Söldnertruppe Hildesheim

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Bodi »

Grundsätzlich würde ich HI nicht als Söldnertruppe bezeichnen. Jedenfalls nicht schlimmer als andere Teams in der Gfl. Ich bin aber auch gespannt, ob man mittelfristig auch plant ins reine und nicht nur in Beine zu investieren. Das Stadin ist doch eher mäßig...
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von pumpkinhead »

Manfred hat geschrieben: So Apr 14, 2019 19:24 (...) Lieber Kundenberater, ich möchte nicht gleich so weit gehen wie shiver55. Deswegen frage ich auch direkt dich, ob DU uns das Engagement von C.T. in Hildesheim erklären kannst. Obwohl er doch damals gesagt hat, er würde in der GFL nur für die Lions spielen bzw. spielen wollen. Wie ist es denn dazu gekommen, dass er nun doch in Hildesheim spielt? Was weisst DU?
Hat doch Last Minute Fan schon erläutert?
Last Minute Fan hat geschrieben: So Apr 14, 2019 11:49 (...) CT ist mit seiner Unternehmung nicht erfolgreich gewesen und kann mit Football noch Geld verdienen. In BS war der Spot bereits belegt und dann hat er sich halt für HI entschieden.(...)
Bild
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von ingolfihmseiner »

:popcorn: Ich habe CT heute beim Einkaufen in einem örtlichen Supermarkt getroffen. Er kaufte Möhren, Kartoffeln und Sonnenmilch. Peinlich wurde es, dass die Einkäufe nicht in den Kofferraum des blau-gelben Porsches passten. Und der Dablé hing nur auf sein Handy starrend auf dem Beifahrersitz ab und hielt es nicht für nötig, CT beim Einräumen zu helfen. Einer musste dran glauben. CT entschied sich dann, die Möhren dort zu lassen. Einige Passanten schüttelten den Kopf. Ein solches Verhalten haben die in HI noch nie erlebt. Krass!
Lilaopa
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 02, 2019 00:33
Wohnort: Frankfurt

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Lilaopa »

Tja, bei den Einkäufen wird es nach Frankfurt und Kiel dieses Jahr wohl Hildesheim sein.
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von osirisdd »

ingolfihmseiner hat geschrieben: :popcorn: Ich habe CT heute beim Einkaufen in einem örtlichen Supermarkt getroffen. Er kaufte Möhren, Kartoffeln und Sonnenmilch.
CT entschied sich dann, die Möhren dort zu lassen.
kein Wunder, dass es mit seiner Catering-Bude in den Staaten nicht lief - was kocht man denn auch aus Kartoffeln und Sonnenmilch? :joint:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von _pinky »

War das zufällig ein 911er mit Heckmotor?
Läßt man den armen Kerl von Vereinsseite einfach hängen und sagt ihm nicht, daß der Kofferraum vorne ist? Sakandallös sowas. Unmenschlich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Nein, Casey Dienstwagen ist ein Porsche 911 GT2 RS!
Paritärisch finanziert von skao und Berlin Crime. :joint:
Anthony Dablé-Wolf muss sich hingegen nur mit einem schnöden schwarzen Pontiac Firebird Trans Am abgeben. Dieser kann hingegen sprechen munkelt man. :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von skao_privat »

Oh! Paritätisch! Ein Hauch von Fremdwort...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bester_Mantafahrer
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: Fr Apr 21, 2017 09:13

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Bester_Mantafahrer »

Tja, dass kommt vom exzessiven Konsum von skaos Royal Queen Kush. :mrgreen:
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von TIMI »

Lilaopa hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 00:08 Tja, bei den Einkäufen wird es nach Frankfurt und Kiel dieses Jahr wohl Hildesheim sein.

Hier scheint ja echt jemand Ahnung zu haben was bei den Vereinen so los ist
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von skao_privat »

Bester_Mantafahrer hat geschrieben:Tja, dass kommt vom exzessiven Konsum von skaos Royal Queen Kush. :mrgreen:
Du hast noch Schulden hier!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Karsten »

BlackBrother hat geschrieben: So Apr 14, 2019 12:44 Dable ist einer der tollsten Teamspieler die ich je erlebt habe. Er unterstützt die jüngeren und nicht so erfahrenen wo er nur kann. Ihn hier in ein falsches Licht zu stellen ist einfach nur primitiv.
Bei dieser so vehement diskutierten Szene war ich nu wirklich dicht dabei und daher weiß ich auch ziemlich genau, was Phase war. Nein, Dablé hat nicht gedaddelt oder schnell bei Facebook seinen Status aktualisiert.

