Landesliga NRW - Gruppe Ost

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Cholibri »

Kleve Conquerors
Iserlohn Titans
Herne Black Barons
Duisburg Vikings
Brilon Lumberjacks
Bocholt Rhinos

Bald geht's los.
Prognosen? Voraussagen?
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Loaded »

Mein Tipp für eine grobe Einteilung in der Tabelle:
1-2 Bocholt Rhinos/Herne Black Barons
3-4 Duisburg Vikings/Brilon Lumberjacks
5/6 Kleve Conquerors/Iserlohn Titans
LumberLifeStyle
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 10, 2019 12:55

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von LumberLifeStyle »

Meine Einschätzung

1. Kleve
2. Brilon
3. Bocholt
4. Iserlohn
5. Duisburg
6. Herne

:up:
HankyPanky
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 08, 2018 20:27

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von HankyPanky »

1-2. Bocholt/ Herne
3-4 Duisburg / Iserlohn
5-6 Brilon / Kleve

Schauen wir mal was geht
sparta
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Okt 26, 2016 11:07

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von sparta »

Kleve auf die eins Lumberlife Kleve auf die eins :irre: :mrgreen:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Adama »

Wer hat denn alles getestet?

Herne verliert erwartungsgemäß gegen Recklinghausen.
Bocholt verliert erwartungsgemäß und hoch gegen Kevelaer. Gewinnt aber knapp gegen Bochum und weniger knapp gegen Sauerland.

Sonst noch was?
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Footlong
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 28, 2018 16:13

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Footlong »

Knappes Spiel in Herne, hörte aber von bereits vielen Ausfällen im Stammpersonal und nach dem Spiel sind die Ausfälle wohl noch größer.

Brilon Iserlohn war punkt reicher mehr weiß ich darüber nicht.
Loaded
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Mär 31, 2017 15:30

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Loaded »

Herne gewinnt nach Spielabbruch in Iserlohn 29:6. Wird das jetzt zur Tradition in Iserlohn? :shock:
Cirooooc
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 13, 2019 17:54

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Cirooooc »

Gestern am 13.05 hatten die Bocholt Rhinos die Cleve Conquerors zur Gast. Es war ein sehr starkes Spiel der Bocholter mit einem Sieg von 47-0.
Offense als auch Defense lieferten gut ab. Cleve kam leider nur zu einem versuchten FG der geblockt wurde.

Diese Saison gab es auch schon viele schwerere Verletzungen von vielen Teams, genauso wie gestern, wird das ein oder andere Team das vielleicht nicht so gut wegstecken?

Was sind eure Einschätzungen für die restliche Saison?
Kommen unerwartete Wendungen?
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Adama »

Eine Verletzung entsteht eventuell durch Unfälle.

Viele Verletzungen entstehen aber durch schlechtes oder falsches Wintertraining. Schlechte Trainingsbeteiligung, schlechtes oder nicht vorhandenes Coaching. Fehlendes Krafttraining in der Freizeit oder das eine oder andere Laster, welches nicht zu dem Sport American Football passt. :joint: :trink:


Im Gegensatz zum Hobby Fußball wird hier halt auch in den untersten Ligen Vollkontakt gespielt. Wer sich da schlecht vorbereitet, wird halt irgendwann einstecken müssen. Im Einzelfall gibt's sicherlich einfach Unfälle, die passieren. Aber wenn Du hier schreibst, dass es in der Liga bereits viele solcher Verletzungen gab, muss sich jedes Team auch einfach mal hinterfragen.

Egal, ob die Hälfte des Kaders Schichtdienst hat, oder nicht. Dann darf man eben nicht für die Liga melden, wenn das Team nicht vernünftig für die Saison vorbereitet worden ist. Oder man lebt mit den Verletzungen und akzeptiert diese einfach.


Was mich bei den bisherigen Ergebnissen schon etwas wundert, ist das Leistungsgefälle.
Cleve, Iserlohn und Duisburg scheinen ja eher Kanonenfutter für die drei anderen deutlich stärkeren Teams zu sein. Es sind fast immer hohe zu Null Ergebnisse dabei.
Anhänger der Bewegung gegen "Safty" "Tackel" "Quater" "Defence/Offence" und anderen Gräueltaten im Footballschreibgebrauch!
Cirooooc
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 13, 2019 17:54

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Cirooooc »

18.05.2019
Duisburg Vikings - Kleve Conquerors 30:6
Bocholt Rhinos - Iserlohn Titans 72:0

19.05.2019
Herne Black Barons - Brilon Lumberjacks 10:20
Cirooooc
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 13, 2019 17:54

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Cirooooc »

Gestern am 25.05.2019 spielten die Brilon Lumberjacks bei den Kleve Conquerors, Endstand 17:6 für Brilon.
Somit ist Brilon immer noch ungeschlagen.

Am 01.06 Spielen die Herne Black Barons gegen die Kleve Conquerors in Kleve. Ich denke das es auch ein Spiel wird, wo nicht allzu viele Punkte gemacht werden aber Herne Wahrscheinlich gewinnen wird. Eure Meinungen?

Außerdem findet am 02.06 noch das Spiel Bocholt Rhinos gegen Brilon Lumberjacks in Brilon statt. Beide Teams sind noch ungeschlagen und es wird vermutlich ein sehr entscheidendes Spiel. Was sind eure Prognosen für das Spiel? Wer wird seine Siegesserie fortführen können? Wird das Spiel gleichauf sein oder dominiert ein Team das andere?
Benutzeravatar
Cholibri
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Mo Okt 17, 2016 13:23
Wohnort: Herne

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Cholibri »

Kleve -Herne 8:34
Brilon-Bocholt 7:14
"Und hinein ins Feuer- und Höllentor
Reiten die Sechshundert." - Theodor Fontane
Footlong
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 28, 2018 16:13

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von Footlong »

Gewinnt Herne in Bocholt wäre alles wieder offen, aber Bocholts Bilanz lässt dies wohl eher nicht vermuten 8)

Für die Spannung würde ich sagen Herne packt das :D
sparta
Rookie
Beiträge: 44
Registriert: Mi Okt 26, 2016 11:07

Re: Landesliga NRW - Gruppe Ost

Beitrag von sparta »

Da hat man Duisburg unterschätzt heute ist für herne Entscheidungs spiel in Duisburg bin gespannt wo die Reise hingeht :joint:
Antworten