Zu- und Abgänge Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von emmitt22 »

Ruudster hat geschrieben: Mi Feb 27, 2019 09:31 Wieso NRW? Es ging doch um Bayern.

Vermutlich war der NRW-Server dermaßen gut gesichert, dass andere Landesverbände diesen ebenfalls genutzt haben :mrgreen:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

_pinky hat geschrieben: Di Feb 26, 2019 18:48 Was ich weiss, ist das Passystem eine NRW-Seite, auf die mehrere Landesverbände aufgeschalten sind.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Ruudster »

Ah.
Also waren alle Landesverbände betroffen, die das System aus NRW nutzen?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Bayern hat das jedenfalls veröffentlicht. Ist jetzt wieder von der HP runter.

Vielleicht war auch nur die afvby-Seite mit dem Link auf die NRW-Passseite betroffen. Das Detail stand da nicht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Killermikrowelle
DLiner
Beiträge: 196
Registriert: So Jun 15, 2014 19:22
Wohnort: Solingen

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Killermikrowelle »

_pinky hat geschrieben: Mi Feb 27, 2019 12:31 Bayern hat das jedenfalls veröffentlicht. Ist jetzt wieder von der HP runter.

Vielleicht war auch nur die afvby-Seite mit dem Link auf die NRW-Passseite betroffen. Das Detail stand da nicht.
wahrscheinlich nur mausgerutscht...
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Etna »

Zugang Hildesheim Invaders

DL Paco Varol
http://goinvaders.de/paco-varol-verstae ... ense-line/
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

osirisdd hat geschrieben: Sa Feb 16, 2019 16:19
floech hat geschrieben:
Oh mein Gott!!! Ein Student der öffentlich betrunken war! Skandal! :trink:
Wären wenigestens seine stats gut und wüsste man, ob er 2018 irgendwo Bälle geworfen hat, könnte man eher darüber hinwegsehen :popcorn:
Zumindest hat er in der 18er Saison keine Burger gebraten. Er war QB-Coach an seiner alten High-School.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
julezzizzle
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 01, 2019 16:04

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von julezzizzle »

Wer erstellt die Liste mit den Zu- und Abgängen? Woher kommt die Info des Abgangs von Jamarii Milliken bei den Monarchs? Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von defregger »

julezzizzle hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 16:08 Wer erstellt die Liste mit den Zu- und Abgängen? Woher kommt die Info des Abgangs von Jamarii Milliken bei den Monarchs? Kann mir jemand weiterhelfen?
Vermutlich, weil vor kurzem aus dem Hudl-Roster entfernt...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phorcus »

Abgang: Big6
mpov1

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von mpov1 »

Phorcus hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 18:28Abgang: Big6
Mit der Meldung kommst Du ein paar Jahre zu spät...
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

Phorcus hat geschrieben: Fr Mär 01, 2019 18:28Abgang: Big6
Wird der Scheiß endlich eingestellt?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Phorcus »

@diezyseis

Mehr oder weniger. Amsterdam und Potsdam tragen jetzt ein Freundschaftsspiel (Eurobowl) in Potsdam aus.
Eigentlich ein bisschen schade das sie Big6 jetzt so endet. Vielleicht nehmen die deutschen Vereine ja zukünftig an den neuen Wettbewerben teil.
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von diezyseis »

Phorcus hat geschrieben: Sa Mär 02, 2019 10:50 @diezyseis

Mehr oder weniger. Amsterdam und Potsdam tragen jetzt ein Freundschaftsspiel (Eurobowl) in Potsdam aus.
Eigentlich ein bisschen schade das sie Big6 jetzt so endet. Vielleicht nehmen die deutschen Vereine ja zukünftig an den neuen Wettbewerben teil.
Danke für die Info!
Ich wäre dafür, dass es einen Wettbewerb gäbe, wo auch die Richtlinien (z.B. wer qualifiziert sich eigentlich) für jedermann klar ersichtlich sind. In der Vergangenheit hatte man doch oft den Eindruck, wer nicht schnell genug bei 3 auf dem Baum ist, ist dabei. Ich weiß von Mannschaften, die zB vom Verband regelrecht angebettelt wurden, um an der EFL teilzunehmen...
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

Beitrag von Kalefeld2 »

Zugang Berlin Rebels Jasmin Novalic- OL Bosnien
Ausfall Berlin Rebels Pawel Brodzki OL

lt. HP BR
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten