Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Kann man diesen Thread nicht umbenennen in "Hier können Trolle Selbstgespräche führen" ? Um Universe geht es doch höchstens noch ganz am Rande.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:16
Borg hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:13
Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 20:06 Pövchen... Was willst du hier eigentlich erreichen? Tagtäglich die gleiche Leier. Tagtäglich Angriffe, die mit Lästern nichts zu tun haben, sondern reine Boshaftigkeit widerspiegeln. Tagtäglich eigenwillige, von jeglicher Objektivität befreite Interpretationen basierend auf ungesundem Halb- bis Viertelwissen, je nachdem welche Information du am negativsten eigeninterpretieren kannst.

Was hast du davon? Fühlst du dich besser wenn du deinen Hass ungezügelt loswerden kannst? Braucht dein kleines Ego die tägliche Bestätigung, dass du besser, schöner, toller, intelligenter, moralischer, reflektierender bist als die „Schafe“ in „Kranfurt“? Geht dir dabei einer ab? Hast du nichts anderes? Oder ist dein Leben wirklich so armselig, wie es dein Verhalten hier schreit?

Ganz ehrlich, Frankfurt hin, Krankfurt her, richtige oder falsche Leute, lila oder nicht lila... Du kannst einem einfach nur noch leidtun.
Was haben die lila Sektenmitglieder davon, ständig die Realität zu ignorieren, die Naso hoch zu tragen, sich für den Nabel der Footballwelt zu halten, obwohl man außer Insolvenz nichts auf die Kette gekriegt hat?

Weder dreistellige Siege noch Durchmarsch zum German Bowl.
Wer hat dich denn gefragt?
Der, der auch Dich gefragt hat: NIEMAND! :lol:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 06:41 Bei deiner Nuttenbehauptung hast du auch den Absatz ignoriert, was weggelassen und was dir Genehmes zusammengebastelt.

Jetzt glaubt jeder, der das Original nicht gelesen hat, dass Walterer Fans und Sponsoren als Nutten bezeichnet hat.
Hat er aber nicht.

Hat dich nicht gestört.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Naja, er hat Spieler, die vom Niveau her GFL spielen können und dieses auch mit Sicherheit tun wollen, als Nutten bezeichnet. Das die Motivation dafür die nicht 100%ig geklärte Finanzlage von Galyverse ist, das sie bei einem anderen Verein eben mit Sicherheit GFL spielen können läßt man dann außen vor.

Das war ähnlich daneben wir der Müll, den Vatsung rausgehauen hat. Also für die Sekte dann schon recht normal.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Borg hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 09:26

Naja, er hat Spieler, die vom Niveau her GFL spielen können und dieses auch mit Sicherheit tun wollen, als Nutten bezeichnet. Das die Motivation dafür die nicht 100%ig geklärte Finanzlage von Galyverse ist, das sie bei einem anderen Verein eben mit Sicherheit GFL spielen können läßt man dann außen vor.

Walterer hat das über die Spieler gesagt, die ihre (noch) nicht gültigen Verträge nicht einhalten (nicht direkt Finanzlage, aber schon differenziert), stimmt.

Footballnutten ist ein gängiges Wort im GFL-Football für Spieler die weiterziehen, sobald die Geldquelle versiegt oder woanderst ein Hauch Euro mehr rumkommt. Ich will das gar nicht werten. Ich benutze den Ausdruck nicht. Woanderst nennt man es professionelles Verhalten.

Mpov1 und outlaw1 haben die Nuttenbezeichnung auf Fans, Mitglieder, Sponsoren, Verband, Hater etc. ausgedehnt.
Wobei outlaw1 das ganze Frankfurter Team generell als Nutten bezeichnet. Nicht Walterer.


Der Depp ist Walterer. Er ist offiziell derjenige, der alle als Nutten bezeichnet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Wann und wo habe ich den Begriff Nutten auf Sponsoren etc. ausgedehnt?
Und wann habe ich generell alle Spieler von Universe als Nutten bezeichnet (beim zitieren nicht im Grunde weglassen)?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

outlaw1 hat geschrieben: Do Feb 07, 2019 07:40
[...]

Er vergisst dabei nur, dass sein eigenes Team im Grunde aus eben nur diesen Nutten besteht. Jugendarbeit und Frankfurt, Dinge die nicht zusammenpassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Und wo steht da jetzt generell alle?
Wurde eben nie geschrieben, genauso wenig wie ich Sponsoren etc. in Kontext mit Nutten genannt habe.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

????
Habe ich dich zitiert? So mit Quote und Kästchen und so?

Habe ich alle geschrieben???

Kindergeburtstag.



Aber ernsthaft.
Wer ist beim Ausdruck 'im Grunde ... nur aus diesen Nutten' nicht enthalten?

Interessiert mich wirklich. Ehrlich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 10:21
Borg hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 09:26

Naja, er hat Spieler, die vom Niveau her GFL spielen können und dieses auch mit Sicherheit tun wollen, als Nutten bezeichnet. Das die Motivation dafür die nicht 100%ig geklärte Finanzlage von Galyverse ist, das sie bei einem anderen Verein eben mit Sicherheit GFL spielen können läßt man dann außen vor.

Walterer hat das über die Spieler gesagt, die ihre (noch) nicht gültigen Verträge nicht einhalten (nicht direkt Finanzlage, aber schon differenziert), stimmt.

Footballnutten ist ein gängiges Wort im GFL-Football für Spieler die weiterziehen, sobald die Geldquelle versiegt oder woanderst ein Hauch Euro mehr rumkommt. Ich will das gar nicht werten. Ich benutze den Ausdruck nicht. Woanderst nennt man es professionelles Verhalten.

Mpov1 und outlaw1 haben die Nuttenbezeichnung auf Fans, Mitglieder, Sponsoren, Verband, Hater etc. ausgedehnt.
Wobei outlaw1 das ganze Frankfurter Team generell als Nutten bezeichnet. Nicht Walterer.


Der Depp ist Walterer. Er ist offiziell derjenige, der alle als Nutten bezeichnet.
Ich hatte Walterer so verstanden, das alle, die jetzt weiterziehen (aus welchem Grund auch immer) als Huren bezeichnet hat. Fans und Sponsoren hab ich da nie mit in Verbindung gebracht.
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

Der einzige, der bzgl. Nutten konkret wurde war "Kundenberater". Der hatte nämlich die Cheers als Nutten bezeichnet.
Alle anderen bekannten Trolle verallgemeinern diesen Begriff gerne mal und beziehen ihn auf alles und jeden, der nur im Geringsten etwas mit Universe zu tun hat.
clydefrog

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:37 Ich weiß was passiert ist. Ich weiß wer wann was getan hat und nicht getan hat. Ich weiß wer für welche Wendungen und Geschehnisse gesorgt hat. Ich weiß wer verantwortlich ist. Ich weiss wer Täter und wer Opfer ist. Aber warum sollte ich das Dir oder deinesgleichen erzählen?
"Ich weiß was, aber ich sags nicht."
Das reicht mir, Thema erledigt!
Thread schließen bitte.
:keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Ich wollte gerade von der Cabriofahrt in Dallas erzählen.

Schade. Dann nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Dann halte ich fest, dass keiner was mit Nutten zu tun hatte. Daraus folgt im Umkehrschluss, dass das auch für die Cheerleader gilt.

Haken dran.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Ich könnte hier noch ein sehr schönes Rezept für Arme Ritter beisteuern...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

OH25 hat geschrieben: Do Feb 21, 2019 13:23 Der einzige, der bzgl. Nutten konkret wurde war "Kundenberater". Der hatte nämlich die Cheers als Nutten bezeichnet.
Alle anderen bekannten Trolle verallgemeinern diesen Begriff gerne mal und beziehen ihn auf alles und jeden, der nur im Geringsten etwas mit Universe zu tun hat.
Das Zitat von Walterer aus dem Lilaforum hast Du dan wohl überlesen, er sprach von Footballhuren.....
Antworten