Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

reine Polemik...und es gibt kein festes definiertes Datum da es um eine aussage bzw. zusage ging aber was solls.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

:lol:
gausi hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 11:44 Also kann dann auch erst nach den 2 Wochen was verkündet werden was dann Hand und fuss(oder Geld) hat....
gausi hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 18:48 1. ist heute erst der 13.2. also noch nicht Mitte Februar
2. soweit ich mich erinnere (kann mich auch irren) habe dazu letztes Mal gesagt dass eine Verlautbarung dazu erst nachdem Termin am Freitag kommen wird aber eher ein paar Tage später...also Geduld...
Wer will kann da gerne weitersuchen. Gab da noch ausreichend Beiträge.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von gausi »

genauso wie der hinweis dass nicht ich was verkünde sondern etwas dann verkündet werden soll insofern es eintritt.....
aber ist halt alles auslegungssache...aber betrifft dich ja garnicht direkt.....also lassen wir es wieder.....
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Ein X für ein U funktioniert eben bei manchen immer noch...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

outlaw1 hat geschrieben: Di Mär 05, 2019 17:21 :lol:
gausi hat geschrieben: Fr Feb 15, 2019 11:44 Also kann dann auch erst nach den 2 Wochen was verkündet werden was dann Hand und fuss(oder Geld) hat....
gausi hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 18:48 1. ist heute erst der 13.2. also noch nicht Mitte Februar
2. soweit ich mich erinnere (kann mich auch irren) habe dazu letztes Mal gesagt dass eine Verlautbarung dazu erst nachdem Termin am Freitag kommen wird aber eher ein paar Tage später...also Geduld...
Wer will kann da gerne weitersuchen. Gab da noch ausreichend Beiträge.
Belege dafür das Du nicht lesen und verstehen kannst? Das was Du zitierst beweist jedenfalls nichts von dem was Ihr ihm unterstellt. :roll:
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Aschermittwoch ist Heringstag !
Wie isst man eigentlich Kieler Sprotten ? Ist ja nicht viel dran.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Wenn Erwachsene im Kindergarten Rezepte austauschen, langweilen sich die Kleinen und gehen nach draussen zum Spielen. Das ist nicht unbedingt vorteilhaft.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pittiplatsch »

Genau das ist ja meine Absicht. Möglichst weit draussen. Am besten klappt das im Flugzeug :ugly:
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

gausi hat geschrieben: Di Mär 05, 2019 16:50 reine Polemik...und es gibt kein festes definiertes Datum da es um eine aussage bzw. zusage ging aber was solls.....
Bekommst Du für die zusätzliche Nutzung von Punkten eigentlich eine Prämie? Ist da ein neuer Sektensponsor?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Was unterstellen wir Gausi denn?
Und was ist denn jetzt Naji El-Ali, Walterer? Nutte oder schon vorher bekannt gewesen?
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Pittiplatsch hat geschrieben: Di Mär 05, 2019 20:41 Aschermittwoch ist Heringstag !
Wie isst man eigentlich Kieler Sprotten ? Ist ja nicht viel dran.
Das kann man halten wie die Dachdecker: Mit Kopf und mit Schwanz, ohne Kopf und mit Schwanz, ohne Kopf und ohne Schwanz, mit oder ohne Mittelgräte. Mit allem ist mehr dran, als ohne alles...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Pittiplatsch hat geschrieben:Genau das ist ja meine Absicht. Möglichst weit draussen. Am besten klappt das im Flugzeug :ugly:
Du denkst zu groß. Die dürfen nur in den Garten. Da sind andere Unterhaltungdgruppen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

outlaw1 hat geschrieben: Di Mär 05, 2019 22:22 Was unterstellen wir Gausi denn?
Und was ist denn jetzt Naji El-Ali, Walterer? Nutte oder schon vorher bekannt gewesen?
netter versuch! steht alles im artikel. hätte naji während seines studienstops in giessen bock auf marburg gehabt, hätten wir ihn nie gesehen. der war übrigens auch vorletztes jahr während der saison raus, weil er nach berlin musste.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Das tote Pferd wird noch eine weitete Saison über den abgefackelten Acker geschleift... und weiter werden sich welche finden, die ihr Geld verbrennen.....
Antworten