BlackBrother hat geschrieben: So Apr 14, 2019 12:44 Selbiges gilt für Casey.
Da hingegen wäre ich vorsichtiger... dazu, daß Therriault ein Teamplayer ist, habe ich auch deutlich andere Aussagen gehört...
Das Ende der Welt ist nah!
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von BlackBrother »

Karsten hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 23:17
BlackBrother hat geschrieben: So Apr 14, 2019 12:44 Selbiges gilt für Casey.
Da hingegen wäre ich vorsichtiger... dazu, daß Therriault ein Teamplayer ist, habe ich auch deutlich andere Aussagen gehört...
Ja logo gehört habe ich über Casey auch schon ziemlich viel. Und ja, es stimmt, als er 2013 kam war er alles andere als ein Teamplayer. Das ist vollkommen korrekt. Das hat sich allerdings sehr verändert über die Zeit.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1861
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Kundenberater »

Karsten hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 23:17
BlackBrother hat geschrieben: So Apr 14, 2019 12:44 Dable ist einer der tollsten Teamspieler die ich je erlebt habe. Er unterstützt die jüngeren und nicht so erfahrenen wo er nur kann. Ihn hier in ein falsches Licht zu stellen ist einfach nur primitiv.
Bei dieser so vehement diskutierten Szene war ich nu wirklich dicht dabei und daher weiß ich auch ziemlich genau, was Phase war. Nein, Dablé hat nicht gedaddelt oder schnell bei Facebook seinen Status aktualisiert.
Ich auch. Was ihn auch immer so lange beschäftigte, ich habe es von der Tribüne in Höhe der 45-yard-Linie bestens beobachten können. Es gibt Dinge, die schließen sich aus. Sich so gelangweilt vom Football-Geschehen abzuwenden und das eigene Smartphone in der Teamzone zu bedienen geht gar nicht.
Was war denn so wichtig? Kicker Göbel hat ihm aufmunternd auf die Schulter geklopft. Aber Dablé hat nicht mal den Kopf in seine Richtung gedreht, darauf hat sich Göbel weggedreht.
Da Du dabei warst, scheint es ja mittenmal derart wichtig gewesen zu sein. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er das Smartphone nicht bedient. Dann kann es so wichtig nicht gewesen sein.
Als Übungsleiter habe ich dafür gesorgt, dass trainiert wurde. Wer telefonieren oder whattsapp schreiben will gerne, aber nicht in meiner Einheit.
Ich sehe es so, wie in dem NBA-Artikel: wenn ich schon im Fokus der Öffentlichkeit stehen, vielleicht mal über die Außendarstellung nachdenken
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 08:01
Karsten hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 23:17
BlackBrother hat geschrieben: So Apr 14, 2019 12:44 Dable ist einer der tollsten Teamspieler die ich je erlebt habe. Er unterstützt die jüngeren und nicht so erfahrenen wo er nur kann. Ihn hier in ein falsches Licht zu stellen ist einfach nur primitiv.
Bei dieser so vehement diskutierten Szene war ich nu wirklich dicht dabei und daher weiß ich auch ziemlich genau, was Phase war. Nein, Dablé hat nicht gedaddelt oder schnell bei Facebook seinen Status aktualisiert.
Ich auch. Was ihn auch immer so lange beschäftigte, ich habe es von der Tribüne in Höhe der 45-yard-Linie bestens beobachten können. Es gibt Dinge, die schließen sich aus. Sich so gelangweilt vom Football-Geschehen abzuwenden und das eigene Smartphone in der Teamzone zu bedienen geht gar nicht.
Was war denn so wichtig? Kicker Göbel hat ihm aufmunternd auf die Schulter geklopft. Aber Dablé hat nicht mal den Kopf in seine Richtung gedreht, darauf hat sich Göbel weggedreht.
Da Du dabei warst, scheint es ja mittenmal derart wichtig gewesen zu sein. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er das Smartphone nicht bedient. Dann kann es so wichtig nicht gewesen sein.
Als Übungsleiter habe ich dafür gesorgt, dass trainiert wurde. Wer telefonieren oder whattsapp schreiben will gerne, aber nicht in meiner Einheit.
Ich sehe es so, wie in dem NBA-Artikel: wenn ich schon im Fokus der Öffentlichkeit stehen, vielleicht mal über die Außendarstellung nachdenken
Warum fragst du ihn denn nicht einfach selber? Ziemlich sicher wird er dir eine Antwort darauf geben. Aber das magst du sicherlich nicht tun. Lieber hier im Forum große Reden schwingen darüber was für ein schlechter Teamplayer er sei. Ja ja!
Antworten