Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 05:24 Das war klar, vorhersehbar und nicht anders zu erwarten.
Von daher: Karsten, der Supermoderator: Häkchen
Es freut mich sehr, daß ich Deine Erwartungen offensichtlich zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte. :D
Das Ende der Welt ist nah!
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Vatsug hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 20:09
mpov1 hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 12:13@ Vatsug: Treffen darfst Du Dich nur in Krankfurt? Weiter läßt Muttchen Dich nicht weg?
Muttchen ist schon lange tot, Du Wurst.

Es muss nicht Frankfurt sein. Ich bin bundesweit tätig, da lässt sich bestimmt was finden.
Bundesweit tätig....nicht genügend zu tun in Krankfurt?
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

pumpkinhead hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 20:55
mpov1 hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 12:13Klär mich doch mal auf, was Du mit wackenstyle meinst...
Google doch einfach nach Wacken.
Falls Du das wirklich nicht kennst, was eigentlich schwer vorstellbar ist.
Liebes Kürbischen,
die Frage war an den Ballaufpumper (aka graue Emminenz im Hintergrund) gerichtet, nicht an Dich.
Aber weil Du so ein liebes Kerlchen bist, erkläre ich es Dir schnell: Robe oder wacken style soll für Letzteres moglicherweise ein etwas physischeres Aufeinandertreffen als Ersteres implizieren (was, wenn neine Vermutung richtig wäre bedeuten würde, dass walterer vatsug nicht wirklich besonders mag), was jedoch der Realität von W. nicht entspräche (was allerdings wieder typisch für Krankfurt wäre) da Wacken zumindest zur Festivalzeit ein sehr friedlicher Ort mit vielen friedlichen, offenen und intelligenten Menschen ist (hier zeigen sich Unterschiede zu Krankfurt). Wer jedoch Wacken nur aus reißerischen Berichten aus dem Deutschen Qualitätsfernsehen kennt, könnte hier falsche Schlüsse ziehen (hierfür seid ja ihr krankfurter Fans ja die Spezialisten).
Dahin zielte meine Frage.

PS: als ich das erste Mal in W. war, war die Zuschauerzahl gerade mal so fünfstellig, als ich das letzte mal dort war, zahlte man hierzulande noch in DM.
Du brauchst von daher nicht mit (Halb)Wissen aus der Desinfirmationsenzyklopädie kommen (dort stand z.B
zu Deinem Lieblingsverein sehr lange, dass dessen aktuelle GmbH zu 25% der FFB gehöre - nur mal als Hinweis auf den Wahrheitsgehalt Deiner Informationsquelle).

Nun weißt Du Bescheid.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

OH25 hat geschrieben: So Mär 31, 2019 14:21
mpov1 hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 17:43
outlaw1 hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 17:10

Offiziell weil der Admin (Betreiber) sich zu unrecht angegriffen fühlt.
Es gab in den letzten Tagen dort vermehrt kritische Stimmen gegen den 1. Vorsitzenden, weil dieser sein Wahlversprechen von 50% für die Mitglieder auf die neuen Dauerkarten einkassieren musste. Heute hält Universe seine Mitgliederversammlung ab. Für mich riecht das sehr danach, das man die Sache nicht weiter im Vorfeld anheizen wollte und daher das Forum erstmal geschlossen hat. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn das Forum nicht die Tage plötzlich wieder live geht.
du sprichst davon, dass dies forum bewußt geschlossen wurde?
weil die inhalte dort der neuen "führung" (was immer dieser begriff in krankfurt bedeutet) nicht mehr genehm wären, obgleich der neue vorsitzende dort einmal wortreicher modertor war?
ich sehe das auch als ein zeichen von schwäche und der unfähigkeit, mit kritik umzugehen, geschweige denn, diese anzunehmen (ein zustand, der in krankfurt schon seit jahren herrscht).
bezeichnend war das statement des vorsitzenden hinsichtlich der rücknahme des wahlversprechens.
das stimmvieh lies sich dort wieder einmal am nasenring zur urne führen, nun merkt es, dass es verschaukelt wurde (zum wievielten mal eigentlich?) und versucht die minirevolte, und was passiert? das forum wird geschlossen.
schwache vorstellung, sehr schwach.

Da sind wir wieder beim Thema "Stöckchen und Hund"
Kaum wirft ihm jemand was hin, wirft er sich sabbernd drauf. Scheiß drauf, dass es nur eine Vermutung war. Es wird sofort in die Wahreheit umgeschrieben.
Du bist so armselig!
Soooo, das Universeforum ist wieder online...somit wäre auch die Frage geklärt, wer das Stöckchen warf und wer das Hundchen ist...nicht wahr, OH25...mach schön Sitz, dann gibts auch ein lecker Fresschen.
Aber natürlich war outlaws ursprünglicher Gedankie, dass dies wenige Tage nach der MV so sein würde, auf den ich mich sabbernd gestürzt hatte nur wieder ein Versuch der Diskreditierung und Hetze...und überhaupt war gestern ja der 1. April....

