Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von Pittiplatsch »

Danke für den Hinweis, da bin ich mit den Namen durcheinander gekommen. Sind ja beides schnelle Schotten :D und auf der Marburger Homepage steht noch der Roster vom letzten Jahr.
shiver55
Safety
Beiträge: 1280
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von shiver55 »

Von allen Streams fand ich übrigens den Haller am besten!
Lief absolut stabil, die Kameraperspektiven waren gut gewählt, gute Regie und Zeitlupenwiederholung. Das Ergebnis wäre als Einblendung noch ganz gut gewesen, aber sonst top!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von osirisdd »

defregger hat geschrieben: MNRX : Griffins 21:6
Nach 2 Wochen Training noch viel zu tun bei den MNRX.
Wird ne schwierige Saison für die Goldhelme...

Selbst wenn du mit allen deinen Ausführungen recht behalten solltest (was ich nicht glaube), inwiefern würde es dann "eine schwierige Saison" für die MNRX?

Bereits die gestern gezeigte Leistung (ohne dem #1-WR, der vermutlich auch mal einen Ball fängt, von denen gestern viel zu viele gedropped wurden) sollte gegen Düsseldorf und Kiel genügen, da ich die noch lange nicht stärker sehe als ein vernünftiges GFL2-Team (und das sind die Griffins). Damit wäre also Platz sechs schon mal sicher, und einer ruhigen Saison steht nix im Wege :joint:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von defregger »

osirisdd hat geschrieben: So Apr 14, 2019 23:41
Selbst wenn du mit allen deinen Ausführungen recht behalten solltest (was ich nicht glaube), inwiefern würde es dann "eine schwierige Saison" für die MNRX?

Bereits die gestern gezeigte Leistung (ohne dem #1-WR, der vermutlich auch mal einen Ball fängt, von denen gestern viel zu viele gedropped wurden) sollte gegen Düsseldorf und Kiel genügen, da ich die noch lange nicht stärker sehe als ein vernünftiges GFL2-Team (und das sind die Griffins). Damit wäre also Platz sechs schon mal sicher, und einer ruhigen Saison steht nix im Wege :joint:
Von der Zielsetzung "Platz 6" konnte ich in den letzten Wochen nichts lesen. :irre:
Und fürs Minimalziel sind dann noch 2 Mannschaften hinter sich zu lassen. Wobei die formulierten Ansprüche noch höher waren...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von defregger »

https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... 94#article

So viel zu den formulierten Ansprüchen, von daher schwierig. :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von AR »

LA hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 22:26
arej hat geschrieben: Sa Apr 13, 2019 21:27 Im Fratzenbuch, GFL Seite kannst dir das Spiel anschauen
Vielen Dank, da habe ich nicht geschaut. Hoffe, dass das dann auch in Zukunft möglich ist.

Gruß
LA
findest du jetzt hier: https://livestream.com/GFLTV/2019-Test- ... /189942676
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
arej
Rookie
Beiträge: 93
Registriert: So Jun 23, 2013 14:37

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von arej »

defregger hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 10:36 https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... 94#article

So viel zu den formulierten Ansprüchen, von daher schwierig. :wink:
Anders gefragt, gab es schon mal eine Saison die einfach zu spielen war?
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von osirisdd »

defregger hat geschrieben: Mo Apr 15, 2019 10:36 https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... 94#article

So viel zu den formulierten Ansprüchen, von daher schwierig. :wink:
wirklich nah dran an der Krone und top aufgestellt war man 2012/2013 das letzte mal - seitdem war man solide, aber eben auch immer ein Stückchen weg von den Top-Teams. Keine Ahnung, warum das gerade dieses Jahr anders werden sollte, wenn ein neuer QB kommt, und das Receiver-Squad komplett durchgewürfelt ist

insofern, nichts mit dem Abstieg zu tun, gute Chancen auf die Playoffs, alles andere schwierig - same procedure as every year
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 716
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von defregger »

Sehe ich genau so. Man hat sich seitens der Vereinsführung evtl. mehr erwartet, aber Greenlee kommt nach dem ersten Eindruck vermutlich nicht an Norvell ran (obwohl ich kein ausgewiesener Fan von dem war) und ob Mabonn Paige ersetzen kann?? Zumindest ist er schon mal verletzungsanfälliger :?
Und Haldane für Steinohrt? Wenn man vorn mitspielen will, braucht es mehr Impact in der D-Line.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von Macaluda »

Keiner redet von dem anstehenden Spiel: Comets vs Ohio Northern Uni

Wobei es mal spannend wird wie sich die Comets schlagen. Jeder möchte doch immer wissen auf welchem Niveau die GFL ist.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von Fighti »

Es ist auch noch ein ganzer Monat hin...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von _pinky »

Was willst du reden?
Das wird enden, wie fast alle Vergleiche GFL-College: Schelle, bis die Jungs aus Übersee vom Gas gehen. Und dann wird nicht verraten, daß da nicht die Besten am Start waren, sondern nur die, die sich den Trip leisten konnten.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von gausi »

die nächsten preseason spiele..
https://livestream.com/GFLTV/2019-Prese ... dium=email
und auch noch...
https://livestream.com/GFLTV/2019-Prese ... dium=email


quelle: jeweils gfltv

allen viel spass…
@Sigma/dumbo...oder wie auch immer
und heute ist der 18.04. und ja es wird mehr als eng

@borg
frohe punkte statt frohe Ostern
…………………………...…………………………......……...…………………………….....................................................
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
Macaluda
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Di Okt 30, 2018 19:06

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von Macaluda »

_pinky hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 08:16 Das wird enden, wie fast alle Vergleiche GFL-College
Welche Vergleiche meinst du denn? Gab es schon GFL-College Spiele in der Vergangenheit?
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Beitrag von DarkMorgana2 »

Macaluda hat geschrieben: Fr Apr 19, 2019 17:17
_pinky hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 08:16 Das wird enden, wie fast alle Vergleiche GFL-College
Welche Vergleiche meinst du denn? Gab es schon GFL-College Spiele in der Vergangenheit?
Ja, gab es mehrfach. Die Stuttgart Scorpions haben in der Vergangenheit schon gegen US Colleges gespielt.
Antworten