Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 »

Alle 3 A’s sind auch richtige Imports. Ich kann die Regio nicht einschätzen, ich kann auch wenig sagen zu Freiburg. Ich denke Freiburg wird in der Oberliga womöglich oben mitspielen, da doch einige Jungs richtig guten Football spielen. Ich denke das die letzen 2 Jahre GFL2 Erfahrung zu sammeln AC auf ein höheres Niveau gebracht hat. Die sind ja in der ersten GFL2 Saison mit einem “blauen” Auge davon gekommen. Das lag daran das deutlich die Athletik zu anderen Top Teams gefehlt hat. Allerdings merkt man gerade bei den Jungs die bereits GFL2 Erfahrung haben und sich zusätzlich 3-4 mal pro Woche fit halten das die richtig Lust auf die Saison haben und so wurde gestern auch gespielt. In der Offense Powerfootball und in der Defense bis auf 2 Fehler sehr konstant gespielt.
Benutzeravatar
oracle
Safety
Beiträge: 1003
Registriert: Mo Apr 12, 2004 11:37

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von oracle »

Ich kann leider weder die Regionalliga im gesamten als auch Freiburg einschätzen. Was Albershausen angeht bin ich mir sicher, dass mit ihnen zu rechnen sein wird. Nach dem ersten Q Stand es bereits 21 zu null. Man hat gesehen dass vieles getestet wurde und ab der zweiten Halbzeit die backups drauf waren. Die Packung hätte aus meiner Sicht auch noch 20 Punkte höher sein können, wenn man es gewollt hätte. Dies ist natürlich nicht der Sinn und Zweck eines Vorbereitungsspiels.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Wie waren die Imports?
Az igazi általános ember :mrgreen:
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Wildthing #28 »

https://filstalwelle.de/video/2019-03-25-sportif


hier ein Bericht AC vs FS vom Lokalfernsehen Filstalwelle... (Bericht ab min 11:50)
www.albershausen-crusaders.de
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Mo Mär 25, 2019 16:48 Wie waren die Imports?
BÖSE :mrgreen:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Promenadenmischung »

Falls noch nicht bekannt, es stehen weitere Testspiele an:
SSA spielt am Samstag 30.03 bei den Bibern in BC
PW am 31.03 daheim gegen die Phantoms aus Wiesbaden.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von muto »

Heilbronn testen am 30.03. gegen Pilsen in Pilsen.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von floech »

arrows mit deutlicher niederlage gegen beavers gestern. konnten den angriff der biberacher kaum stoppen. ergebnis hätte sogar noch viel deutlicher ausfallen können, wenn die biber mit allen spielern konsequent durchgespielt hätten. für die arrows kommen aber in der saison vermutlich leichtere gegner mit weniger schlagkräftigen imports (von albershausen mal abgesehen).
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Etna »

Ergebnisse war:
Biberach Beavers vs Stuttgart Silver Arrows 62:24
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

War jemand beim 7-on-7 in Hall und kann berichten, wie sich Weinheim und Albershausen angestellt haben?
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Ettimoiger
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Mi Dez 10, 2014 18:05

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Ettimoiger »

Pforzheim - Wiesbaden 14-17
laut Internet, kann jemand was dazu sagen.
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von floech »

Ettimoiger hat geschrieben: So Mär 31, 2019 19:42 Pforzheim - Wiesbaden 14-17
laut Internet, kann jemand was dazu sagen.
Vom Ergebnis her auf jeden Fall respektabel (ohne die Aussagekraft von Testspielen überbewerten zu wollen).
Camora92
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Feb 14, 2019 14:28

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Camora92 »

altalanos_igazgato hat geschrieben: So Mär 31, 2019 15:34 War jemand beim 7-on-7 in Hall und kann berichten, wie sich Weinheim und Albershausen angestellt haben?
AC alles gewonnen, außer Unicorns 1. Weinheim hat gegen AC verloren, Rest glaube ich gewonnen. Allerdings sollte man das 7 on 7 nicht zu hoch bewerten. Was war aber in Pforzheim los? Hat Wiesbaden noch viel Sand im Getriebe oder ist Pforzheim doch stärker als von vielen hier vermutet?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ich glaube es wäre ein Fehler, Pforzheim dieses Jahr zu unterschätzen :wink:
Jedoch schwer zu beurteilen, in wie fern Wiesbaden mit seinen Startern gespielt hat. Laufspiel z.B. "ging so"...
Az igazi általános ember :mrgreen:
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Promenadenmischung »

Und los gehts! Am Samstag startet die Liga, mit Heilbronn- Pforzheim.
Heilbronn die letzten Jahre konstant, Pforzheim nach der Meistersaison eher weniger.
Was soll man sagen, das Spiel gegen Wiebaden sicherlich gar kein Gradmesser, also ein Tip ins Blaue.
HSM- PW 14:17
Antworten