Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

Schaun wir mal, wie es aussieht, wenn die Teams alle ihre Termine bestätigt haben. Dann sehen wir erst wie es letztendlich aussieht. Aber ja...es wird wohl einige Pausen geben.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

✌️
Just to kill any speculation floating around. We're (Hanau) here. We have our Team and will be suiting up this season. The work doesn't stop for any of us. Therefore we will be seeing each other :laola: Spielplan shouldn't take much longer now. Until soon!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von WW54 »

:up: :up:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
CoachWolf123
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 10, 2019 14:41

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von CoachWolf123 »

Hallo, weiß irgendwer ob es in unserer Liga irgendeine Regel gibt bezüglich Helmfarbe und Facemask-Farbe. Habe einige Spieler gesehen die ab und zu eine andere Helmfarbe hatten und die Mannschaft bekam keine Strafe. Würde mich einfach so interessieren.
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

CoachWolf123 hat geschrieben: So Feb 10, 2019 14:49 Hallo, weiß irgendwer ob es in unserer Liga irgendeine Regel gibt bezüglich Helmfarbe und Facemask-Farbe. Habe einige Spieler gesehen die ab und zu eine andere Helmfarbe hatten und die Mannschaft bekam keine Strafe. Würde mich einfach so interessieren.
I don't think so. Hatten auch öfters welche mit verschiedene Helme... Solange es nicht Dr selbe Helm is wie die gegnerische Mannschafft
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Gibt es mittlerweile feste Termine für Testspiele von Teams aus der Oberliga Mitte?
Duc69
DLiner
Beiträge: 136
Registriert: Fr Mai 16, 2014 15:46

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Duc69 »

Heisman14 hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 10:05 Gibt es mittlerweile feste Termine für Testspiele von Teams aus der Oberliga Mitte?
24.3 Köln Falcons gegen Offenbach Rockets
Deleted User 15829

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Deleted User 15829 »

PK911 hat geschrieben: Di Jan 29, 2019 10:44 Um Neuwied ist es ganz schön ruhig hier. Keine Neuigkeiten auf Homepage & Co. Wer weiß mehr?
Laut Infos von einem Spieler, soll dort Anfang Februar die gesammte Trainercrew zurückgetreten sein, da es wohl Probleme mit dem Vorstand gegeben haben soll.
Auf der Homepage oder Facebook ist da aber nix drüber zu sehen.
footballfan2015
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Mai 21, 2018 11:45

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von footballfan2015 »

Es wurde ja bisher sehr viel über Hessen geschrieben.
Ich gehe auf jedenfall mit, wenn es heißt das Rüsselsheim Favorite ist.

Aber mal zur rlp/saar Gruppe.
Wie schauts da aus, wen seht ihr da vorne, wer is Favorite Underdog usw...?
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Die 8-Balls sollten wohl Favorit sein, aber auch die Wolves werden ein Wörtchen mit zu reden haben. Die Wolves haben in der Landesliga alles platt gemacht letztes Jahr. Dennoch denke ich, dass die hessische Gruppe deutlich stärker als die RLP/Saar Gruppe ist.
JoshGarfield
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Apr 26, 2016 23:46
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von JoshGarfield »

Auch nicht ganz einfach, hier einen Tipp abzugeben:

Zur Gruppe Hessen:
Wetzlar Wölfe
Rüsselsheim Crusaders
Offenbach Rockets
Kassel Titans
Hanau Hornets

Die Hessen-Gruppe finde ich schwer einzuschätzen. Mit dem, was man so gehört hat, denke ich, dass Kassel und Hanau um den Klassenerhalt spielen werden, Offenbach wird wohl im Mittelfeld landen und Rüsselsheim und Wetzlar um den Titel spielen.


Zur Gruppe RLP/S:
Haßloch 8-Ball
South West Wolves
Bad Kreuznach Thunderbirds
Neuwied Raiders
Saarland Hurricanes 2

Denke auch, dass die Wolves ein Wörtchen mitzureden haben. Ob es am Ende tatsächlich für Platz 2 reichen wird, bleibt abzuwarten; vielleicht wird es auch eher Platz 3, was definitiv ein gutes Ergebnis für die Wolves wäre. Die Thunderbirds werden sich wieder aufrappeln und im Mittelfeld landen. Die Tatsache, dass die Canes eben eine zweite Mannschaft sind, wird es schwer hier etwas auf Dauer mit gutem Personal aufzubauen, jedenfalls wird das noch eine Weile dauern. Daher leider der letzte Platz für die Saarländer.

Wenn es dann letztendlich um die Aufstiegsspiele geht, wird es richtig spannend. Denke, die ersten beiden aus jeder Gruppe werden um den Aufstieg spielen. Oder gibt es eine bereits offizielle andere Regelung? Für die Crusaders und die Wolves wäre ein erneuter Aufstieg zwar eine coole Sache, aber ob das dann sportlich gesehen ein Segen sein wird? Haßloch und Wetzlar werden meiner Meinung nach am Ende um den Aufstieg spielen.
Heisman14
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Do Dez 07, 2017 15:53

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Heisman14 »

Die Crusaders testen in einem Freundschaftsspiel gegen die Mainz Golden Eagles. Ich denke, da werden wir dann sehen, ob Rüsselsheim so gut ist wie viele denken. Mein Tipp: Klarer Sieg Crusaders!
BJoe
OLiner
Beiträge: 231
Registriert: Mi Apr 08, 2015 11:35

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von BJoe »

Das wichtigste bei dem Spiel ist, dass es ein Benefizspiel ist.
Im Mittelpunkt steht das Gedenken an unseren Sponsor, der beispiellos auch mit angepackt hatte.
Ich bin Mainz sehr dankbar, dass sie ohne zu zögern zugesagt hatten. Tolle Geste!

Zum Spiel selbst. Es spielt noch immer ein guter Regionalligist gegen einen Aufsteiger in die Oberliga.
"Klarer Sieg Crusaders" glaube ich kaum. Wenn wir streckenweise mithalten können, dann bin ich bereits zufrieden.
Rich#12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Nov 28, 2018 11:54

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von Rich#12 »

Top
Ist wann und wo schon bekannt?

:popcorn:
oveL
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: Do Jan 07, 2010 05:25

Re: Oberliga Mitte 2019 Hessen+RLP/SAAR

Beitrag von oveL »

14.04. in Rüsselsheim :popcorn:
Laaaaaangweiliiiig
Antworten