Landesliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

Nach der Leistung, die die U2 am WE gegen das Regionalliga-Team Würzburg Panthers gezeigt hat, kann man die Einhörner mal locker als the team to beat einschätzen. Sah gut aus.
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Club2 »

Heidelberg +21
Backnang +7
Heidelberg wird Mannheim in die Schranken weisen
Backnang mit neuem Schwung

U2 gewinnt gegen ersatzgeschwächte Würzburger.
Schlecht war es nicht allerdings sollten die U2 Typen um ihren super HC Mal an ihrer Arroganz arbeiten und etwas weniger in Facebook prahlen. Der QB der ersten Hälfte war eine Katastrophe und rühmt sich als sei er Inder NFL
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von MrEgg »

Ludwigsburg vs Backnang 11:13
Fan77
DLiner
Beiträge: 140
Registriert: Mo Jun 02, 2014 23:02
Wohnort: Mosbach

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Fan77 »

Mannheim 13:13 Heidelberg

Mannheim mit sehr frühem Fumble Return Defense TD.
Heidelberg sehr laufstark, Passspiel bei beiden eher schwach.

Kurios:
Mannheim mit TD ganz kurz vor Schluss. Hätten mit einem PAT in Führung gehen können. Haben sich für eine Two Point Conversion entschieden, die schief ging.
vonnixneahnung
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Sa Aug 29, 2015 20:17

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von vonnixneahnung »

Konnte heut leider das Spie MA-HD nicht live sehen.
Laut Ticker von HD schein die Offense von MA nicht so gtu gewesen zu sein.
Lag es ande Line, dem QB (könnte ich mit nicht vorstellen) oder, oder....
Hat jemand Infos?
Benutzeravatar
LuluWH
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von LuluWH »

Würde mich auch interessieren....
wie war Heidelberg ?
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 562
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von observemode »

LuluWH hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 22:36 Würde mich auch interessieren....
wie war Heidelberg ?
Ludwigsburg Bulldogs Schwäbisch Hall Unicorns II -> SHU2+35
wer gegen backnang verliert kommt gegen shu unter die räder
Kornwestheim Cougars Heidelberg Hunters -> HH+10
heidelberger wohl sehr gefrustet über das unentschieden, da war mehr drin. gegen kornwestheim gibts den ersten sieg
Ostalb Highlanders Backnang Wolverines -> OH+10
da wird auf jeden fall ordentlich geschädelt :ugly:
Q!
Jack3D
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Nov 24, 2015 09:10

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Jack3D »

LuluWH hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 22:36 Würde mich auch interessieren....
wie war Heidelberg ?
Heidelberg war überlegen und hätte als Sieger vom Platz gehen müssen. Die Angriffsreihen der Heidelberger haben es aber nicht geschafft aus ihrer Überlegenheit Punkte zu machen.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Jack3D hat geschrieben: Mi Apr 10, 2019 09:40
LuluWH hat geschrieben: Mo Apr 08, 2019 22:36 Würde mich auch interessieren....
wie war Heidelberg ?
Heidelberg war überlegen und hätte als Sieger vom Platz gehen müssen. Die Angriffsreihen der Heidelberger haben es aber nicht geschafft aus ihrer Überlegenheit Punkte zu machen.
Überlegen? Hm.....da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben....Pass-Spiel bei den Hunters quasi nicht existent....Der junge Bandits-QB wirkte doch anfangs sehr nervös, zeigte aber dann doch zwei, drei sehenswerte Würfe.
Alles in allem geht das Unentschieden m.E. durchaus in Ordnung. :trink:
Byrdman
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:25

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Byrdman »

Für mich war da auch keine Überlegenheit eines Teams zu sehen. Vorallem nicht entsprechend der Tipps hier im FF. (+14 & +21 HD)
Beide Teams haben offensiv nicht viel zustande gebracht. Heidelberg konnte immerhin über den Lauf ordentlich Yards machen und Mannheim gegen Ende mit einigen ordentlichen Pässen.

Überlegenheit sieht anders aus. Das wird sicher ein spannendes Rückspiel. :trink:
"Positive Bilanz" ! :mrgreen:
ExHdler
DLiner
Beiträge: 110
Registriert: Mo Jan 30, 2017 16:00

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von ExHdler »

War ein gelungenes Heimspiel, was das aussenrum betrifft. Spielerisch Mannheim variabler im Run/Pass Mix, wenn auch nicht effektiv. Heidelberg mit gewohnt starken Rungame, aber sehr berechenbar da oftmals der selbe Spielzug gelaufen wurde. Denke Herr Washongton vertraut seinen Spielern noch nicht wirklich.
Benutzeravatar
LuluWH
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: So Jan 20, 2019 23:21

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von LuluWH »

Tipps fürs Wochende?
Meine Tipps
KC vs. HH = Hunters + 14
LB vs. SHB = Einhörner + 21
OH vs BW = Higländer +7

(stimmt es das von den Hunters Spieler gesperrt wurden ?

:popcorn: :popcorn: :popcorn:
DocSnyder!
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Sa Apr 07, 2018 23:04

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von DocSnyder! »

Kornwestheim Cougars - Heidelberg Hunters 19:39 (0:6, 16:7, 3:6, 0:20) - da ging wohl jemandem am Ende die Luft aus :wink:

Ludwigsburg Bulldogs - Schwäbisch Hall Unicorns 2 6:41 (0:13, 0:7, 6:7, 0:14) - klares Ding
Club2
Rookie
Beiträge: 68
Registriert: Mi Apr 04, 2018 20:24

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Club2 »

Laut Facebook
Highlander verlieren 14:17 gegen Backnang
Benutzer 15325 gelöscht

Re: Landesliga BaWü 2019

Beitrag von Benutzer 15325 gelöscht »

Ui, Backnang nach der Seuchensaison mit nem guten Start. Ich würde mich freuen wenn sie so weiter machen, dann ist Platz 2 hinter den dann doch zu starken unicorns drin.
Antworten