Düsseldorf Panther Läster Thread

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von AR »

Unwissender hat geschrieben: Do Apr 18, 2019 10:13 Ganz schön viel Meinung für so absurd wenig Ahnung...
Ich muss dir widersprechen, da ich ihn schon von Fire-Zeiten her kenne. Und "Unwissend" oder ähnlich würde ich ihn nun wirklich nicht klassifizieren! Aber scheinbar darf/muss man nur hier dem "großen Vorsitzenden" huldigen - egal in welchem Fred. Und wer dagegen verstößt ist ein...! :down:
ps. ich bin gern bei den Panthern zu Besuch, vor allem bei den "Alten" an ihrem Bus. Mal sehen, wie lange die noch kommen.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

AR hat geschrieben: Mi Apr 24, 2019 23:18 ps. ich bin gern bei den Panthern zu Besuch, vor allem bei den "Alten" an ihrem Bus. Mal sehen, wie lange die noch kommen.
Auf letzteres muss man wohl beim Heimspiel verzichten, denn der Verein teilte den Panther-Alumni mit:

"(...) aufgrund von erforderlichen Bewegungsflächen für Feuerwehr und Rettungsdienst sowie zusätzlich benötigter Flächen für Sponsoren, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir keinen Platz mehr für den Alumni-Bus und Euer Zelt auf dem Gelände (...) haben und eine Aufstellung nicht mehr möglich ist."

Von Alumni-Seite wird wohl versucht ein Kompromiss zu finden. Mal schauen was herauskommt.
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

Dickes Ding aus B. hat geschrieben: Fr Mai 03, 2019 15:44
AR hat geschrieben: Mi Apr 24, 2019 23:18 ps. ich bin gern bei den Panthern zu Besuch, vor allem bei den "Alten" an ihrem Bus. Mal sehen, wie lange die noch kommen.
Auf letzteres muss man wohl beim Heimspiel verzichten, denn der Verein teilte den Panther-Alumni mit:

"(...) aufgrund von erforderlichen Bewegungsflächen für Feuerwehr und Rettungsdienst sowie zusätzlich benötigter Flächen für Sponsoren, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir keinen Platz mehr für den Alumni-Bus und Euer Zelt auf dem Gelände (...) haben und eine Aufstellung nicht mehr möglich ist."

Von Alumni-Seite wird wohl versucht ein Kompromiss zu finden. Mal schauen was herauskommt.
Wäre es nicht die Aufgabe der Panther, eine Lösung zu fnden?
:keule:
Na ja, da ja fast alle Trainer schon bei den Bulldozern sind...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von skao_privat »

Wofür eigentlich der Bus? Guck mal, wir haben einen Bus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von chiefsfan »

Huch, Eur 18,00 Eintritt, Alumniverbot....
Da hab ich dich nächste Woche gleich Mal was besseres vor.
Als ob das wirklich was mit Feuerwehr oder Ersthelfer zu tun hätte....
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Sodele,
nachdem ja hier prognosen deutlich waren sind die panther mit 13:49 noch gnädig bedient worden, das ergebnis der u19 hat mich mehr schockiert
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von defregger »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Sa Mai 04, 2019 19:21 Sodele,
nachdem ja hier prognosen deutlich waren sind die panther mit 13:49 noch gnädig bedient worden, das ergebnis der u19 hat mich mehr schockiert
Wenn Sie den Backup-RB gleich gebracht hätten, hätten sie sogar ne Weile länger mitspielen können. Francis war ja ein Totalausfall. Ansonsten die MNRX vor allem im 1. Quarter in der D mehrfach im Tiefschlaf und in Halbzeit 1 mit zuwenig Druck in der D-Line. Da fehlt halt ein ordentliches Kaliber...
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2146
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,
ich war noch nicht fertig das essen kam ziemlich flott ;-)

RB #1 würde ich eher als shortreceiver bezeichnen dawar er gut zu gebrauchen :-O

Bei den gtg situationen fehlte es am personal für einen jansteckergedächtnisspielzug, das ergebnis wäre dann freundlicher ausgefallen.

