Bezirksliga BaWü 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
4gewinnt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa Apr 27, 2019 23:46

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von 4gewinnt »

Sehr nette Worte! Danke

Das heutige Spiel gegen Offenburg war hingegen sicherlich nicht das Paradebeispiel für Nettigkeit und Freundschaftlichkeit. Meiner Meinung nach von beiden Seiten, wobei das keine Entschuldigung sein soll/darf. Leidenschaft hat halt viele Gesichter und das ist auch gut so! Denke, das gehört irgendwo auch mal dazu, sofern man sich in regelkonformem Rahmen bewegt.

An alle, die den Erfolg von Leonberg auf „Böblinger“ schieben oder wie auch immer sonst ungesehen beurteilen: kommt bitte gerne mal vorbei, schaut’s euch an und dann versteht ihr vielleicht besser, warum das Projekt bis dato erfolgreich laufen konnte.
Sicherlich profitiert ein junges Team von erfahrenen Zugängen allein eben der Erfahrung wegen.
Das, was aber die Nicht-Erfahrenen, in Leonberg Neu-Eingestiegenen leisten (die den Großteil des Teams darstellen), soll bitte nicht unter den Teppich gekehrt werden!

Wir haben einfach Spaß an Football, an Team und an Leidenschaft für eben das. Klar ist das Ziel, sich zu etablieren. Wo auch immer das dann sein mag und für freuen uns über jeden, der Teil hat, unterstützt oder auch einfach nur anerkennt und nette Worte findet.

Haters gonna hate, so let’s see how it all works out ;)
Generalmanager5
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: Di Mai 22, 2018 16:47

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Generalmanager5 »

Man muss den Leonbergern einfach mal Respekt zollen. Solche Leistungen kommen nicht von ungefähr und hier wird wohl einiges richtig gemacht!
Offenburg hingegen, naja...
Ehemals Generalmanager6
Cuthislegsoff
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 28, 2019 21:35

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Cuthislegsoff »

Hab das Spiel leider nicht gesehen aber krasses Ergebniss war jetzt auch schon 2 mal in Leonberg unteranderem zum Charity bowl die Leonberger sind nette Jungs mit einer guten Mischung mich haben deren running backs sehr überzeugt für mich klarer Favorit.
Zu Offenburg trotz des letzten spiels sollte man die nicht abschreiben die sind ja immerhin vor 2 Jahren nicht um sonst aufgestiegen und haben echt gut gespielt die letzten 2 -3 Spiele ich glaub damals noch fellbach also den Aufsteiger besiegt leonberg ist hier der stärkste gegen den darf man auch mal verlieren und das bei dem Ergebnis dann der ein oder andere die fairnis verliert kann ich nachvollziehen.
Die werden sich mit albstatt um platz 2 prügeln.
Run2Daylight
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: So Apr 15, 2018 11:02

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Run2Daylight »

Und ganz still und heimlich gewinnt Kuchen 30:11 gegen die Razorbacks II.
Jemand vor Ort gewesen und kann berichten?
Respect the process
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 »

Für mich war der Kuchen Sieg die Überraschung des Spieltags, zweite Mannschaften sind eben oft eine Wundertüte jeden Spieltag. :popcorn: Glaub die Liga ist sehr ausgeglichen auch die Miners werden nicht jedes Spiel gewinnnen.

Deswegen gleich meine Tipps fürs nächste Wochenende:

04.05.Ravensburg Razorbacks II - Albstadt Alligators AA+21
Albstadt wird dieses Spiel gewinnen, RR wird das gute Laufspiel nicht stoppen können.

Crailsheim Titans - Offenburg Miners OF+14
Die Miners immerhin mit 3 TD gegen LA, ich denke sie werden mit Crailsheim kein Problem haben auch wenn die Anfahrt mit 230km sehr weit ist.

05.05.Kuchen Mammuts - Leonberg Alligators LA+40
Hier stellt sich wirklich nur die Frage wie hoch LA gewinnen wird. Auch wenn Kuchen in der Defense recht hart spielt werden sie keine Mittel haben den Sieg von LA ernsthaft zu gefährden. LA mit der kürzesten Auswärtsfahrt der Saison wird sicher wieder mit 40-50 Spielern antreten.

Ich gehe hier von 3 klaren Auswärtssiegen aus :popcorn: Danach ist eine Woche spielfrei.
Benutzeravatar
MrEgg
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Di Jul 25, 2017 16:26
Wohnort: Württemberg

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von MrEgg »

Tipps zum Wochenende

Samstag: AA bei RV2 +3AA
Albstadt beim alten SG Partner wollen und werden sich hier beweisen auch wenn es eng wird.
Samstag: OM bei CHT +7CHT
Tipp ins Blaue
Sonntag: LA bei KM +21LA
Der Sieg ist sicher nur die Frage wie hoch
Robert.H
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Apr 02, 2019 15:23

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Robert.H »

RV2-AA RV wird sicherlich daheim im Stadion einen anderen Auftritt hinlegen als in Kuchen. Dennoch Albstadt Sieg mit 2 Scores

CT-OM kann ich mich dem Vorschreiber anschliessen und nur ins Blaue tippen. +3 CT
KM-LA das einzige Spiel am Wochenende , welches ganz klar ausgehen wird!
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von suedfisch3 »

RR2 gegen Albstadt auf Grund Platzsperre im Lindenhofstadion abgesagt.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Promenadenmischung »

Korrekt! Kunstarasen beim TSB war bereits verplant, somit kein Spiel. Schad!
Pumpkin
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Mai 29, 2009 16:19

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Pumpkin »

Moin, hat jemand den Stand Kuchen vs. Leonberg?
LumiPa
Rookie
Beiträge: 74
Registriert: Sa Jul 14, 2018 19:21

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von LumiPa »

Kuchen - Leonberg 10:34
Skelly99
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Fr Mär 23, 2018 12:12

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Skelly99 »

Das Spiel in Kuchen war doch enger als viele (Unter anderem auch ich) erwartet haben. Hat jemand Eindrücke? Ich konnte leider nicht vor Ort sein...Kuchen lag im 1.Quarter sogar mit 7:0 in Führung :respekt: Leonberg doch nicht so stark? Oder zwickt der Schuh auswärts?

Hat noch jemand Eindrücke zum Miners - Titans Spiel? :popcorn:
Benutzeravatar
Americangator
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 27, 2019 19:05

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Americangator »

Skelly99 hat geschrieben:Das Spiel in Kuchen war doch enger als viele (Unter anderem auch ich) erwartet haben. Hat jemand Eindrücke? Ich konnte leider nicht vor Ort sein...Kuchen lag im 1.Quarter sogar mit 7:0 in Führung :respekt: Leonberg doch nicht so stark? Oder zwickt der Schuh auswärts?

Hat noch jemand Eindrücke zum Miners - Titans Spiel? :popcorn:
Kuchen came out and punched LA in the mouth. They marched down and scored with ease. Then they stopped LA from scoring on the 2 yard line.

LA came back and scored 21 unanswered points.



Sent from my iPhone using Tapatalk
Esslingawaildcet
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 06, 2019 14:11

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von Esslingawaildcet »

Skelly99 hat geschrieben: Mo Mai 06, 2019 10:07 Das Spiel in Kuchen war doch enger als viele (Unter anderem auch ich) erwartet haben. Hat jemand Eindrücke? Ich konnte leider nicht vor Ort sein...Kuchen lag im 1.Quarter sogar mit 7:0 in Führung :respekt: Leonberg doch nicht so stark? Oder zwickt der Schuh auswärts?

Hat noch jemand Eindrücke zum Miners - Titans Spiel? :popcorn:
Ich war dort, LA mit sehr vielen Back Ups.
La anfangs mit Schwierigkeiten und ab dem 2. Quarter kam von Kuchen nichts mehr. Das Laufspiel wie gewohnt sehr stark.
Viele Verletzungen bei Kuchen trotz sehr fairer Spielweise von la.
Kuchens power Runs waren sehr sehr effizient bis la sich dran gewöhnt hat.

Ein sehr Flaggenreiches spiel leider.
Benutzeravatar
observemode
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Di Mär 13, 2018 13:13

Re: Bezirksliga BaWü 2019

Beitrag von observemode »

Kornwestheim Cougars Schwäbisch Hall Unicorns II -> SHU2 + 45
Backnang Wolverines Mannheim Bandits -> MB +21
Heidelberg Hunters Ludwigsburg Bulldogs -> HH+45
Q!
Antworten