Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Borg »

Kundenberater hat geschrieben: So Mär 03, 2019 09:30 oh je. Ich dachte, mpov1 engagiert sich nur im FrankfurtUniverseLästerThread.
Jetzt hat er wohl die "Fronten" gewechselt und tobt sich hier aus.
Gut, dass es keinen NewYorkerLionsLästerThread gibt, sonst würde mpov1 sich mit seinem gefährlichen Halbwissen auch über die Lions hermachen. Der wohnt bestimmt alleine und hat niemanden, der ihm zuhört und verbreitet hier seine Mindermeinung :lol:
Mhhhhhh, wer dir Verhältnisse bei der lila Sekte doof findet muß bei den Panthern alles toll finden? Oder darf sie zumindest nicht kritisieren?

Interessante Meinung. Extrem dumm, aber interessant. :lol:
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von kielersprotte »

Extrem dumm und Verhaltensauffällig sind hier wohl eher Andere. :keule:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Kundenberater »

Borg hat geschrieben: So Mär 03, 2019 11:33
Kundenberater hat geschrieben: So Mär 03, 2019 09:30 oh je. Ich dachte, mpov1 engagiert sich nur im FrankfurtUniverseLästerThread.
Jetzt hat er wohl die "Fronten" gewechselt und tobt sich hier aus.
Gut, dass es keinen NewYorkerLionsLästerThread gibt, sonst würde mpov1 sich mit seinem gefährlichen Halbwissen auch über die Lions hermachen. Der wohnt bestimmt alleine und hat niemanden, der ihm zuhört und verbreitet hier seine Mindermeinung :lol:
Mhhhhhh, wer dir Verhältnisse bei der lila Sekte doof findet muß bei den Panthern alles toll finden? Oder darf sie zumindest nicht kritisieren?

Interessante Meinung. Extrem dumm, aber interessant. :lol:
Nein, man muss nicht alles bei den Panthern toll finden. Ich finde eh alle anderen blöd, außer die Braunschweig Lions :mrgreen:
mpov1

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von mpov1 »

Lass das mal bloß nicht die aus Krankfurt lesen....
mpov1

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von mpov1 »

kielersprotte hat geschrieben: So Mär 03, 2019 12:40 Extrem dumm und Verhaltensauffällig sind hier wohl eher Andere. :keule:
Selbstverständlich. Es sind IMMER die Anderen....
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Kundenberater »

mpov1 hat geschrieben: So Mär 03, 2019 17:11 Lass das mal bloß nicht die aus Krankfurt lesen....
Könnten die Frankfurt lesen, könnten sie ja glatt Bilanzen lesen … anstatt mit fliegenden Fahnen in die Insolvenz gehen. Schade, wenn man nur Bilder anschaut ... :lol:
Aber zurück zu Düsseldorf ... und da halt ich mich raus und schreibe nix
Benutzeravatar
Frau.Schmidt
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 22, 2019 15:14
Wohnort: geht dich gar nichts an!

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Frau.Schmidt »

:popcorn:
Ich sag einfach nur meine Meinung. Heul leise, Chantal!
überall nur special snowflakes
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3732
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: So Mär 03, 2019 17:24 Aber zurück zu Düsseldorf ... und da halt ich mich raus und schreibe nix

Ich würde es ebenfalls *sehr* begrüßen, wenn es hier bei Düsseldorf bleiben würde.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat »

Wärst du doch bei Düsseldorf geblieben, schöner Playboy...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von brooks »

18 Euro Eintritt auf allen Plätzen. Professionelle Strukturen oder so. Herr Geldzähler wird vor laute Vorfreude ganz föiuscht im Schritt :mrgreen: :laola:
koswol
OLiner
Beiträge: 299
Registriert: Mo Mai 08, 2006 11:46
Wohnort: NRW

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von koswol »

Das wars dann mit dem Heimspiel-Besuch....

Für das Geld lohnt sich das Zuhause-bleiben mit dem mittelmäßigen Stream...

Und die Schlange beim Bier ist kürzer :D
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Partycrasher »

Bei den Preisen wird die Schlange am Bierstand kurz sein - Mangels Masse :ugly:
https://schlussmachen.jetzt/
Borg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Borg »

Partycrasher hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 15:58 Bei den Preisen wird die Schlange am Bierstand kurz sein - Mangels Masse :ugly:
Oder weil es einigen zu doof ist, erstmal Euro in Panther-Dollar zu tauschen.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantheroff »

Stuttgart - Düsseldorf 29:14

:popcorn:
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von brooks »

Hat jemand etwas anders erwartet?
Antworten