Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

Laut Twitter "German Football League" : "16 Mannschaften,112 Regular Saison Spiele,... @Fighti..."
Also gleich die direkte Frage: Fighti, woher stammt die Info mit den 16 Teams? Hat Frankfurt die Lizens und wird Footballdeutschland wieder für doof verkauft?
Football-Junkie from the Eastside
osirisdd
Safety
Beiträge: 1038
Registriert: Di Mai 15, 2012 20:04
Wohnort: DoubleD-Town

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von osirisdd »

AR hat geschrieben: Laut Twitter "German Football League" : "16 Mannschaften,112 Regular Saison Spiele,... @Fighti..."
Also gleich die direkte Frage: Fighti, woher stammt die Info mit den 16 Teams? Hat Frankfurt die Lizens und wird Footballdeutschland wieder für doof verkauft?
die Frage lag mir gestern auch schon auf den Lippen, wie diese Zahl offiziell herausposaunt wird - aber vernünftige Antworten sind da eh nicht zu erwarten, insofern hab ichs mir erspart
Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

@Ackymann

möchtest Du mir bitte noch antworten?
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von exDB »

Da ist aber jemand pinzig.
vermutlich hat er nur das "Danke outlaw1" für den gesamten Post und nicht nur die Nennung der Quelle verstanden.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Der Ansatz von Ackymann war schon falsch, Universe ist kein sinkendes Schiff.

Gerade folgenden Beitrag von der FUB bei Facebook gelesen.
Es gab dieses Jahr einige besondere Auflagen von Seiten des Verbands für eine Lizenz.
Dabei ging es nicht nur um Sicherheiten, sondern auch um Abläufe usw.
Da waren einige Dinge dabei, die wir erst sicherstellen mussten und einige, die schlicht so nicht erfüllbar waren.
Jetzt ist eine gute Basis gefunden und dem ersten Kick Off sollte nichts im Weg stehen.
Prima, die FUB sagt geht nicht und der Verband sagt ihr dürft spielen. Was für ein Verband ist das? Man sollte über einen AFVD Läster Thread nachdenken. Sollte das tatsächlich so stimmen, hat sich das der Verband den Thread redlich verdient.

Und inzwischen muss ich meine Hoffung bezüglich der Jünger begraben. Laut der FUB fast 500 DK verkauft. Also nichts mit Einsicht oder Lernprozess.
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ackymann »

Trolli hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 15:16 @Ackymann
möchtest Du mir bitte noch antworten?
Ne... :joint:
Aber da Du so lieb "Bitte" gesagt hast.
Ich habe da was verwechselt :roll: besser jetzt?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Trolli
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mi Apr 04, 2018 18:41

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Trolli »

@Ackymann

Alles gut so. Wenn mir jemand fehlende oder nicht ausreichende Sozialisation vorwirft bin ich halt empfindlich. Auch oder gerade im anonymen Internet.

Ansonsten Daumen hoch, ich wünsche Euch eine geile Saison!

Vg Trolli
Benutzeravatar
CoachP79
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mi Jul 12, 2017 12:54

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von CoachP79 »

German Football League vermeldet gerade auf FB dass ALLE Vereine die Liznez für GFL und GFL2 erhalten haben
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Korruption schreibt sich AFVD und der Pate lässt doch sein bisher so gehegtes und gepflegtes Spielzeug nicht fallen. Wie angekündigt.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Danke AFVD! Mit dir und FU wird es nie langweilig!
Ich hol das :popcorn: raus und freue mich auf eine tolle Saison. Aber diesesmal nicht FU bestrafen, die haben die Lizenz sich nicht selbst erteilt.
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Knoedel »

Wenn die Lizenz nicht da ist wird gejammert und nun ist sie da... Und.. Das gleiche...

Don't feed the troll
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

outlaw1 hat geschrieben: Fr Apr 26, 2019 17:03 Man sollte über einen AFVD Läster Thread nachdenken. Sollte das tatsächlich so stimmen, hat sich das der Verband den Thread redlich verdient.
+1
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Kann man his nicht einfach zumachen i d alle auffordern sich in ihr eigenes Universum zu verkriechen? Alle zu bequem ein eigenes Forum aufzumachen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Partycrasher »

Niemand hat die Absicht das Forum zu schließen....
Du musst hier auch nicht mitlesen oder schreiben und kannst selbst gern ein eigenes Forum eröffnen - ganz für Dich allein.
https://schlussmachen.jetzt/
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Ich bin so hin- und hergerissen. Ich sehe Football als Randsport in Deutschland, der es auch nicht schafft, diesem Randsportdasein zu entfliehen.
Warum sollte der Verband ein Interesse haben, Mannschaften zu bestrafen. Soll doch jeder in der GFL spielen, der sportlich in diese Liga aufgestiegen ist. Auch Universe.
Auf der anderen Seite sollte der Verband sich hinterfragen, warum er Lizenzauflagen in die Welt gesetzt hat, wenn diese Schall und Rauch sind.
Egal. Solange die Vereine und Verbände mit diesem Rand-/Schattenseiten zufrieden sind, ist für die doch alles gut.
Und ich entscheide, kauf ich mir eine Karte - oder nicht.
Über Braunschweig Lions lacht die Sonne (= Rekordmeister :mrgreen: ) über Universe das ganze Forum.
Antworten