Studie Verletzungen im Football

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
AchterBall
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 22, 2019 19:49

Studie Verletzungen im Football

Beitrag von AchterBall »

Hallo Football-Gemeinde,

Ich führe im Rahmen meiner sportwissenschaftlichen Masterarbeit eine Umfrage zum Thema "Verletzungen im deutschen American Football Sport" durch.

Dabei versuche ich herauszufinden, welche Verletzungen hierzulande am häufigsten passieren, welche Positionen besonders betroffen sind, wann die Verletzungen auftreten etc. Die Ergebnisse der Studie kann ich gerne nach Abschluss der Forschungen veröffentlichen, damit ein eventueller Nutzen für die Allgemeinheit besteht.


Ich bitte um die Unterstützung aller in Deutschland aktiven und ehemals in Deutschland aktiven Footballer und bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Voraus bei allen Teilnehmern. Perfekt wäre es, wenn ihr den Link in euren Whatsapp Gruppen etc. teilen würdet.

https://www.soscisurvey.de/Masterfootball/

Danke!
Antworten