Regio West 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Badrex
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:47

Regio West 2019

Beitrag von Badrex »

Dann wollen wir mal das neu thread eröffnen. Nach der Saison ist jabekanntlich vor der Saison.Was sind eure Gedanken für das kommende Jahr?

Welche Teams werden dieses Jahr dabei sein?
Bielefeld Bulldogs
Cologne Falcons
Assindia Cardinals
Bonn Gamecocks
Paderborn Dolphins
Gelsenkirchen Devils

Wer kommt hoch?
FlyingDutch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 05, 2018 14:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von FlyingDutch »

Aachen Vampires
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regio West 2019

Beitrag von hipp0 »

Leider ganz schön wenig los hier :(
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regio West 2019

Beitrag von Sowasaberauch »

Spielplan ist noch nicht da, also mal ein Blick auf die Facebookseiten der Teams:

Paderborn: melden ein paar deutsche Zugänge auf Facebook, neuer HC und DC aus den USA

Bielefeld: gleiches HC Gespann wie in 2018 (Gorny/Smith), viel los auf den paar Trainingsbildern, Neuzugänge noch nicht vermeldet.

Essen: Anderson neuer HC, sonst nix.

Köln, Gelsenkirchen, Aachen, Bonn: keine Meldungen, die aussagekräftig sind.

Tja, wer kann Insider Infos ergänzen?
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: Regio West 2019

Beitrag von Babba »

Moin moin,

Die Bielefelder versuchen es mit Darryl Gamble als Defense Coach und Spieler. :o

https://www.facebook.com/groups/3027317 ... =bookmarks

Letztes Jahr sollte er bei den Hildesheim Invaders auftauchen, der Flieger war ohne Gamble gelandet. :down:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
FlyingDutch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 05, 2018 14:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von FlyingDutch »

Aachen wohl mit mehr abgängen als Zugängen.. QB nach Langenfeld, weiss einer ob das der Starter war ?
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Regio West 2019

Beitrag von HoDi »

In Ge sind wohl auch zwei Mann nach Langenfeld abgewandert. So meldet der Buschfunk :wink: .
Ansonsten wird es wohl eine schwierige Saison für meine alte Truppe :? . Wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte ist das dann schon ganz gut.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio West 2019

Beitrag von Etna »

https://m.facebook.com/events/311636826 ... _tn__=HH-R

Testspiel zwischen den Paderborn Dolphins und den Ritterhude Badgers am 06.04..
Badrex
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von Badrex »

Ist ja sehr ruhig hier.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: Regio West 2019

Beitrag von Reaper »

FlyingDutch hat geschrieben: Mo Feb 18, 2019 17:49 Aachen wohl mit mehr abgängen als Zugängen.. QB nach Langenfeld, weiss einer ob das der Starter war ?
Nein war nicht der starting QB
Badrex
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von Badrex »

Wer einen score aus Gelsenkirchen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Blubberlutsch
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Mai 26, 2014 15:31

Re: Regio West 2019

Beitrag von Blubberlutsch »

Badrex hat geschrieben: Sa Apr 27, 2019 17:39 Wer einen score aus Gelsenkirchen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
33:24
Das andere Spiel
00:26
SvKi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Jan 15, 2017 12:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von SvKi »

Hallo Zusammen
Gelsenkirchen hat die erste Halbzeit verpennt, dafür in der zweiten das Spiel gedreht und in der
Schlussfase überzeugt ein Regioteam zu sein .

Bei den nächsten Games sollten sie aber von Anfang wach und auf der Höhe sein

Devils vs Bonn
33. 24

Wohl verdient
Badrex
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo Jun 30, 2014 10:47

Re: Regio West 2019

Beitrag von Badrex »

Bielefeld schlägt sich selber in Paderborn. Viele persönliche Fehler. Spiel mit vielen Strafen und 2 ejection. Paderborn zwar gut aber auch nicht übertrieben stark. Endstand 16:09


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten