Kritik wird lauter?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Karsten »

Ich war so frei, pauschal alles nach dem Ausraster von shiver zu löschen und hoffe sehr, daß damit hier wieder ein normaler Ton Einzug hält.

skaos Posting trifft es.
Das Ende der Welt ist nah!
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

Karsten hat geschrieben: Mi Feb 13, 2019 22:59 Ich war so frei, pauschal alles nach dem Ausraster von shiver zu löschen und hoffe sehr, daß damit hier wieder ein normaler Ton Einzug hält.

skaos Posting trifft es.
Löschen und kurz darauf hinweisen.....für MICH völlig okay.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=10058

Es gibt nichts zu kritisieren. Alles einstimmig, einvernehmlich und entlastet. Perfekt.

Probleme gibt es nur auf Meckerplattformen im Internet.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
baschdi
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 18, 2015 09:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von baschdi »

_pinky hat geschrieben:http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=10058

Es gibt nichts zu kritisieren. Alles einstimmig, einvernehmlich und entlastet. Perfekt.

Probleme gibt es nur auf Meckerplattformen im Internet.
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte Bild

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Lamer »

oh, ein externer Fachmann für Datenschutz wird beauftragt. Macht das der Huber dann selbst, oder hat er noch nen Kumpel der ein bisschen Geld gebrauchen kann?
Datenschutz ist ja auch ein ähnlich wichtiges Thema wie Rechtsberatung und benötigt jemanden der das in Vollzeit macht ...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Karsten »

Lamer hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 22:51 oh, ein externer Fachmann für Datenschutz wird beauftragt. Macht das der Huber dann selbst, oder hat er noch nen Kumpel der ein bisschen Geld gebrauchen kann?
Datenschutz ist ja auch ein ähnlich wichtiges Thema wie Rechtsberatung und benötigt jemanden der das in Vollzeit macht ...
Das Thema ist dank DSGvO tatsächlich nicht ohne und ab einer gewissen Größe kommst Du nicht mehr drumherum. Und wenn da vielleicht auch noch tatsächlich was für die angeschlossenen Landesverbände getan wird, dann ist das wirklich mehr als ein Vollzeit Job...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

An dem Thema habe ich echt nichts zu kritisieren. Das ist auf einer Ebene verkackt, da lassen sie die Schnittchenjäger des AFVD noch nicht mal zum Aufräumen ans Büffet.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von skao_privat »

Komm ist doch alles kein Problem. In den Schulen macht das der Sportlehrer nach einem Wochenendkurs
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Urgestein »

Karsten hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 23:27
Lamer hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 22:51 oh, ein externer Fachmann für Datenschutz wird beauftragt. Macht das der Huber dann selbst, oder hat er noch nen Kumpel der ein bisschen Geld gebrauchen kann?
Datenschutz ist ja auch ein ähnlich wichtiges Thema wie Rechtsberatung und benötigt jemanden der das in Vollzeit macht ...
Das Thema ist dank DSGvO tatsächlich nicht ohne und ab einer gewissen Größe kommst Du nicht mehr drumherum. Und wenn da vielleicht auch noch tatsächlich was für die angeschlossenen Landesverbände getan wird, dann ist das wirklich mehr als ein Vollzeit Job...
Unter gewissen Umständen ist ein Datenschutzbeauftragter in einem Verein Pflicht, somit auch in jedem Landesverband, bis hinunter in die Vereine.

www.datenschutz.org/datenschutzbeauftra ... ne-pflicht
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 15:40 http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=10058

Es gibt nichts zu kritisieren. Alles einstimmig, einvernehmlich und entlastet. Perfekt.

Probleme gibt es nur auf Meckerplattformen im Internet.
Ich find das klasse! Mußte laut lachen!

Jetzt reist Hubi auf Verbandskosten so weit durch die Weltgeschichte und meint trotzdem, das Cabriostadion in Frankfurt wäre eines der schönsten der Welt! :lol: Noch größer geht es nicht?

