Bezirksliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

floech hat geschrieben: Sa Mär 30, 2019 11:56 was ist eigentlich mit den pattonville generals? gibts die nicht mehr oder in welcher liga treten die dieses jahr an?
Den Gerüchten zur Folge gibt es die Pattonville Generals nicht mehr.
Zaungast
Rookie
Beiträge: 51
Registriert: Di Dez 20, 2011 20:54

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Zaungast »

Hallo zusammen,
wo findet man denn die Spieltermine der ganzen Saison?
Verband > Fehlanzeige....

Mal nen Tipp in die Runde werfen.

Kuchen vs. Crailsheim +3 Kuchen
Offenburg vs. Ravensburg +7 Offenburg
Leonberg vs. Albstadt +21 Leonberg
SimWag
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 27, 2019 07:36

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von SimWag »

Zaungast hat geschrieben:Hallo zusammen,
wo findet man denn die Spieltermine der ganzen Saison?
Verband > Fehlanzeige....

Mal nen Tipp in die Runde werfen.

Kuchen vs. Crailsheim +3 Kuchen
Offenburg vs. Ravensburg +7 Offenburg
Leonberg vs. Albstadt +21 Leonberg
Ich nutze dafür die ScrimmageTime, gibt’s als App und als Website.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Zaungast hat geschrieben: Di Apr 02, 2019 22:35 Hallo zusammen,
wo findet man denn die Spieltermine der ganzen Saison?
Verband > Fehlanzeige....

Mal nen Tipp in die Runde werfen.

Kuchen vs. Crailsheim +3 Kuchen
Offenburg vs. Ravensburg +7 Offenburg
Leonberg vs. Albstadt +21 Leonberg
Dann schau heute noch mal
https://afcvbw.de/
Green Bay
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Mi Mär 28, 2012 17:28

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Green Bay »

Kuchen vs. Crailsheim +7 Crailsheim
Offenburg vs. Ravensburg +3 Ravensburg
Leonberg vs. Albstadt +21 Leonberg

Das Spiel in Leonberg wird als einziges eindeutig. Ich denke die andern beiden Spiele können genau so gut für die Heimmannschaft so ausgehen.
Allen eine Erfolgreiche und möglichst Verletzungsfreie Saison.
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Run2Daylight »

Leonberg Alligators : Albstadt Alligators
47:6

Faires Spiel! Gute Besserung an eure Verletzten 💪🏻👍🏻
Respect the process
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von MrEgg »

Ravensburg vs Offenburg 08:32
RaidersLynch
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mai 04, 2017 10:32

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von RaidersLynch »

Kuchen unterliegt Crailsheim 6:20
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von floech »

RaidersLynch hat geschrieben: So Apr 07, 2019 18:08 Kuchen unterliegt Crailsheim 6:20
:o überraschend finde ich. Entweder Crailsheim deutlich verbessert im Vergleich zum Vorjahr oder kuchen schlechter geworden?!?
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 »

Hallo zusammen,

könnt ihr bitte noch Eindrücke von den Spielen posten? :) :popcorn:
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

floech hat geschrieben:
RaidersLynch hat geschrieben: So Apr 07, 2019 18:08 Kuchen unterliegt Crailsheim 6:20
:o überraschend finde ich. Entweder Crailsheim deutlich verbessert im Vergleich zum Vorjahr oder kuchen schlechter geworden?!?
So überraschend finde ich jetzt nicht. Waren beide letztes Jahr schon auf dem gleichen Leistungsniveau. Da aber in Kuchen die Entwicklung von Jahr zu Jahr weiter nach unten geht gehe ich mal davon aus, dass sie noch schlechter geworden sind.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von take_my_money »

Sagen wir mal so, die Spielansätze und die neuen Jerseys der Titans waren interessant. Das war es dann aber auch schon.

Mit dem ersten Play im Spiel CT sofort mit einem Pass auf die #13 welcher direkt in die Endzone zum 0:6 lief. Dadurch KM in Schockstarre die das ganze Spiel nicht gelöst werden konnte.

Die Pässe auf beiden Seiten waren sehr ineffizient und im ganzen Offensespiel war noch Sand im Getriebe.

KM Zweimal mit 1 und 3 vor der CT Endzone, konnten aber beide Drives nicht abschließen und gingen jedesmal ohne Punkte vom Platz.
Beide male sehr interessantes Playcalling seitens KM. Erinnerte an SB 49 :keule:

Bei CT ging es zu wie beim Bowling, sind gefallen und liegengeblieben wie Pins, war schon erschreckend.

Die ST auf beiden Seiten zeichneten sich durch Abstimmungsfehler aus btw. dadurch das sich die Teamkameraden gegenseitig getackelt haben. :respekt:


Ob das mit dem Coaching daran liegt, das "nur" 3 Trainer in der Teamzone der KM waren oder das noch immer kein Whiteboard verwendet wird kann ich nicht sagen.

Aufjedenfall war es sehr faires Spiel und in Kuchen gibt's jetzt auch Hotdogs als Verpflegung.
I don't f*cking care!
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von observemode »

irgendwie ist in dem bezirksliga forum dieses jahr sehr wenig los. warum? sind doch paar traditionsteams dabei!

craislheim sieg für mich auch überraschend, dachte die neue coachingcrew bringt neuen aufwind. immerhin ist der ex coach nun erfolgreich in der anderen sportart des verbands :trink:

tippspiel dieses wochenende:

Albstadt Alligators Kuchen Mammuts -> AA +21
Ravensburg Razorbacks II Crailsheim Titans -> RR2 +7
Q!
Benutzeravatar
take_my_money
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jul 03, 2017 10:54

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von take_my_money »

observemode hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 10:05 irgendwie ist in dem bezirksliga forum dieses jahr sehr wenig los. warum? sind doch paar traditionsteams dabei!

craislheim sieg für mich auch überraschend, dachte die neue coachingcrew bringt neuen aufwind. immerhin ist der ex coach nun erfolgreich in der anderen sportart des verbands :trink:

tippspiel dieses wochenende:

Albstadt Alligators Kuchen Mammuts -> AA +21
Ravensburg Razorbacks II Crailsheim Titans -> RR2 +7
Vielleicht hat ja nicht jedes Team Lust darauf von deiner, sagen wir mal sehr speziellen, Meinung zu hören und konzentrieren sich vielleicht auf wichtigeres anstatt so einem Troll Material zu liefern. So als Denkhilfe.

Vielleicht braucht die neue Coachingcrew in Kuchen auch etwas um in Schwung zu kommen. 35 Mann in Pads zu teilweise 25 im letzten Jahr sind aufjedenfall eine Verbesserung. Wie viele Neulinge da erst an das Spiel herangebracht werden müssen weis ja auch keiner hier.

Scheint ja ein richtiges Multitalent zu sein dieser Mensch :shock: .
Ist da jemand heimlich verliebt oder warum weist du über sowas bescheid? :ugly:
I don't f*cking care!
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Ist ja kein Geheimnis. Ob das allerdings ein Talent ist, wage ich zu bezweifeln.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Antworten