Regionalliga BA- WÜ 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

take_my_money hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 16:00 Natürlich besteht kein Tippverbot nur warum werden zwei Teams gleich aus der Liga geschrieben obwohl sie noch kein Einziges Ligaspiel absolviert haben?
Vielleicht sind es ja genau die beiden welche am Ende in der Regio verbleiben?
Solche Aussagen sind in 6 Wochen angemessen wenn die ersten Spieltage gespielt sind und man einen Trend erkennen kann.

Achja Unicorns werden Meister Stuttgart steigt ab, gehören beide nicht in die Liga! Merkste wat?!
Da scheint der Stachel in Bad Cannstatt ja sehr tief zu sitzen. :roll:
Az igazi általános ember :mrgreen:
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

Es wird spannend, ob und wie weit die Crusaders alle anderen Teams hinter sich zurücklassen.
Genauso spannend wird es sein herauszufinden, ob die Arrows sich in der neuen Liga behaupten können.

Die Aussage, dass die Teams nicht in die Regionalliga gehören, finde ich persönlich aber auch ziemlich dämlich, was aber das sinnlose Aufregen von take_my_money nicht besser macht.
Die Crusaders wären letzte Saison aufgestiegen, wenn sie nicht mehr in die Regio gehören würden. Und die Arrows wären nicht in die Regio aufgestiegen.
Jetzt bleibt eben die Frage im Raum, ob die Arrows sich auch behaupten können - und ob die Crusaders den Weg nach oben schaffen. Das werden wir tatsächlich erst im Laufe der Saison rausfinden.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Saeros hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 16:57 Es wird spannend, ob und wie weit die Crusaders alle anderen Teams hinter sich zurücklassen.
Genauso spannend wird es sein herauszufinden, ob die Arrows sich in der neuen Liga behaupten können.

Die Aussage, dass die Teams nicht in die Regionalliga gehören, finde ich persönlich aber auch ziemlich dämlich, was aber das sinnlose Aufregen von take_my_money nicht besser macht.
Die Crusaders wären letzte Saison aufgestiegen, wenn sie nicht mehr in die Regio gehören würden. Und die Arrows wären nicht in die Regio aufgestiegen.
Jetzt bleibt eben die Frage im Raum, ob die Arrows sich auch behaupten können - und ob die Crusaders den Weg nach oben schaffen. Das werden wir tatsächlich erst im Laufe der Saison rausfinden.
Die Crusaders sind letztes Jahr abgestiegen :wink: :lol:
Az igazi általános ember :mrgreen:
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 17:04
Saeros hat geschrieben: Di Apr 09, 2019 16:57 Es wird spannend, ob und wie weit die Crusaders alle anderen Teams hinter sich zurücklassen.
Genauso spannend wird es sein herauszufinden, ob die Arrows sich in der neuen Liga behaupten können.

Die Aussage, dass die Teams nicht in die Regionalliga gehören, finde ich persönlich aber auch ziemlich dämlich, was aber das sinnlose Aufregen von take_my_money nicht besser macht.
Die Crusaders wären letzte Saison aufgestiegen, wenn sie nicht mehr in die Regio gehören würden. Und die Arrows wären nicht in die Regio aufgestiegen.
Jetzt bleibt eben die Frage im Raum, ob die Arrows sich auch behaupten können - und ob die Crusaders den Weg nach oben schaffen. Das werden wir tatsächlich erst im Laufe der Saison rausfinden.
Die Crusaders sind letztes Jahr abgestiegen :wink: :lol:
Well... So weit ist es mir meiner Kenntnis. :D
Dann ändere ich die auch Aussage: "Sie wären letztes Jahr nicht abgestiegen, wenn..."
Das müssten sonst ja sehr viele miese Umstände gewesen sein, die dazu geführt hätten.
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von muto »

Da gab es tatsächlich miese Umstände. Wie es ohne diese ausgegangen wäre? Who knows...
Saeros
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jun 16, 2018 21:54

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Saeros »

Arrows gewinnen 20 - 12 in Pforzheim.
Wildthing #28
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mo Jul 06, 2009 11:10

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Wildthing #28 »

AC gewinnt 31-06
www.albershausen-crusaders.de
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von rooster »

HT - HSM 25:14 laut Facebook
Korrektur. Laut Ergebnisdienst Verband 26:14.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
marvv
DLiner
Beiträge: 151
Registriert: Mi Mai 14, 2014 13:08

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von marvv »

Saeros hat geschrieben: So Apr 14, 2019 17:49 Arrows gewinnen 20 - 12 in Pforzheim.
Das ist wohl das Ergebnis, das mich am meisten erstaunt. Ich scheine die Stuttgarter zugegeben ein wenig unterschätzt zu haben. Guter Einstand! :up:
Wildthing #28 hat geschrieben: So Apr 14, 2019 17:58 AC gewinnt 31-06
Zu diesem Ergebnis muss ich sagen, dass es mich wirklich überraschen würde wenn irgend ein Team Albershausen dieses Jahr schlagen wird. Es ist nicht unmöglich, überraschen würde es mich trotzdem. Ich finde es aber gut, dass die Qualität der Liga erhöht wird. Man wird nur besser wenn man gegen bessere Gegner spielt.
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Pforzheim anfangs etwas zu überheblich gegen den Aufsteiger, was aber die Leistung der Arrows nicht schmälern soll.
Albershausen nach eigener Aussage mit angezogener Handbremse, hätte vielleicht noch deutlicher ausgehen können.
Zu Holzgerlingen gegen Heilbronn habe ich bislang noch nichts gehört, vom Ergebnis her aber so erwartet.

