Big6 2019 als Big2

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Big6 2019 als Big2

Beitrag von _pinky »

Ernsthaft???

https://www.facebook.com/notes/redzone- ... 357027036/
Während die besten Teams des Kontinents in der CEFL und der IFAF Champions League messen, verweigert sich der AFVD dieser Entwicklung und hält lieber weiterhin an der Big6 American Football League fest. Mangels Gegnerteams war der Plan diese in eine BIG2 umzuwandeln und den Eurobowl einfach direkt zwischen den New Yorker Lions und den Schwäbisch Hall Unicorns auszuspielen. Zum Glück bleit uns diese Farce, dank dem Verstand der gewünschten Teilnehmer, erspart! Dies bestätigten uns auch die Vereinsvertreter auf der REDCON.
Ohne Frankfurt ???
Zuletzt geändert von _pinky am Do Jan 03, 2019 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mike_Mueller
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Mi Mai 29, 2013 12:02

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Mike_Mueller »

Blasphemie, ohne Frankfurt die Big 6 äh Big 2 als Vize Eurobowl Sieger und Vize German Bowl Sieger, das geht ja gar nicht...

Wie soll ich das nur überleben....

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Last Minute Fan »

Die NewYorker Lions nehmen laut Braunschweiger Zeitung nicht am Big6 Wettbewerb teil.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Kundenberater »

Das wird ja immer lächerlicher.

Als Krönung sollte man Big1 etablieren. Mit Frankfurt Universe als einzigen Teilnehmer.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Anderl »

Kundenberater hat geschrieben: Fr Feb 08, 2019 15:00 Das wird ja immer lächerlicher.

Als Krönung sollte man Big1 etablieren. Mit Frankfurt Universe als einzigen Teilnehmer.
Offense gegen Defense, 4x12 Minuten, für Galiverse/Unixy-GFL-Dauerkarteninhaber freier Eintritt!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Kundenberater »

War mein Fehler. So hab ich es gar nicht gesehen.
Also doch ein geiler Wettbewerb. Und der Sieger fährt zu den nächsten Worldgames und vertritt Deutschland :laola:
AF_inside
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Sa Aug 09, 2014 11:55

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von AF_inside »

Big2 Eurobowl steht jetzt fest.

Potsdam gegen Amsterdam :ugly:

https://www.potsdamroyals.de/eurobowl-x ... amsterdam/

:keule:
Damit kann der AFVD auch den letzten Wert der Marke zum Jahresende komplett abschreiben.
Borg

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Borg »

Schöner Artikel zum Euro Bowl und seiner Bedeutung. :lol:

https://football-austria.com/aus-big-6- ... CAXmzc2o3w
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von Partycrasher »

Was hat Potsdam verbrochen, damit sie das mitmachen (müssen)?
https://schlussmachen.jetzt/
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von skao_privat »

Nun ja. da wird aber nicht auf die beiden zitierten Operetten-Ligen eingegangen. Die sind, nur weil da mehr Teams teilnehmen, nicht einen Deut besser, als dieses seltsame Verzweiflungsspiel.
Die wurden ins Leben gerufen, weil den Ö-Teams die (Melk-)Einnahmequelle Eurobowl weggefallen ist. Nich wenige behaupten, dass sie sich, nachdem die deutschen Teams „Lust“ auf diesen Wettbewerb bekommen haben, auch dem sportlichen Wettbewerb bei steigenden Kosten entzogen haben.
Der „Pseudo-Euro-Bowl“ gehört in die Kategorie „Wenn du denkst, der Schwachsinn ist nicht mehr zu toppen, findet sich sich immer einer der noch einen drauf setzt“. Die beiden Operetten-„Wettbewerbe“ dafür aus der „besser als nix“ Ecke. Traurig. Vor allem wenn man bedenkt, dass die BIG6 tatsächlich mal den besten Football in Europa in einem Wettbewerb zusammengefasst hat. Verbände und Vereinsmeier haben sich dann zusammen getan, um dem den Garaus zu machen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von skao_privat »

Partycrasher hat geschrieben:Was hat Potsdam verbrochen, damit sie das mitmachen (müssen)?
Die Play-Offs im letzten Jahr verpasst.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von _pinky »

Small2 ist ein schöner Begriff. Hebt Bescheidenheit und Demut hervor.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von amadeus »

Partycrasher hat geschrieben: Di Mär 05, 2019 10:10 Was hat Potsdam verbrochen, damit sie das mitmachen (müssen)?
das hab ich mich auch schon gefragt :wink: Ich kann mir nur vorstellen, dass in Potsdam auch a Spezl vom Huaba ist, und dann kannst net Nein sagen , wennst mit ihm in der Weltgeschichte umadumgondeln willst, wie jetzt vor kurzem zb Toronto oder Barcelona :joint:

diesen schönen traditionellen wirklich in der Vergangenheit wichtigen Bewerb so gegen die Wand zu fahren , ist echt a Frechheit ! Fremdschämen muss man sich für solche Leute, die dem Football nur schaden obwohl sie sich selber gern bis zum Himmel loben :keule:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big6 2019 als Big2

Beitrag von _pinky »

Einzig logische Schlussfolgerung: gravierende Lizenzprobleme

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten