GFL2 Nord 2019

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bullrich
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 24, 2018 12:34

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bullrich »

Hannover-Lübeck (+14 Lübeck)
Elmshorn-Troisdorf (+30 Elmshorn)
Solingen-Hamburg (+10 Solingen)
Rostock-Langenfeld (+21 Rostock)
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hannover-Lübeck (+3 Lübeck)
Elmshorn-Troisdorf (+30 Elmshorn)
Solingen-Hamburg (+3 Hamburg)
Rostock-Langenfeld (+10 Rostock)
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Booya »

Hannover-Lübeck (+10 Lübeck)
Elmshorn-Troisdorf (+24 Elmshorn)
Solingen-Hamburg (+10 Hamburg)
Rostock-Langenfeld (+14 Rostock)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
PeerLorenz
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mo Mai 11, 2009 10:49
Wohnort: Bargteheide

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von PeerLorenz »

Hannover-Lübeck (+14 Lübeck)
Elmshorn-Troisdorf (+18 Elmshorn)
Solingen-Hamburg (+3 Hamburg)
Rostock-Langenfeld (+14 Rostock)
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
schoko
Safety
Beiträge: 1214
Registriert: Sa Mai 28, 2005 13:50

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von schoko »

Hannover gewinnt 28:22
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Pirates gegen die Jets 55:2
diezyseis
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Mo Mai 12, 2014 10:14

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von diezyseis »

Paladins - Huskies 14:13
Bluemikel
Rookie
Beiträge: 97
Registriert: Mi Jul 26, 2017 16:54

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bluemikel »

Oh ha m.E. überraschende Ergebnisse.
Ich hätte weder mit nem Sieg der Paladins noch mit einem von Hannover gerechnet. Auch die Höhe des Elmshorner Siegs hätte ich so nicht getippt.
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Hannover und lübeck war schwach gegen schwächer.
I_am_Taz
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Mi Jan 26, 2005 02:36

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von I_am_Taz »

Gerade erst gesehen, dass Langenfeld erst heute in Rostock spielt...
das ist ja mal Schrott- quasi eine der längsten Touren des Jahres und dann Sonntags!
Lübeck/Hamburg/Elmshorn... wenn die untereinander sonntags spielen ist das vermutlich kein Problem
(Mag auch sein, dass z.B. Troisdorf/Langenfeld Sonntags problemlos spielen könnten... schwer einzuschätzen für ein Nordlicht 😉).

Aber solche Touren an einem Sonntag...
da kommen 20% der Spieler schonmal nicht mit weil sie nächsten Morgen arbeiten müssen.
Wollte die Liga das nicht mal untersagen?
Ich meine mich irgendwie dunkel zu erinnern...
(Soll übrigens nicht böse in Richtung HRO gemeint sein... fiel mir nur gerade so auf)
Bullrich
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 24, 2018 12:34

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Bullrich »

Griffins:Langenfeld 29:17
Nesto
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr Jan 11, 2019 15:06

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Nesto »

Ja Griffins gegen LL 29:17
Wenn es jemand wissen möchte bzgl des Spieles.
Langenfeld habt stark angefangen, Rostock gut mit tiefen Bällen attackiert, dieses aber in der zweiten Hälfte eingestellt und aufs Laufspiel gesetzt. Langenfeld hatte auch bereits mit 3:17 geführt.
Rostocker Laufspiel stark, das Passspiel ist doch sehr durchwachsen. Sorry, aber die Bälle die der QB wirft hängen zu lange in der Luft und drehen sich nicht wie sie es sollen. Also ein starker Wurfarm sieht anders aus.
Einige Bälle kamen quer beim Receiver an.
Wenn da ein Team mit ner starken Lauf-Defense kommt, wird es schwer für Rostock.
Reaper
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Di Apr 01, 2008 16:04

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Reaper »

Ich habe auch gedacht dass man seinem Gegner eine Kanine zur Verfügung stellen muss aber da die Rpstocker Jugend vorher gespielt hat mussten die Langenfelder sich in der Leichtathlethik halle umziehen und hatten keine Kabine da alle belegt waren....
das könnte man auch ein wenig besser organisieren muss ich sagen :irre:
Benutzeravatar
Medro75
DLiner
Beiträge: 141
Registriert: So Okt 12, 2014 19:10

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von Medro75 »

Reaper hat geschrieben: Mo Mai 13, 2019 10:32 Ich habe auch gedacht dass man seinem Gegner eine Kanine zur Verfügung stellen muss aber da die Rpstocker Jugend vorher gespielt hat mussten die Langenfelder sich in der Leichtathlethik halle umziehen und hatten keine Kabine da alle belegt waren....
das könnte man auch ein wenig besser organisieren muss ich sagen :irre:
Man kann den Eindruck gewinnen, dass Rostock ganz bewusst solche Mittel nutzt, um die Konkurrenz zu schwächen. Ein Spiel auf einen Sonntag Nachmittag anzusetzen, bei dem der Gegner 750 km anreisen muss, ist einfach eine Frechheit.
Eine..Bewilligungsbehörde..muss..keine Zuwendung gewähren, wenn der Fördergegenstand beim Subventionsantragsteller selbst keine prioritäre Bedeutung hat und bei diesem eine gegenüber der Vergütung seiner Funktionärsebene nachrangige Stellung einnimmt.
groev
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: Fr Jul 20, 2007 13:33

Re: GFL2 Nord 2019

Beitrag von groev »

Ich glaube ehrlicherweise, dass die Griffins durch die Hansa einfach ziemlich unflexibel bis Anfang/Mitte Mai sind.
Antworten