Interessanter erster Spieltag. Verspricht eine spannende Saison.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von observemode »

Heilbronn Salt Miners Stuttgart Silver Arrows -> HSM -> +17
Pforzheim Wilddogs Holzgerlingen Twister -> HT+3
Albershausen Crusaders KIT SC Engineers -> AC+21
Q!
Benutzeravatar
rooster
Guard
Beiträge: 1723
Registriert: Mi Apr 06, 2005 09:34
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von rooster »

Ja, das könnte ein spannendes Wochenende werden. Von der Einschätzung her 3 Spiele auf Augenhöhe.

Heilbronn Salt Miners vs. Stuttgart Silver Arrows, Arrows +3
Heilbronn nach zwei Spieltagen schon mit dem Rücken an der Abstiegswand und Stuttgart mit dem Höhenflug nach dem Überraschungssieg in Pforzheim. Jetzt könnte man sagen Heilbronn<Pforzheim<Stuttgart, aber ganz so einfach ist das auch wieder nicht. Heilbronn agiert gerne mit einer Option, was auch Sinn macht, wenn man einen laufstarken QB hat. Stuttgarts Laufverteidigung dagegen nicht schlecht, aber wahrscheinlich auch nicht gut genug. Das haben Pforzheim und Biberach gezeigt. Die Frage ist, ist der Airattack der Silberpfeile weiter so gut, wie gegen Pforzheim, dann wird es ein langer Tag für Heilbronn, denn da waren sie auch anfällig.

Pforzheim Wilddogs vs. Holzgerlingen Twister, Wilddogs +3
Der Einlauf nach der Niederlage gegen die Arrows wird es in sich gehabt haben. Das war schon zur Halbzeit sehr laut. Die Wilddogs damit zurück auf dem Boden der Tatsachen. Holzgerlingen sah gegen Heilbronn auch gut aus. Aber gerade mit dem Laufspiel könnte es gegen die massive D-Line der Pforzheimer schwerer werden. Ob dann das Passspiel auch so gut klappt, wenn es mal mit dem Lauf nicht läuft? Wir können gespannt sein. Die Arrows haben gezeigt, dass Pforzheims QB nicht gerade sattelfest ist, wenn er unter Druck ist, das könnte der Weg für die erstarkte Holzgerlinger Defense sein. Der Heimvorteil macht am Ende das Spiel aus. Pforzheims Zuschauer machen schon eine tolle Stimmung.

Albershausen Crusaders vs. KIT Karlsruhe Engineers, Crusaders +7
Heimvorteil und bereits erprobt, gegen erstes Saisonspiel und das gleich gegen den Ligafavoriten. Kein leichter Einsieg für die Engineers, um die es irgendwie etwas still war. Über das Scrimmage in Essen liest man wenig. Die Cardinals waren da auch eher zurückhaltend. Ansonsten kein weiteres Vorbereitungsspiel. Wie läuft es da in der Offense, wenn da Albershausen für den nötigen Druck sorgt? Albershausen dagegen mit einem klaren Sieg gegen Weinheim, angeblich mit angezogener Handbremse. Allerdings ist das nicht offizieller Wortlaut und nach einer 19:0 Führung zur Halbzeit auch nicht gerade glaubhaft. Dass man dann in der zweiten Halbzeit das Spiel "runterläuft" hat weniger mit Handbremse als mehr mit Clockmanagement zu tun. Ich sehe hier die Crusaders im Vorteil, aber KIT wird sicherlich zeigen können, dass mindestens der Vize wieder drin ist.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
GTG2018
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 05, 2018 15:09

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von GTG2018 »

HT - PW: HT +10 HT Ist Twister ein Aufstiegskandidat? Starkes Laufspiel und Defense
HSM - SSA: HSM +7 Abstiegkandidat aber dieses Wochenende Rushing mit 200yds laufspiele
KIT - AC: KIT +8 Bestes Spiel des Wochenendes für den Aufstiegskandidaten

1. KIT
2. AC
3. HT
4. PW
5. SSA
6. WL
7. HSM
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Robert.H »

HT - PW schwer zu tippen! Denke aber dass die Twister Erfahrung siegt, +10
HSM - SSA Stuttgart mit Oberwasser, daher Sieg, wenngleich wenig Begründung +14
KIT - AC Sicherlich ein Topspiel, wenngleich KIT die Karten nicht gezeigt hat. Hier siegt , wer weniger Fehler macht. +3 AC
Benutzeravatar
Footballfan999
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mi Mär 24, 2010 07:12
Wohnort: BaWü

Re: Regionalliga BA- WÜ 2019

Beitrag von Footballfan999 »

So . . . dann mal meine Tips zum Wochenende :trink:

HT - PW PW +8
HSM - SSA SSA +2
KIT - AC AC +12

Möge das bessere Team gewinnen :joint:
... may the best team win
Antworten