Oberliga Bawü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

@generalmanager4

Meinen Informationen zufolge soll eure Trainingsbeteiligung sehr mager sein.

Fehlende Motivation? Oder wirklich nur ein paar hartgesonnene Spieler die die Saison zusammen durchziehen? Oder noch verletzungsgeschwächt?

Warriors-Football, bzw powerfootball scheint ja schon sehr an Verletzungen geknüpft zu sein.
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager28 »

Über die Wintermonate haben sicherlich einige Mannschaften mit der Trainingsbeteiligung zu kämpfen, es sei denn das Training findet in der Zeit in einer Halle statt.

Inwiefern Hallentraining über einen längeren Zeitraum für Football sinn macht ist jedoch auch zumindest strittig...

Fellbach scheint wohl die Wundertüte in der Wundertüten-Liga zu werden zusammen mit Reutlingen, Baden, den Hammers, dem Wolfpack und den Red Knights...

... bei Freiburg bin ich mir auch noch nicht so sicher wo die Reise hingeht!
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Freiburg mit einem Testspiel gegen Albershausen am 24.03.
Das Testspiel gegen einen Favoriten in der Regionalliga zeigt wohl deutlich wohin die Reise gehen soll dieses Jahr.
Nicht aufzusteigen wäre wohl für Freiburg sportlich auch eine Entäuschung....
Ich bin mal gespannt wie sie sich gegen die Crusaders anstellen.
Außerdem Fellbach mit einem Testspiel gegen Leonberg am 16.03.

Sind sonst Spieltermine bekannt?
:popcorn: :popcorn:
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Generalmanager28
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Do Feb 14, 2019 10:59

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager28 »

Die Greifs am 24.3 gegen die Gernsheim Gladiators.
Habe nichts mit Generalmanager 1 bis 27 zu tun!
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von MrEgg »

Laut Facebook seiten:

Freiburg in Camp mit Foxes gewesen
Eagles im Camp mit Heidelberg
Fellbach im Camp mit Telfs
Red Knights scrimage mit Konstanz
Hammers Scrimage mit Albstadt

Sonstige Infos über Spiele scrimage oder Verpflichtungen?
Benutzeravatar
AndreasGiese
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: So Feb 20, 2011 22:31
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von AndreasGiese »

Alter Falter, meiner Erfahrung nach haben Manager meistens den geringsten Plan was gerade abgeht....
Wir bereiten uns auf die Saison vor, wie alle Teams!
Wir möchten in der Oberliga bleiben! Nicht mit der Schnauze, sondern mit gutem Football....
Wir haben gute und schlechte Tage, wie alle Teams!
Ob es langt, sehen wir ab April an den Spieltagen. Ich wünsche Allen Teams eine gute Saison, keine Verletzten und nach den Spielen Gespräche unter Freunden wie sich das gehört!
Gruss Andy
Generalmanager4 hat geschrieben: Do Feb 14, 2019 08:30 Liga ist ausgeglichen. Denke aber Fellbach wird relativ schnell zeigen, dass sie in der Offseason wieder eine Schippe draufgelegt haben. Da ist Regioniveau drin und die werden auf jeden Fall heißer Kandidat auf die Meisterschaft!

This is Warriors Football!
Respekt ist eine Tugend die mit dem Alter wächst, während der Zipfel schrumpft!!!
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von EagleZipperHero »

MrEgg hat geschrieben: So Feb 24, 2019 09:05 Laut Facebook seiten:

Freiburg in Camp mit Foxes gewesen
Eagles im Camp mit Heidelberg
Fellbach im Camp mit Telfs
Red Knights scrimage mit Konstanz
Hammers Scrimage mit Albstadt

Sonstige Infos über Spiele scrimage oder Verpflichtungen?
Wir hatten noch Scrimmages gegen Basel , Holzgerlingen und Stuttgart.
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Generalmanager12
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Fr Feb 08, 2019 19:23

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager12 »

Gibt es Infos von den Spielen, Scrimmages bzw. Camps? :mrgreen:
Ich habe nichts mit Generalmanager2 bis Generalmanager11 zu tun :trink:
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

Bad Mergentheim hat wohl ein Scrimmage. Wann oder wo weiß ich nicht.
Arod12
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Jan 22, 2018 16:25

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Arod12 »

Am Samstag in Bad Mergentheim
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

Wie es der Zufall will habe ich heute einen Spieler aus Bad Mergentheim getroffen. Er sagte mir dass es wohl mittlerweile 4 Amis sind und es wohl ziemlich Knatsch unter den Coaches gäbe. Damit rutscht das Wolfsrudel für mich in der Tabelle nach unten. Finde es auch mittlerweile komisch dass man von Seiten der Wölfe nichts mehr hört.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von muto »

Club2 hat geschrieben: Mi Mär 06, 2019 21:48 dass es wohl mittlerweile 4 Amis sind und es wohl
Kann ich bestätigen, waren zumindest 4 englischsprachige Spieler dabei. Alle 4 gute aber keine überragenden Spieler. #7 (A) hat durch ein absolut unnötiges Targeting ein Schritt von der Sideline entfernt geglänzt. Außerdem mehrere Slam Tackles. Das im Scrimmage... großes Kino, in einem Spiel hätte der nicht zuende gespielt.

Ansonsten hat sich Mergentheim insgesamt sehr gut verkauft. Von Klassenunterschied war nichts zu bemerken
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager5 »

Cowboycollar99 hat geschrieben: Fr Dez 14, 2018 20:18 Hi zusammen,

bin vor gut einem Jahr nach Stuttgart gezogen und verfolge die Szene seit dem sehr intensiv. Jetzt wollte ich mich auch mal hier melden und meine Einschätzung zur kommenden Saison geben. Zuvor habe ich im hohen Norden viel Football geschaut und konnte dort genügend Erfahrung sammeln. Ich möchte euch nun alle paar Wochen meine Meinung (auch wenn diese vielleicht niemanden interessiert so bleibt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Art. 5 Abs. 1 GG: „ Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“) zu den einzelnen Teams mitteilen.

Fangen wir an mit dem Wolfpack aus Bad Mergentheim. Imports. Imports. Imports. Frage an die Allgemeinheit: wie viele Imports braucht man um in der Oberliga Bawü 2019 zu bestehen? Richtig. Alle. Mich würde es wundern wenn das Rudel aus Bad Mergentheim diesen Aufstieg nicht holt (bei dem was sie da anscheinend finanziell investieren muss es sich ja auch lohnen, sonst heißt es schnell bye bye Wolfpack). Stellt sich mir die Frage: seid ihr so unattraktiv für Spieler aus der Region oder warum müsst ihr auf Imports zurückgreifen? Klar mit Heilbronn und Würzburg in der Nähe habt ihr Adressen in höheren Ligen, da muss man schon mal Geld in die Hand nehmen :guru: . Technisch gesehen kann ich nicht viel sagen.
Noch eine Frage: was teached ihr eigentlich euren Spielern auf dem Bild in den Fränkischen Nachrichten? Schreibt mir am besten mal ne PN, sieht mega interessant aus. :respekt: .
Das Team hat früh angefangen mit dem Training aber laut Instagram nicht soeine Trainingsbeteiligung - deswegen also die Imports! Ansonsten ein offenes Training gehabt, bei dem gut Leute da waren. Die könnt ihr glaube ich gut gebrauchen.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass das Wolfpack eine Konstante Leistung mit richtigem oldschool Football abliefern wird. Achja: der HC Abgang wird euch denke ich gut getan haben. :trink:

In diesem Sinne: Frohes Schädeln, nen Gruß und bis zur nächsten Einschätzung, euer Cowboycollar99
Klang so vielversprechend und nun kommt nichts mehr? Schade schade....
Ehemals Generalmanager6
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Club2 »

Da redet aus gutem Grund keiner mehr. Laut Gerüchte zur Folge hat der Wolfpack OC hingeschmissen. Große Klappe nun ganz leise
Generalmanager2

Re: Oberliga Bawü 2019

Beitrag von Generalmanager2 »

Club2 hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 12:49 Da redet aus gutem Grund keiner mehr. Laut Gerüchte zur Folge hat der Wolfpack OC hingeschmissen. Große Klappe nun ganz leise
Große Klappe hatte der früher schon, gerissen aber nix.
Antworten