Saison 2019

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Saison 2019

Beitrag von Partycrasher »

skao_privat hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:01 Als Spieler ist es allerdings nicht jedem egal, wie er nach einem Auswärtstag am Montag aus dem Bus zur Arbeit gleitet. Walking Dead ist ein Schiss...
aha.... und eine Seite davor:
skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 27, 2019 19:43 Dann sollten die sich das mit der GFL noch mal überlegen. Was ist das für eine Einstellung? Passt in der Aufbauliga.
https://schlussmachen.jetzt/
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Saison 2019

Beitrag von AR »

Kundenberater hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:34 Jeder hat die Wahl im Leben ... wer das nicht will, könnte für sich entscheiden zu Hause bleiben.
So schwätzt nur einer, der im Lebenslauf bei erlernter Beruf immer: "Sohn" reinschreiben kann.
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Partycrasher hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:01 Als Spieler ist es allerdings nicht jedem egal, wie er nach einem Auswärtstag am Montag aus dem Bus zur Arbeit gleitet. Walking Dead ist ein Schiss...
aha.... und eine Seite davor:
skao_privat hat geschrieben: Sa Apr 27, 2019 19:43 Dann sollten die sich das mit der GFL noch mal überlegen. Was ist das für eine Einstellung? Passt in der Aufbauliga.
Das eine widerspricht nicht dem anderen. Es ist nur nicht „egal“!

Nur: die Champs fluchen, kotzen ab. Aber sie spielen. Egal ist es denen trotzdem nicht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2019

Beitrag von Bibo »

skao_privat hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 23:21... Aber sie spielen.
Woll‘n ja eigentlich alle nur.
Ach ja die Champs. Die unterscheiden sich durch eben dieses eine.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

Oder wenn sie fluchen, weil das Training bis fast halbzwölf gedauert hat, sie um 6:00 auf der Arbeit sein müssen und nicht wissen, wie sie Kraftraining jetzt noch wie sonst vor der Arbeit absolvieren sollen. Aber egak ist denen das nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Saison 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

skao_privat hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:01 Als Spieler ist es allerdings nicht jedem egal, wie er nach einem Auswärtstag am Montag aus dem Bus zur Arbeit gleitet. Walking Dead ist ein Schiss...
Es gibt dann immernoch die Möglichkeit selbst zu fahren.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 08:52
skao_privat hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:01 Als Spieler ist es allerdings nicht jedem egal, wie er nach einem Auswärtstag am Montag aus dem Bus zur Arbeit gleitet. Walking Dead ist ein Schiss...
Es gibt dann immernoch die Möglichkeit selbst zu fahren.
Wie selbst fahren? Ein Spieler hat die Wahl? Laut AR haben nur "Berufssöhne" eine Wahl. AR kennt sich aus
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Saison 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Kundenberater hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 09:20
altalanos_igazgato hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 08:52
skao_privat hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:01 Als Spieler ist es allerdings nicht jedem egal, wie er nach einem Auswärtstag am Montag aus dem Bus zur Arbeit gleitet. Walking Dead ist ein Schiss...
Es gibt dann immernoch die Möglichkeit selbst zu fahren.
Wie selbst fahren? Ein Spieler hat die Wahl? Laut AR haben nur "Berufssöhne" eine Wahl. AR kennt sich aus
Klar ham sie die Wahl. Die meisten haben nur meistens keinen Bock drauf, besonders auf die Spritkosten. Am Ende sieht man hier aber wieder - wie bereits diskutiert - wer richtig Bock hat, und wer nicht. Zur Not am Montag Urlaub nehmen. So viele, weite Auswärtsspiele sind es jetzt für die wenigsten.

Ich bin aber auch der Meinung dass kein Spiel später als Sonntag 15:00 beginnen sollte.
Az igazi általános ember :mrgreen:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Ob AR das gelesen hat, dass Spieler tatsächlich eine Wahl haben, wie ich bereits oben schrieb? Das muss ja geradezu das Weltbild von AR erschüttern. Wo doch nach Aussage von AR nur erlernte Berufssöhne eine Wahl haben.
Oder hat AR gar keine Ahnung???
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Saison 2019

Beitrag von skao_privat »

altalanos_igazgato hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Di Mai 07, 2019 16:01 Als Spieler ist es allerdings nicht jedem egal, wie er nach einem Auswärtstag am Montag aus dem Bus zur Arbeit gleitet. Walking Dead ist ein Schiss...
Es gibt dann immernoch die Möglichkeit selbst zu fahren.
Gemeinsame Anreise im Bus ist Teil der Vorbereitung.
Zusätzliche Belastung sowohl vor, als auch nach dem Spiel.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knoedel
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mi Jul 24, 2013 08:34

Re: Saison 2019

Beitrag von Knoedel »

Frag mal die Schiedsrichterobleute was die sagen wenn auf einmal alle Spiele Sonntags um 15 Uhr sind :mrgreen:
Es ist doch am Ende ne Mischung aus allem..habe ich nen Platz...wann ziehe ich am meisten Zuschauer...wann können meine Spieler...was sagen die Sponsoren...was gibt es noch für Sportveranstaltungen an dem Tag in der Stadt...usw.

Wer Football spielt muss sich da einfach bewusst sein das es so sein kann....und in der Bundesliga sowieso...ist ja keine Kegeltruppe....
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Saison 2019

Beitrag von AR »

Kundenberater hat geschrieben: Do Mai 09, 2019 10:20 Ob AR das gelesen hat, dass Spieler tatsächlich eine Wahl haben, wie ich bereits oben schrieb? Das muss ja geradezu das Weltbild von AR erschüttern. Wo doch nach Aussage von AR nur erlernte Berufssöhne eine Wahl haben.
Oder hat AR gar keine Ahnung???
Kevin K.(undenberater), bist du es wirklich? :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Saison 2019

Beitrag von Kundenberater »

Jaaa … ich bin´s
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Saison 2019

Beitrag von Bodi »

Ich denke Dass jeder Sportler die Wahl hat, welchen Aufwand er bereit ist in Kauf zu nehmen..Als Beispiel sei hier die Eishockeyoberliga genannt... Spielbeginn am Sonntag um 19.00 teilweise bundesweit mit 4 Spielen in 8 Tagen, da kommt Freude auf... die meisten Spieler haben auch noch nen Job und sie hatten zumindest das Problem bei ca 34 Auswärtsspielen je Jahr , dass sie ca 17 mal am Sonntag entscheiden müssen, wie sie das Wippen... oder halt am Freitag... da man kaum erwarten kann z.b von Hannover nach Rosenheim oder Krefeld etc in 2 Stunden die Strecke zu packen...

Aber auch die schaffen es...Auch Leichtsthleten, Schwimmer etc... nehmen Unmengen an Entbehrungen in Kauf...


Die einzigen die jammern, sind die Fussis

..
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Saison 2019

Beitrag von _pinky »

Aus Sicht eines Olympiasiegers:

https://www.ran.de/olympia/news/olympia ... end-124753

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten