Kiel Baltic Hurricanes

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Fischmob »

Ich bin gespannt,wie viele Zuschauer man mit einem nicht Gfl tauglichem Team auf Dauer ins Stadion locken kann?
Das is schon allles sehr traurig,wenn man an die guten alten Zeiten der Canes zurückdenkt.
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von diezyseis »

Jetzt im Wintersale in Kiel...

Ron Masnytzia - OL
Ron Mac Spiegel - OL

beide zurück zu den Huskies
Quelle: FB Huskies
damals..ne
DLiner
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 28, 2014 22:18

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von damals..ne »

Ja...alles sehr schade.
Bis jetzt halte ich das Team für nicht einmal mehr Konkurrenzfähig in der GFL2....Leider.
Die Coaches haben viel zu tun. Das ist das einzige, was mich positiv stimmt gerade. Endlich wird mal den deutschen Jungs vertraut. Ich Frage mich allerdings, warum man nicht Schleemann als DC geholt hat. Der wohnt doch um die Ecke und ist vom Erfahrungsschatz sicher ähnlich gut wie ein amerikanischer DC.
Gregersen bleibt ja wohl OC, ich hoffe jedoch, dass sich sein Playcalling im Vergleich zum Vorjahr verbessert hat. Das fand ich nämlich echt mies.
Ist Nick Wieland eigtl. geblieben? Der wäre verdammt wichtig um eine halbwegs passable neue Offenseline aufzubauen.
Die Imports hauen mich bisher auch nicht wirklich vom Hocker. Der LB muss erst einmal zeigen, ob er Thiadric Hansen ersetzen kann. Kein schlechter Mann zwar, jedoch nur Div.3 LB. Der Corner ist bestimmt auch nicht schlecht, ich frage mich nur, warum man nicht lieber einen Safety geholt hat. Mit Cornern ist man, finde ich, nicht so gut gefahren in der Vergangenheit. Oder setzt man ihn wieder auf einer nicht angestammte Position ein....auch das war dumm in der Vergangenheit (z.B. Gnonkonde als DT, obwohl er DE war).
Sorgen bereitet mir auch die DL. Boadu und Güzel sind weg.
Eine Chance auf einen Sieg sehe ich jetzt eigentlich nur noch, wenn man einen absoluten Kracher QB a la Welsh oder Theriault verpflichtet. Und einen RB a la Mcclendon. Bleibt das WR Sqad eigentlich erhalten? Ofori und Co?
Sonst sieht es alles wirklich sehr düster aus.
Ja, die Frage stellt sich in der Tat, ob man wirklich noch ins Stadion gehen sollte. Schön wird es nicht werden. Ich denke aber ja. Jetzt erst Recht! Das Team braucht uns für den Neuaufbau. Schließlich wollen wir weiter GFL Football in Kiel behalten, und dafür am Ende nicht nach fucking Elmshorn fahren müssen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von skao_privat »

Du meinst nach Rostock. Nach Rostock...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von atalanta bergamo »

skao_privat hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 02:10 Du meinst nach Rostock. Nach Rostock...
Elsmhorn oder Rostock..hauptsache Spanien..ah ne. Das war ja was anderes. Solingen sollte man nicht vergessen.

Kiel wird arge Probleme bekommen, wenn da nicht langsam aber sicher GFL-taugliches Personal antanzt.

Ja was ist mit Nick Wieland?
Nordishfootball
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Di Nov 26, 2013 00:40

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nordishfootball »

atalanta bergamo hat geschrieben: Di Jan 15, 2019 07:20
skao_privat hat geschrieben: Mo Jan 14, 2019 02:10 Du meinst nach Rostock. Nach Rostock...
Elsmhorn oder Rostock..hauptsache Spanien..ah ne. Das war ja was anderes. Solingen sollte man nicht vergessen.

Kiel wird arge Probleme bekommen, wenn da nicht langsam aber sicher GFL-taugliches Personal antanzt.

Ja was ist mit Nick Wieland?
Ich habe aus dem Buschfunk vernommen er hört auf bin mir aber nicht Sicher ob die Quelle seriös ist..
Die 2. Frage wäre welche Jungs aus der Offensive Line er denn Coachen soll.. Außer Olli Beeck ist ja niemand mehr da
Benutzeravatar
Stahlklang
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Okt 02, 2012 19:39

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Stahlklang »

Falls die Canes diese Saison absteigen und die Pioneers oder die Devil in die 2.te aufsteigen (unter der Vorraussetzung das Elmshorn nicht aufsteigt),wäre die GFL 2 Nord fast nur eine HH/SH Liga (beim Fußball ist ja auch die 3. Liga fast nur eine Ostliga) und man kann einige Auswärtsspiele sehen, wer gerne viel Football live guckt, wird da denn sehr gut bedient. :popcorn:
Fischmob
OLiner
Beiträge: 236
Registriert: Do Mär 27, 2008 12:47
Wohnort: Nordisch

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Fischmob »

Endlich mal eine gute Nachricht für die Canesfans. 🤕🤕🙏
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von skao_privat »

Wo?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety
Beiträge: 1029
Registriert: Di Apr 08, 2008 10:25

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Erdbeer Tony »

Sonst müssen Christian Rieck und Florian von Garnehl nochmal rauskommen
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig


FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

DT Heinz Riemer aus dem Ruhestand zurück nach Kiel.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nibbles »

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von North Light »

Das halte ich für Fake-News - nur weil er einen vier Jahre alten Beitrag mit den Worten "Das hat Spaß gemacht" geteilt hat???
Benutzeravatar
Nimbus
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: Di Jul 29, 2008 17:02
Wohnort: Da wo es am schönsten ist

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von Nimbus »

Henni hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 08:28 DT Heinz Riemer aus dem Ruhestand zurück nach Kiel.
Blödsinn. Hauptsache, man postet irgendwas. :keule: :keule: :keule:
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
brownbear
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Di Aug 12, 2008 18:12

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Beitrag von brownbear »

R.I.P. Colin Harms
Mein Beileid an die Familie und Freunde
Antworten