ICH hab da wesentlich schönere gesehen! Aber ich hab das wenigstens selber bezahlt! :D
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 08:51
_pinky hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 15:40 http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=10058

Es gibt nichts zu kritisieren. Alles einstimmig, einvernehmlich und entlastet. Perfekt.

Probleme gibt es nur auf Meckerplattformen im Internet.
Ich find das klasse! Mußte laut lachen!

Jetzt reist Hubi auf Verbandskosten so weit durch die Weltgeschichte und meint trotzdem, das Cabriostadion in Frankfurt wäre eines der schönsten der Welt! :lol: Noch größer geht es nicht?
..... die Nutzung eines der schönsten und nach wie vor modernsten Stadien in Deutschland wenn nicht sogar weltweit.
Ist eigentlich der PR Manager des Verbandes der selbe wie der von FU? Bei solch einem " Getrommle " könnte man das getrost vermuten. :lol: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Nebelkerze. Den Unsinn erkennt jeder und redet drüber. Dann gibts keine Fragen zum Rest.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von _pinky »

Sonderbeitrag Nachwuchsleistungssport

Die Bundesversammlung sprach sich für den Beibehalt des 2014 für die Jahre 2015 bis 2019 beschlossenen Sonderbeitrags der Landesverbände von je 25 EUR je Jahr und Verein für den Nachwuchsleistungssport aus.

Die Bundesversammlung hat am 08.03.2014 diesen Sonderbeitrag zur Deckung von Entsendekosten der Junioren-Nationalmannschaft zur Junioren-Weltmeisterschaft in Kuwait erstmals beschlossen.
Weiß jemand wofür dieser Sonderbeitrag in den Jahren 2015-2018 verwendet wurde?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von osirisdd »

ist doch normal, dass die wichtigste Football-Liga der Welt (ok, nach der NFL vielleicht) mit dem größten Verbandspräsidenten aller Zeiten (GRÖVAZ) im schönsten und modernsten Stadion der Welt den aufsehenerregendsten Bowl des Universums, weltweit übertragen vom fortschrittlichsten und qualifiziertesten Fernsehsender der Galaxie (oh, Galaxy, haha) austragen wird

gibt es hier etwa Neider, die diese Tatsache nicht anerkennen wollen? :shock:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Kritik wird lauter?

Beitrag von Lizzard50 »

_pinky » 12 Mär 2019 13:50

Sonderbeitrag Nachwuchsleistungssport

Die Bundesversammlung sprach sich für den Beibehalt des 2014 für die Jahre 2015 bis 2019 beschlossenen Sonderbeitrags der Landesverbände von je 25 EUR je Jahr und Verein für den Nachwuchsleistungssport aus.

Die Bundesversammlung hat am 08.03.2014 diesen Sonderbeitrag zur Deckung von Entsendekosten der Junioren-Nationalmannschaft zur Junioren-Weltmeisterschaft in Kuwait erstmals beschlossen.

Weiß jemand wofür dieser Sonderbeitrag in den Jahren 2015-2018 verwendet wurde?
Steht doch im Text - Für die WM Teilnahme in Kuwait 2014 (gab übrigens einen Livestream damals). Wenn ich es richtig im Kopf habe, mussten die Jungs immer noch 400,-€ Eigenbeteiligung für die 10-tägige Sport- und Kulturreise zahlen. Wenn Du also auf fünf Jahre 125,-€ pro Verein deines Landesverbandes zahlen musst, kann das Nord auf einmal stemmen, die großen wie NRW und Bayern, machen es dann lieber in mehreren Chargen. Findige rechnen jetzt mit den 2019er Zahlen - 500 Vereine mal 125,-€ = 62.500,-€ --- Geteilt durch 70 Personen = kommst Du auf ca. 830,-€ pro Person... Und 10 Tage Kuwait sind sicherlich etwas teurer... :D

:popcorn:
Antworten