Stuttgart Scorpions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Panzerchen
Rookie
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 05, 2014 07:06

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Panzerchen »

DarkMorgana2 hat geschrieben: Mo Okt 15, 2018 22:34 Alberhausen wären nicht abgestiegen, wenn sich nicht im Spiel nach dem Signing Zeitraum der QB sich eine Out of Season Verletzung zugezogen hätte.
Im Umkehrschluss sagst du, dass Stuttgart gutes Coaching hat, weil sie nicht abgestiegen sind?
Hä... wie kann sich der Dalton Demos direkt nach dem Signing Zeitraum OoS verletzt haben, wenn er laut Statistik noch am 05.08. Pässe geworfen hat?
Man hatte nun mal die schlechteste Defense der Liga, und dafür kann der QB nichts... selbst wenn man den Ausfall des QBs als Ausrede nimmt - bis zu seinem OoS hatte man bereits fast 500 Punkte kassiert.
clydefrog

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von clydefrog »

exDB hat geschrieben: Di Okt 16, 2018 08:42 Das Problem ist m.M.n. aber nicht nur das Coaching, sondern eher die Spieler die aus der Jugend kommen.
Das es lücken in bei den Stuttgartern gibt, hat man sehr deutlich gesehen, da sollte es eigentlich die Motivation sein, sich einen Stammplatz zu erarbeiten und es besser zu machen bzw. man sollte das Ziel haben, eine deutlich bessere Saison zu spielen als die Vergangene.
Wenn man sich aber nicht mal das zutraut, hat man auch nichts in der GFL zu suchen.

Und einen Ring zu bekommen, für den man nichts geleistet hat, ist ein Sche*ßdreck wert.
Aber auch da ist die Einstellung wohl bei Einigen etwas anders.
Damit sprichst du mir aus der Seele :up:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von _pinky »

Das Talent im Coaching Staff hängt am Signing-Zeitpunkt des A-QB..... Interessant.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Promenadenmischung »

Mario Campos verlässt die Scorpions. Wie ich finde, ein herber Verlust.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von skao_privat »

Also auch kein erfolgreiche Jugendarbeit mehr?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Hängt davon ab, was der Nachfolger daraus macht und ob er die Fußstapfen füllen kann.
clydefrog

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von clydefrog »

Stand heute:

Als 'A' hat man:
Eubank QB,
Bratton DB/WR,
Cooperwood WR,
Corey Chapman DE.

Ansonsten bis jetzt nur zwei deutsche Neuzugänge bekannt gegeben:
Marvin Müller, LB (KIT Engineers, Bonn Gamecocks)
Alexander Christian Hofer, DE (KIT Engineers)

Und ein prominenter Abgang:
Jakob Johnson (NFL Pathway Program)

Scorpions mit 20 Rookies im Practice Camp (Quelle: Instagram)

Bis 07.04. zum Family Day wird man sich wohl bedeckt halten.
Kommt noch eine Überraschung?
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Eine Überraschung wurde gerade auf FB veröffentlicht.
Sie haben sich Andy Meyer als sportlichen Leiter und DB Coach.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

In Stuttgart hält man sich weiterhin bedeckt. Selbst nach dem Family Day, wurde nichts veröffentlicht und die HP scheint auch nicht auf dem neusten Stand zu sein.
Man darf auf das Spiel gegen Düsseldorf heute gespannt sein.
clydefrog

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von clydefrog »

Zugang/Rückkehrer aus Braunschweig:
http://stuttgart-scorpions.de/2019/04/s ... u-zurueck/
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von DarkMorgana2 »

Das Ziel für dieses Jahr hieß (Interview mit dem Präsident letzte Woche): schauen was kommt, gutes Mittelfeld - Playoffs als optimistisches Ziel.

Nach Spieltag 1 und einem Sieg über Marburg heißt das Ziel jetzt - Playoffs.
SharkTitans
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Mo Feb 27, 2012 20:52

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von SharkTitans »

Herrlich der Spielbericht gegen die Mercs....Stuttgart, das alte ,neue Dresden des Südens...das Marburg rankam lag in diskutablen Schirileistungen.... :popcorn: :joint:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
clydefrog

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von clydefrog »

Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich überrascht über den guten Start der Scorpions. Die guten Gegner kommen aber erst noch.

Die letzten zwei Jahre wurde zu Saisonbeginn immer ein richtig mieser Quarterback aufs Feld geschickt, wäre man da beim Scouting etwas besser gewesen wäre hätte man beide Jahre mit Abstiegsängsten nichts zu tun gehabt meiner Meinung nach.

Gegen Kirchdorf war das Hinspiel (mit Brock als QB) letztes Jahr richtig knapp und das Rückspiel konnten sie deutlich gewinnen. Gegen Marburg haben 'enge Spiele' auch Tradition. Das Marburger Team ist für mich schlechter als die Jahre zuvor. Die Abgänge von Silas Nacita und Phil Lanieri (+ Andrecus Lindley, Alex Thury) tun den Mercenaries doch ganz schön weh.

Die Scorpions kommen dieses Jahr mit der Leistung definitiv nicht auf den letzten Platz. So viel ist, denke ich, sicher.
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von Duum-Bo »

Scorps haben voll den guten Trailer am Start:

https://youtu.be/2fxm47GSmeI
clydefrog

Re: Stuttgart Scorpions

Beitrag von clydefrog »

"Through the Saison 2019" :mrgreen: :keule:
Antworten