Die Mnrx dürften in der verfassung wohl kein po kandidat sein
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von defregger »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: Sa Mai 04, 2019 20:28
Die Mnrx dürften in der verfassung wohl kein po kandidat sein
Psst. Off Topic, das gehört in den MNRX-Lästerfred.
:roll:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantheroff »

Jo, das Spiel hat schon gezeigt wohin es dieses Jahr geht, nicht nach oben.
Die O Line schwach, QB ok, aber für nen Import???
RB, will noch nicht von einem Bust sprechen, aber da ist VIEL Potential nach oben.
WR nicht in Szene gesetzt.
DLine konnte gegen die Monarchs keine Akzente setzen. LBs waren in der D noch der stärkste Msnnschaftsteil. DBs zu langsam für die Dresdner Receiver.

Da ist noch einiges zu tun, will man die Klasse halten.
Alle anderen Teams haben gezeigt was sie können. Die Panther können aktuell wohl nur auf noch schwächere Kieler hoffen.

Aber ich kann die PM der Panther schon vorher zitieren: Wir haben ein junges Team.....ja, und das schon seit gefühlt 10 Jahren. :roll: :lol: :irre:

:popcorn:
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von informer »

Bin positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass die Panther überhaupt punkten.
Mein Tipp lag bei etwa 48 bis 60:0.
Da aber, wie man hier liest, die Monarchs auch schwach waren, war dieses Spiel
wohl noch kein MAßstab.
:wink:
Benutzeravatar
Dickes Ding aus B.
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: So Jun 11, 2006 20:25
Wohnort: Düsseldorf

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Dickes Ding aus B. »

im PreGameTalk der Monarchs eine interessante Antwort hinsichtlich der Einschätzung der Crocodiles und der Spielerwechsel allgemein (ab Minute 03:10)

MW:
Ich werd' immer wieder darauf angesprochen warum wir soviele Spieler verloren haben im letzten Jahr.
Ich glaube wenn man so in die Liga guckt ist da sehr viel Wandel in den Mannschaften an sich.
Ich glaube hier gab es auch schon mal Jahre wo man mit sieben Spielern oder so aus dem letzten Jahr stand.
Letztendlich tauscht man Spieler untereinander wie Karten, sag ich jetzt mal so.
Und ich mein wenn so Spieler von uns nach Köln gehen, warum braucht Köln so viele Spieler?
Die Frage stellt keiner!


Video hier im Original:
https://www.facebook.com/DresdenMonarch ... 159448956/
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von Orakel von Delphi »

Dass die Panther nun endlich, in grad diesem tollen Aufstiegsjahr endlich mal ein, für Miniwutz, gefühlt richtiges Team haben, spottet neben dem anderen Mist, den er dort verzapft, jeder Beschreibung. Der Typ hat einen an der Waffel. Mich wundert es nicht, dass der Verein belächelt wird mit einer derartigen Witzfigur. Als Spieler würde ich mich auch schämen, für einen solchen Panther-Repräsentanten meine Haut zu Markte zu tragen! Damit erklären sich wenigstens die Abgänge von selbst. Die hatten noch Stolz.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von pantheroff »

Jo, die Aussage bei 10:30 ist auch interessant.... "Das erste mal haben wir ein richtiges Team, so ohne Ausreisser."
Ein netter Seitenhieb gegen Coaches und Spieler, die den Panthern zB im letzten Jahr zum Aufstieg verholfen haben... :mrgreen: :irre: :keule:

:popcorn:
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 717
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Beitrag von defregger »

Habe mir gerade die Stats angeschaut. 338 passing yards gg. die gut verstärkte secondary der MNRX klingen doch gar nicht so schlecht. Im letzten Jahr hätte man mit der aktuellen Truppe locker mitspielen können. Blöd nur, dass dieses Jahr im Norden alle bis auf Kiel mit der Kohle winken und so ein Wettrüsten eingeläutet haben.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Antworten