Bamberg Phantoms suchen Coaches

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Antworten
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Bamberg Phantoms suchen Coaches

Beitrag von Biene »

*** Unterstützung gesucht ***
Challange accepted - Season Plan steht - nun fehlen uns zum Neuaufbau nur noch tatkräftige Coaches um alle Postions und Coordinatoren Posten abzudecken.
Wir sind auch offen für ehemalige Spieler oder Spielertrainer ohne Trainererfahrung.
Du bekommst einen aktiven Verein, vielseitiges Trainingsequipment, Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine durchschnittlich hohe Trainingsbeteiligung und motivierte Spieler.
Bei Interesse gerne PN oder Nachricht an bamberg-phantoms@gmx.de

Wir starten 2019 mit der Senior Mannschaft in der Aufbauliga Nord / Bayern
Mit der U19 in der 9er Verbandsliga Nord
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Raul21
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 14, 2019 12:00

Re: Bamberg Phantoms suchen Coaches

Beitrag von Raul21 »

Hallo,

danke für den Link. Ich habe Interesse daran. Schreibe mir eine Privatnachricht mit genaueren Informationen.
LG.
Man kann und darf wohl sein eigenes Leben für eine Sache riskieren, aber nie das Leben eines anderen.
Antworten