinen Stadt Schwäbisch Hall und nicht in erster Linie auf den Erfolg in der Liga. :wink:
MarthaH
Defensive Back
Beiträge: 810
Registriert: Di Jun 26, 2012 09:48
Wohnort: Im Land der grünen Einhörner

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von MarthaH »

Die erste Version ist in der Tat von 2016-17. Die jetzige von 2019 hat damit nicht mehr viel gemeinsam, NALF hat sich in jeder Hinsicht massiv weiterentwickelt.
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von exDB »

Macaluda hat geschrieben: Fr Jan 25, 2019 14:18 "Underdog" bezieht sich auf die Sportart American Football in der kleinen Stadt Schwäbisch Hall und nicht in erster Linie auf den Erfolg in der Liga. :wink:
Ich habe den Trailer nicht gesehen, möchte aber folgendes zitieren:


"Es ist die klassische ‚underdog story‘ welche vom Weg bis ganz nach oben dieses Teams erzählt“ sagt McCaffrey. „Und es ist wunderbar zu sehen welchen Einfluss American Football auf diese Kleinstadt in Deutschland hat. Die ganze Stadt unterstützt dort American Football, so etwas gibt sonst nicht."

Quelle:
https://www.american-football.com/news/ ... fieri-1747

Nachtrag: Football ist gefühlt seit 20 Jahren Volkssport Nr. 1 in Schw. Hall
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von Macaluda »

Ja, da hast du Recht! Es ist mir nur nicht so aufgefallen vor 2015, haha und ich bin ja auch noch Haller :lol:
mpov1

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von mpov1 »

exDB hat geschrieben: Fr Jan 25, 2019 14:31
Macaluda hat geschrieben: Fr Jan 25, 2019 14:18 "Underdog" bezieht sich auf die Sportart American Football in der kleinen Stadt Schwäbisch Hall und nicht in erster Linie auf den Erfolg in der Liga. :wink:
Ich habe den Trailer nicht gesehen, möchte aber folgendes zitieren:


"Es ist die klassische ‚underdog story‘ welche vom Weg bis ganz nach oben dieses Teams erzählt“ sagt McCaffrey. „Und es ist wunderbar zu sehen welchen Einfluss American Football auf diese Kleinstadt in Deutschland hat. Die ganze Stadt unterstützt dort American Football, so etwas gibt sonst nicht."

Quelle:
https://www.american-football.com/news/ ... fieri-1747

Nachtrag: Football ist gefühlt seit 20 Jahren Volkssport Nr. 1 in Schw. Hall
Den Weg bis ganz nach oben kann dieser Film gar nicht beschreiben, dafür ist er zu spät. Übertriebener typisch amerikanischer Pathos eben.
Einfluss auf die Stadt hat der Football auch eher weniger, siehe oben.
Und "Volkssport" ist in der Region immer noch (niederklassiger) Fußball. Football war eher geduldet, erst seit den ersten Meisterschaften wird er breiter wahrgenommen - aber "Volkssport' keinesfalls - die breite Masse kickt noch immer in irgendwelchen Kartoffelligen.
Auch das Stadion war in erster Linie gar nicht für die Footballer gedacht, nur bekommen die Fussballer dort nichts auf die Kette und für Football ist es nun schon wieder zu klein (und beschi**en angebunden und ohne Parkplätze).
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von skao_privat »

Muss es nicht heutzutage heissen „goes Netflix“?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von mpov1 »

MarthaH hat geschrieben: Fr Jan 25, 2019 14:24 Die erste Version ist in der Tat von 2016-17. Die jetzige von 2019 hat damit nicht mehr viel gemeinsam, NALF hat sich in jeder Hinsicht massiv weiterentwickelt.
hoffentlich sind da keine illagalen drohnenflüge reingeschnitten
gibts da dann einen"directors cut" von alfieri und einen, der professionell nochmals aufbereitet wurde und dann gesendet wird?
da würden mich die unterschiede interessieren...
mal sehen was draus wird. auf jeden fall nice.
Slightlymoist
DLiner
Beiträge: 127
Registriert: So Aug 19, 2018 16:25

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von Slightlymoist »

mpov1 hat geschrieben: Sa Jan 26, 2019 17:48
MarthaH hat geschrieben: Fr Jan 25, 2019 14:24 Die erste Version ist in der Tat von 2016-17. Die jetzige von 2019 hat damit nicht mehr viel gemeinsam, NALF hat sich in jeder Hinsicht massiv weiterentwickelt.
auf jeden fall nice.
Sehe ich da richtig? Ein mpov1-Beitrag, in dem auch mal etwas Positives, Lobendes, nichts Kritisierendes oder Abwertendes geschrieben wird? Das Ende ist nahe... :ugly: :joint:
When you're good at something, you'll tell everyone. When you're great at something, they'll tell you. - Walter Payton
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

`s geht abwärts mit mpov1, selbst Covfefe hat er vergessen, grins
mpov1

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von mpov1 »

nein mein lieber, nicht vergessen, im gegensatz zu kfurt ist es hier nicht angebracht.
zwar finde ich dieses pathetische gesülze und die doch recht frei interpretierte story drumherum ziemlich albern, aber so brauchen es die amis eben.
aber etwas wirklich schlechtes finde ich an dem ganzen nicht, etwas vergleichbares scheint es noch nicht zu geben.
von daher: kein covfefe, das bleibt den lila-orangenen vorbehalten. die haben sich das redlich verdient.....
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Unicorns werden Hollywood-Stars

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

mpov1 hat geschrieben: So Jan 27, 2019 02:08 nein mein lieber, nicht vergessen, im gegensatz zu kfurt ist es hier nicht angebracht.
zwar finde ich dieses pathetische gesülze und die doch recht frei interpretierte story drumherum ziemlich albern, aber so brauchen es die amis eben.
aber etwas wirklich schlechtes finde ich an dem ganzen nicht, etwas vergleichbares scheint es noch nicht zu geben.
von daher: kein covfefe, das bleibt den lila-orangenen vorbehalten. die haben sich das redlich verdient.....
Lach ;) da siehst mal...du denkst wirklich was bei deinen Beiträgen ;) (das meine ich in diesem Fall ehrlich)
Antworten