Söldnertruppe Hildesheim

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von _pinky »

Was ist eigentlich dabei rausgekommen, als du das das letzte Mal als Berufsempörter ausgebreitet hast?
Die Geschichte ist doch alt und schon mindestens einmal von dir komplett durchgekaut. Kannst du nicht direkt schreiben, was damals die Lösung war?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Kundenberater »

Die Lösung war: Empörung über den Berufsempörten :lol:

Ich kenne Dablé nicht, weiß nicht mal wo er wohnt, wie soll ich ihn da ansprechen? Ohne Trikot mit Rückennummer würde ich ihn nicht mal erkennen !!!

Aber damit ist der Drops gelutscht. Wenn 1060 Seiten über Universe gelästert wird, ist mein Lästerthema mit 3 Seiten derart unbedeutend. Gebe ich zu.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 08:32 Die Lösung war: Empörung über den Berufsempörten :lol:

Ich kenne Dablé nicht, weiß nicht mal wo er wohnt, wie soll ich ihn da ansprechen? Ohne Trikot mit Rückennummer würde ich ihn nicht mal erkennen !!!

Aber damit ist der Drops gelutscht. Wenn 1060 Seiten über Universe gelästert wird, ist mein Lästerthema mit 3 Seiten derart unbedeutend. Gebe ich zu.
Hattest du nicht gesagt du bist n Fan und warst im Stadion an der 45yard Line? Das verstehe ich jetzt nicht!

Ansprechen in unserer heutigen Zeit würde auch über das Internet funktionieren. Aber dann müsste man sich ja irgendwo zu erkennen geben und nicht unterm Mantel der Anonymität weiter solche Aussagen verbreiten.
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Kundenberater »

Du meinst, ich hätte gleich von der Tribüne lospöbeln sollen?
Oder zu ihm hingehen? Klar, als Zuschauer gehe ich zum Ordner: "Hi, lass mich mal in Teamzone". Und der Ordner lässt mich dann auch rein ... ???

Außerdem braucht doch dieses Forum Themen in der Offseason. Außerdem ist doch lästern viel besser. Wer aus diesem Forum geht zu Frankfurt Universe zum Präsidenten und sagt: "Hi, ich kenne die Lösung Eures Problems und möchte Euch helfen". Ich wette niemand!

Lästern ist menschlich :up:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 09:41 Du meinst, ich hätte gleich von der Tribüne lospöbeln sollen?
Oder zu ihm hingehen? Klar, als Zuschauer gehe ich zum Ordner: "Hi, lass mich mal in Teamzone". Und der Ordner lässt mich dann auch rein ... ???

Außerdem braucht doch dieses Forum Themen in der Offseason. Außerdem ist doch lästern viel besser. Wer aus diesem Forum geht zu Frankfurt Universe zum Präsidenten und sagt: "Hi, ich kenne die Lösung Eures Problems und möchte Euch helfen". Ich wette niemand!

Lästern ist menschlich :up:
Nein nein, nicht zum ordner. Hinterher zu anthony selber. Weil es dir so wichtig ist! Und du als Fan solltest doch wohl wissen, wie die Spieler aussehen. Deine Geschichte riecht komisch! 😂
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Kundenberater »

Wie bist Du denn drauf? Warum soll ich hinterher zum Spieler gehen?
Kein Spieler kam je zu mir und bedankte sich, dass ich eine Karte kaufte, Fanutensilien kaufte und ihn anfeuerte ...
Die sind Spieler und ich bin Zuschauer.
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von BlackBrother »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 10:39 Wie bist Du denn drauf? Warum soll ich hinterher zum Spieler gehen?
Kein Spieler kam je zu mir und bedankte sich, dass ich eine Karte kaufte, Fanutensilien kaufte und ihn anfeuerte ...
Die sind Spieler und ich bin Zuschauer.
Wozu dann dein rumgesabbel er sei kein Teamplayer bla bla? Hinterher ist in dem Fall gleichzusetzen mit zB heute. Man kann ihm ja eine Nachricht schicken und ihm das mitteilen. Ist heutzutage ja super entspannt alles.

Es soll tatsächlich Spieler geben, die sich bei Fans bedanken.
OH25
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jan 28, 2019 13:41

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von OH25 »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 10:39 Wie bist Du denn drauf? Warum soll ich hinterher zum Spieler gehen?
Kein Spieler kam je zu mir und bedankte sich, dass ich eine Karte kaufte, Fanutensilien kaufte und ihn anfeuerte ...
Die sind Spieler und ich bin Zuschauer.

Wenn das wahr ist, solltest du dich ernsthaft fragen, welches Team wirklich eine Söldnertruppe ist!
Deins, oder Hildesheim?
Methadron
Defensive Back
Beiträge: 768
Registriert: Sa Sep 23, 2017 21:23

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Methadron »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 10:39 Wie bist Du denn drauf? Warum soll ich hinterher zum Spieler gehen?
Kein Spieler kam je zu mir und bedankte sich, dass ich eine Karte kaufte, Fanutensilien kaufte und ihn anfeuerte ...
Die sind Spieler und ich bin Zuschauer.
Fast jeder Spieler der Lions bedankt sich beim abklatschen bei den Zuschauern.
Wenn man mit den Spielern nach dem Spiel spricht freuen diese sich sehr wohl, dass man im Stadion war und sie wer unterstützet.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von PeterPan »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 08:01 ich habe es von der Tribüne in Höhe der 45-yard-Linie bestens beobachten können.
Comfort Seats oder VIP ?
ingolfihmseiner
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Fr Mär 14, 2014 07:45

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von ingolfihmseiner »

Ich bin manchmal etwas langsam. Aber jetzt ist auch bei mir der Groschen gefallen. Dieser Kundenberater hat schlichtweg nicht alle Latten am Zaun.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von Karsten »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 08:01 Ich auch. Was ihn auch immer so lange beschäftigte, ich habe es von der Tribüne in Höhe der 45-yard-Linie bestens beobachten können.
Da Du ihn ja nicht mal erkennen würdest, frage ich mich allen Ernstes, wie Du von da oben sein Mobile erkennen konntest... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von _pinky »

Wie hoch wird in Braunschweig die 45er aufgeschüttet?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von gausi »

Einseitiges Spiel heute...jedoch sollte hier das Ziel heißen gb
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
DrBall
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Sa Mär 09, 2019 11:26

Re: Söldnertruppe Hildesheim

Beitrag von DrBall »

mal eine Frage an die Invaders Experten, wird Justin Francis nun für Hildesheim spielen?? Wurde er bislang dort schon gesichtet??
Antworten