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt .
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 21:19
mpov1 hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 05:24 Das war klar, vorhersehbar und nicht anders zu erwarten.
Von daher: Karsten, der Supermoderator: Häkchen
Es freut mich sehr, daß ich Deine Erwartungen offensichtlich zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte. :D
Das ist nun aber wirklich ein Missverständnis.
Dass Du die in Dich gesetzten Erwartungen in vollem Umfang erfüllt hast, hat nicht wirklich etwas mit Zufriedenheit zu tun.
Es ist in etwa so, wie wenn die in ein Filet mignon für 7,90 gesetzten Erwartungen in vollem Umfang erfüllt werden. Da wirst du auch nicht zufrieden vom Tisch aufstehen.
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Hat Krankfurt nun eigentlich eine Lizenz fur die GFL?
Der neue Vorsitzende hatte ja geschrieben, dass vor dem DK-Verkauf erstmal der Erhalt der Lizenz käme...
Ripley
B.O.F.H
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 18, 2006 15:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ripley »

mpov1... so langsam fang ich mir doch an Sorgen um Deine Psyche zu machen. Für einen gewöhnlichen Troll verbringst Du imho viel zu viel Zeit mit dem Thema. Also musst Du es wohl ernst meinen.

Und dann frage ich mich ganz ehrlich, woher diese abgrundtiefe Verachtung und Abneigung gegenüber Universe kommt. Das man sie nicht mag oder doof findet oder totale scheiße... alles gut, aber das nimmt ja bei Dir manische Züge an.

Beschäftige Dich mal mit anderen Themen, geh an die frische Luft. Hör auf Dich über Frankfurt Universe zu ärgern. Es tut mir leid, aber ich sehe mich gezwungen Dich vier Wochen auf Entzug zu setzen.

Ich hoffe, daß das hilft und Du Dich danach wieder besser mit dem Thema auseinandersetzen kannst. Ich drücke Dir die Daumen... :up:
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von shiver55 »

Was soll er denn jetzt machen?
Hoffentlich macht er keinen Blödsinn...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bibo »

shiver55 hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 00:45 Hoffentlich macht er keinen Blödsinn...
Ist mpov ein „Er“ oder eine „Sie“?
Man muss immer mit allem rechnen!
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Ernsthaft. mpov1 wird gesperrt? Warum? Die ganzen Hetzer der letzten Tage die tief unter die Gürtellinie gegangen sind dürfen einfach so weitermachen? Oder gibt es da einen Zusammenhang zwischen Foreneröffnung Universe (alles so vorhersehbar in Frankfurt) und der anstehenden Lizenzerteilung? Will man da einen Kritiker aus Hochoffiziell aus den Verkehr ziehen? Stinkt gewaltig die Sache, bestimmt nur Zufall das Betreiber und Schattenvorsitzender privat ziemlich dick sind.
Benutzeravatar
Buum-Do
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 30, 2018 08:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Buum-Do »

Huhuhuuuuu, VerschwÖÖÖÖrung!!!! Nachdem die Chemtrails nicht ausreichend gewirkt haben, hat das Footballforummininsterium der Reptiloidregierung beschlossen, dass mpov1 - dessen Nickname übrigens nur ein Rückwärts-Akronym seines Auftraggebers ist, des Vereins für organisierte Posting-Manipulation - zum Schutz der wahren Hintergründe der Universe-Insolvenz, der Wahl des neuen Vorsitzenden, der Nichtwahl des Schattenvorsitzenden sowie des Herkunftsplaneten von Robert Huber mundtot gemacht werden muss. Alles zum Wohle der Sekte. Die darf nunmal nicht angreifbar sein, bevor die Weltherrschaft nicht gesichert ist.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Ripley hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 00:31 Es tut mir leid, aber ich sehe mich gezwungen Dich vier Wochen auf Entzug zu setzen.
Bleibt die Frage, wieviel bzw. was ist Dir dafür von der FU Sekte bezahlt / geboten worden. Diese Sache stinkt mal richtig kräftig!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von pumpkinhead »

mpov1 hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 23:10(...) Robe oder wacken style soll für Letzteres moglicherweise ein etwas physischeres Aufeinandertreffen als Ersteres implizieren (...)
Ist irgendwie Unfug, Du erläuterst es weiter unten ja selber.
Vor allem, was würdest Du dann bei der Robe reininterpretieren? :lol:

Nun gut, kannst ja im Moment darauf nicht antworten, ausser, Du hast noch einen Account hier.

@all: Auf die Sperre hat pövchen ja nun wirklich sehr lange und hartnäckig hingearbeitet.
Verstehe daher die Aufregung nicht.
Sicher, so mancher Kommentar gegen ihn war zuletzt auch nicht okay.
Aber das hat er auch selber lange genug provoziert.

Daß sich die Verantwortlichen des Vereins mit ihm beschäftigen glaubt doch niemand wirklich?
So wichtig isser ja nun auch wieder nicht...
Bild
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von OH25 »

:lol:
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Hätte auch niemand vor einer Woche geglaubt, dass ihr euer Forum aus Angst vor eurer eigenen Mitgliedschaft schließt.
Ich weiß, dass war natürlich nur Zufall und hatte überhaupt nichts mit eurer Versammlung zu tun. :D
Antworten