Spieltag 11.-12.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von _pinky »

Als Südteam hast du gehofft, daß dein IC-Gegner pleite geht und du durch die Punkte am grünen Tisch einen großen Vorteil bekommst, weil die Tabellennachbarn allesamt sauber abgewatscht wurden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Bodi »

Stimmt... isses -besser als 3 Stunden in berlin zu verbringen ... da hatten ja die Post von mpov mehr Inhalt als einige von deinen... bist ja genauso verbohrt wie er....

Vorausgesetzt man macht ne Reduzierung der Ligen wie Du willst... dann nimmt Fritze Knapp 4 Mille in die Hand und die New yorker Lions spielen gegen 4-oder 5 Farmteans... Das Ergebnis wäre dasselbe wie jetzt... oder glaubst du, eine Reduzierung würde etwas bringen .... Nee

Und wenn du so allwissend bist, dann engagiere Dich und bau doch ne Opposition gegen Huber auf oder oder oder... nur rede nicht immer " alles kacke aber ich könnte besser habe aber keinen Bock"
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Partycrasher »

Mein Gedanke.
Die Welt wird nicht besser gemeckert - wo ist skao aktiv dabei etwas im positiven Sinne zu verändern?
https://schlussmachen.jetzt/
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Kundenberater »

auf YouTube … auf YouTube ist skao dabei was positives zu verändern, in dem er dort Filme hochlädt.
Die Kugelbahn steht nämlich bei ihm zu Hause.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von skao_privat »

Ach die „dann mach doch selbst“ Totachlag-Argumente.

Bei der Ligaaufblähung geht es nicht um Wünsche von mir. Das ist etwas, das vom ersten Moment an für zum Teil gravierende Probleme bis runter in die letzte Liga verursacht.

Übrigens wenn es nach „meinem Wunsch“ gehen würde, gäbe es eine 8er-Liga mit zwei Ö Teams.

Keine Aufstiege mehr, feststehende Zugehörigkeit zu einer nach Kriterien festgelegten Liga.

Aber der Wunsch hat nichts mit mit dem Gegurke auf den Plätzen zu tun. Da spielen erste und zweite Liga gegeneinander. Tendenz fallend...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von skao_privat »

Ach ja: betonte ich bereits, dass es ganz toll spannend zugeht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Kundenberater »

skao_privat hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 20:01

Übrigens wenn es nach „meinem Wunsch“ gehen würde, gäbe es eine 8er-Liga mit zwei Ö Teams.

Keine Aufstiege mehr, feststehende Zugehörigkeit zu einer nach Kriterien festgelegten Liga.
Jetzt weiß ich was Bodi oben meinte, als er anmerkte, dass die Beiträge von mpov mehr Inhalt haben. Ich glaube, skao hört Stimmen ...
shiver55
Safety
Beiträge: 1273
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von shiver55 »

skao_privat hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 20:01 Ach die „dann mach doch selbst“ Totachlag-Argumente.

Bei der Ligaaufblähung geht es nicht um Wünsche von mir. Das ist etwas, das vom ersten Moment an für zum Teil gravierende Probleme bis runter in die letzte Liga verursacht.

Übrigens wenn es nach „meinem Wunsch“ gehen würde, gäbe es eine 8er-Liga mit zwei Ö Teams.

Keine Aufstiege mehr, feststehende Zugehörigkeit zu einer nach Kriterien festgelegten Liga.

Aber der Wunsch hat nichts mit mit dem Gegurke auf den Plätzen zu tun. Da spielen erste und zweite Liga gegeneinander. Tendenz fallend...
Ach so, du meinst wie im Fußball oder Handball. Oder Basketball und Volleyball. Tischtennis? Kegeln? Sportfischen?

NFL Germany??
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Kundenberater »

Dann würde es endlich spannend werden. Das ist die Lösung. Skao for president
Das da vorher noch keiner drauf gekommen ist ...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Bodi »

Skao dann müssen die Schluchtenscheisser ähhh Dösis auch mitspielen wollen... und hat nach unseren und nicht deren Regeln...Wie willst du das denn bezahlen? Braunschweig Wien 60 Flugtickets und 30 Doppelzimmer... Hmm können nur die Lions bezahlen... oder müssen die Teams nen Mindestetat von 2-3
MIO haben? Dann viel Spass in der Pleiteligs....

SELBST wenn es so käme, wer ausser den Lions kann sich das leisten?unicorns... nope, Berlin, nööö, ääh vielleicht galliverse für 3 Spiele....Eine Bundesweite Liga kannst du semiprofessionell kaum durchziehen... siehe mal Geschichte der Eishockeyoberliga an oder auch der 3. LIGA im Fussball
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Anderl »

Kundenberater hat geschrieben: Di Mai 14, 2019 20:11 Jetzt weiß ich was Bodi oben meinte, als er anmerkte, dass die Beiträge von mpov mehr Inhalt haben. Ich glaube, skao hört Stimmen ...
...und das seit 20310 Beiträgen! :up:

Erinnert mich an:
"Seine Diagnosen sind super, aber bei den Behandlungsvorschlägen nimm immer das Gegenteil!"

(frei nach "*M*A*S*H* Goes To Maine"/dt.: "*M*A*S*H* in der Heimat" - von Richard Hooker)
:trink: :laola: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Bodi »

:joint: :joint:
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 11.-12.5.

Beitrag von Kundenberater »

Konzentrieren wir uns auf den nächsten Spieltag :D
Antworten