Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Borg »

brooks hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 21:04 Hat jemand etwas anders erwartet?
Ja, ich. Hab eine höhere Niederlage erwartet. :lol:
PapaRalf
OLiner
Beiträge: 308
Registriert: Mo Apr 11, 2016 16:07
Wohnort: Siegen

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von PapaRalf »

Da gibt es in Düsseldorf aber noch ne Menge zu tun. :shock:
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Partycrasher »

Borg hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 15:04
Partycrasher hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 15:58 Bei den Preisen wird die Schlange am Bierstand kurz sein - Mangels Masse :ugly:
Oder weil es einigen zu doof ist, erstmal Euro in Panther-Dollar zu tauschen.
Das finde ich auch Sicht des Vereins sogar richtig clever!
Wenn ich mir externe Verkäufer hole, die Bier, Würstchen, Waffeln, Eis oder sonst was verkaufen kann ich die besser kontrollieren, ob die wirklich den Umsatz angeben den sie gemacht haben, da diese ja für ihre Panther-Dollar am Abend "harte" Euros wollen.

Ich würde aber den Eintrittspreis so gestalten, dass jeder schon mal fünf Panther-Dollar inclusive bekommt. Das nimmt etwas den Druck bei den Verkäufern und steigert den Umsatz der Händler was die Veranstaltung für weitere Händler interessant machen würde.
https://schlussmachen.jetzt/
Borg

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Borg »

Partycrasher hat geschrieben: So Apr 14, 2019 10:07
Borg hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 15:04
Partycrasher hat geschrieben: Fr Apr 12, 2019 15:58 Bei den Preisen wird die Schlange am Bierstand kurz sein - Mangels Masse :ugly:
Oder weil es einigen zu doof ist, erstmal Euro in Panther-Dollar zu tauschen.
Das finde ich auch Sicht des Vereins sogar richtig clever!
Wenn ich mir externe Verkäufer hole, die Bier, Würstchen, Waffeln, Eis oder sonst was verkaufen kann ich die besser kontrollieren, ob die wirklich den Umsatz angeben den sie gemacht haben, da diese ja für ihre Panther-Dollar am Abend "harte" Euros wollen.

Ich würde aber den Eintrittspreis so gestalten, dass jeder schon mal fünf Panther-Dollar inclusive bekommt. Das nimmt etwas den Druck bei den Verkäufern und steigert den Umsatz der Händler was die Veranstaltung für weitere Händler interessant machen würde.
Es gab Zeiten, da machten das Freiwillige für lau, da brauchte man nix kontrollieren. :wink:

Und ob es clever ist, ein Konsumhindernis durch den Kauf von Spielgeld aufzubauen zweifel ich an.

Persönlich verzichte ich meistens auf Getränke oder was zu Essen wenn ich nicht in Euro bezahlen kann und verschiebe das auf den Heimweg. Keine Ahnung ob das nur mir so geht.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben: So Apr 14, 2019 10:38 Keine Ahnung ob das nur mir so geht.
Nö. :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

Abgesehen davon, dass ich solche Umtauschzwänge bei Amateurvereinen lästig finde:
Wer garantiert denn, dass die Fantasiemoneten noch im nächsten Jahr gültig sind?


Persönlich finde ich Gewinn durch Verzehr von Speis und Trank effektiver und bin auch gewillt entsprechend Geld auszugeben.
Wenn ich aber alleine 8 EUR mehr ausgebe pro Spiel und Person "nur" für den Einlass dann fehlen mir nicht nur die 8 EUR für Speis und Trank sondern auch die Motivation das restliche Geld noch irgendwen in den Rachen zu werfen.
Ich denke mal dass das durchschnittliche Kaltgetränk und die Wurst der Wahl auch nicht gerade günstig sein wird.

Vermutlich nehmen die Panther eine Standgebühr für jeden Gastroanbieter und erfreuen sich an den Eintrittsgelder der bis zu 4.000 zu erwartenden Zuschauer.
Kann den Verkehrs- und Parkplatzkollaps in Benrath kaum erwarten.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantheroff »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: So Apr 14, 2019 15:20 .....der bis zu 4.000 zu erwartenden Zuschauer.
Kann den Verkehrs- und Parkplatzkollaps in Benrath kaum erwarten.

