Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Ackymann hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 18:10Heute gibt es Gebratene Nudeln. Ich lege das Hühnchenfleisch vorher immer noch in Sojasauce ein...wird dann noch zarter.

Man hat es uns ja immer unzutreffenderweise unterstellt, aber weder bei Galaxy noch bei Universe gab es gegrillte Hühnerbeine. Jedenfalls nicht im Stadion. Beim Tailgaiting schon eher. Aber wenn es besondere Hühnerbeine werden sollen, empfehle ich die Marinade am Vortag mit Joghurt, Knoblauch, Kurkuma, Zitrone und Chili.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Vatsug hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 12:06 Man hat es uns ja immer unzutreffenderweise unterstellt, aber weder bei Galaxy noch bei Universe gab es gegrillte Hühnerbeine. Jedenfalls nicht im Stadion. Beim Tailgaiting schon eher. Aber wenn es besondere Hühnerbeine werden sollen, empfehle ich die Marinade am Vortag mit Joghurt, Knoblauch, Kurkuma, Zitrone und Chili.
Dass es bei der GALAXY gegrillte Hühnerbeine gab, war seinerzeit eine Mutmaßung des deutschen Footballsonnenkönigs, zusammen mit dem Vorsitzenden des AFL Teams Dacia Vienna Vikings.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 12:06
Ackymann hat geschrieben: Mo Mär 11, 2019 18:10Heute gibt es Gebratene Nudeln. Ich lege das Hühnchenfleisch vorher immer noch in Sojasauce ein...wird dann noch zarter.

Man hat es uns ja immer unzutreffenderweise unterstellt, aber weder bei Galaxy noch bei Universe gab es gegrillte Hühnerbeine. Jedenfalls nicht im Stadion. Beim Tailgaiting schon eher. Aber wenn es besondere Hühnerbeine werden sollen, empfehle ich die Marinade am Vortag mit Joghurt, Knoblauch, Kurkuma, Zitrone und Chili.
Das ist Unsinn.
Natürlich gab es Hühnerbeine im Stadion der Galaxy und das nicht nur bein Tailgating (schreibt man übrigens ohne zweites i).
Ich erinnere mich sogar an zwei Stände.
Möglicherweise waren es sogar noch mehr.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Hallo :irre: es geht um Gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch :keule: von Beinen hat hier niemand gesprochen. Warum kann in diesem Thread keiner mal bein Thema bleiben. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Kaeluka
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Di Jul 30, 2013 22:21

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kaeluka »

Es war ja über einen kurzen Zeitraum recht witzig die üblichen Trolle durch Rezepte aus der Fassung zu bringen.
Nun ist aber auch gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

:guru: is ja gut :lol: :wink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back
Beiträge: 525
Registriert: Di Dez 31, 2013 13:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Ackymann hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 15:37 Hallo :irre: es geht um Gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch :keule: von Beinen hat hier niemand gesprochen. Warum kann in diesem Thread keiner mal bein Thema bleiben. :joint:
Schon erstaunlich was in den ALDI- Nudelpackungen so alles drin ist, gell
Benutzer 4721 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

mpov1 hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 14:56 ... und das nicht nur bein Tailgating (schreibt man übrigens ohne zweites i).
Es ist passiert. Ich muss mpov zustimmen.

Das Ende ist nah.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

am geilsten in diesem Thread - oder auch in diesem Forum im Gesamten - sind für mich diese Rechtschreibfetischisten.
Onanieren die auch am PC, wenn sie einen Tippfehler entdecken?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 09:37
mpov1 hat geschrieben: Di Mär 12, 2019 14:56 ... und das nicht nur bein Tailgating (schreibt man übrigens ohne zweites i).
Es ist passiert. Ich muss mpov zustimmen.

Das Ende ist nah.
Und auch die Hühnerbeine gab es bei der Galaxy!
Wer etwas anderes behauptet verbreitet Unsinn, neudeutsch: fakenews.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 11:18 am geilsten in diesem Thread - oder auch in diesem Forum im Gesamten - sind für mich diese Rechtschreibfetischisten.
Onanieren die auch am PC, wenn sie einen Tippfehler entdecken?
Puuuh...wenn man sich über andere mokiert und dabei selbst das Niveau derart nach unten zieht...weia...
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Ich? Das Niveau runterziehen? Niemals ...
Ich begebe mich gerne mal auf das Niveau von Idioten hinab, nur schlagen die mich mit ihren eigenen Waffen.
Aber der Unterhaltungswert ist nicht zu toppen. Besser als Dschungelcamp oder das Sommerhaus der Stars ...
Bestes Beispiel: sich im Frankfurt Universe Läster-Thread über Rezepte zu schreiben. Darauf muss man erstmal kommen. Großes "Kino" ...
So bekommt dieser Thread auch die 2000 Seiten voll.
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

mpov1 hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 13:33
Kundenberater hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 11:18 am geilsten in diesem Thread - oder auch in diesem Forum im Gesamten - sind für mich diese Rechtschreibfetischisten.
Onanieren die auch am PC, wenn sie einen Tippfehler entdecken?
Puuuh...wenn man sich über andere mokiert und dabei selbst das Niveau derart nach unten zieht...weia...
Ist das jetzt eigentlich lustig oder traurig, dass ausgerechnet DU das schreibst!?
Generalmanager2

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Generalmanager2 »

Kundenberater hat geschrieben: Mi Mär 13, 2019 11:18 am geilsten in diesem Thread - oder auch in diesem Forum im Gesamten - sind für mich diese Rechtschreibfetischisten.
Onanieren die auch am PC, wenn sie einen Tippfehler entdecken?
Am Satzanfang schreibt man immer groß.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Mütze-Glatze-Mütze-Glatze :lol: :lol: :lol:
Antworten