Ich prognostiziere mal du kannst 5 Minuten vor Kick Off auftauchen und noch locker in Reihe 1 parken.

Steigerung des Eintrittspreises um € 8,00.... :respekt:
Da hat einer mächtig Eier in der Hose....oder muss auf der nächsten Mirtgliederversammlung erklären, warum der (zahlende) Zuschauerdurchschnitt auf 300 gefallen ist.

:popcorn:
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von osirisdd »

"He, wir haben dieses Jahr nur Spielerpotential für die GFL2. Und jede Woche werden wir mit Niederlagen leben müssen. was können wir denn da unseren paar treuen fans als Gegenleistung bieten?"

"Ja, lass halt mal den Eintrittspreis verdoppeln!"

absoluter Management-Pro-Move :lol:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von defregger »

Man denkt an die Zuschauer für die Saison 2020!

Die, die aufgrund des erhöhten Eintritts dieses Jahr wegbleiben und die ganzen Niederlagen verpassen, kommen dann nächstes Jahr zur GFL2-Saison bei dann wieder um 8 Euro ermäßigten Eintritt vielleicht eher wieder. :joint:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

Die höheren EIntrittspreise sind doch plausibel!
Habe mir gerade auf FB die Bilder vom Spiel in Stuttgart angeguckt.
Kein einzige Sponsor auf dem Trikot. Glückwunsch ans Marketing! :x
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von osirisdd »

informer hat geschrieben: Habe mir gerade auf FB die Bilder vom Spiel in Stuttgart angeguckt.
Kein einzige Sponsor auf dem Trikot. Glückwunsch ans Marketing! :x
:o
auf ihrer HP haben sie immerhin noch paar gelistet
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Anderl »

osirisdd hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 08:39
informer hat geschrieben: Habe mir gerade auf FB die Bilder vom Spiel in Stuttgart angeguckt.
Kein einzige Sponsor auf dem Trikot. Glückwunsch ans Marketing! :x
:o
auf ihrer HP haben sie immerhin noch paar gelistet
Vielleicht reichte die Summe der von den noch gelisteten Sponsoren aber nicht zum Beflocken (oder Bedrucken) der Trikots? :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
RobGin
Rookie
Beiträge: 90
Registriert: Sa Mär 31, 2018 13:15

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von RobGin »

osirisdd hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 15:08 "He, wir haben dieses Jahr nur Spielerpotential für die GFL2. Und jede Woche werden wir mit Niederlagen leben müssen. was können wir denn da unseren paar treuen fans als Gegenleistung bieten?"

"Ja, lass halt mal den Eintrittspreis verdoppeln!"

absoluter Management-Pro-Move :lol:
18 EURO EINTRITT FÜR DIE PANTHER ????

Sorry, aber das ist ja wohl völlig beknackt. In Köln war es (zumindest letztes Jahr) deutlich billiger. Und da hat man sogar (fast) Playoff Football gesehen. Was man in Düsseldorf mit Sicherheit nicht zu sehen bekommt. Aber was man so hört, waren ja im letzten Jahr schon nicht besonders viele Zuschauer da. Dann kann der Einbruch wenigstens statistisch nicht so schlimm werden.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von groev »

RobGin hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 17:28
osirisdd hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 15:08 "He, wir haben dieses Jahr nur Spielerpotential für die GFL2. Und jede Woche werden wir mit Niederlagen leben müssen. was können wir denn da unseren paar treuen fans als Gegenleistung bieten?"

"Ja, lass halt mal den Eintrittspreis verdoppeln!"

absoluter Management-Pro-Move :lol:
18 EURO EINTRITT FÜR DIE PANTHER ????

Sorry, aber das ist ja wohl völlig beknackt. In Köln war es (zumindest letztes Jahr) deutlich billiger. Und da hat man sogar (fast) Playoff Football gesehen. Was man in Düsseldorf mit Sicherheit nicht zu sehen bekommt. Aber was man so hört, waren ja im letzten Jahr schon nicht besonders viele Zuschauer da. Dann kann der Einbruch wenigstens statistisch nicht so schlimm werden.
Wenigstens im Bereich Ticketpreise sind die Panther in der GFL Top3.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat »

Na die haben dann wohl endlich mal Rahmenprogramm. Wie sonst sollte sich so ein Preis erklären?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten