Spieltag 18.-19.5.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bodi
OLiner
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 09, 2017 15:36

Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Bodi »

Rebels- Lions ; wird eng da Berlin liefern muss um nicht zu früh die PO Pläze ausm Blick zu verliern, die Rebels legen den Löwen anscheinend nicht 17:24
Royals - Panther: tucker ist bei Potsdm noch als QB dabei... Panther halten eine Halbzeit mit auch weil die Royals wieder einige Srafen ziehen... 35;21
Invaders-Crocos: Hildeheim siegt 28;10, der Unterschied auf der QB-Position ist zu gross
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Kundenberater »

Aufgrund dessen, was ich aus der Presse oder so las, würde ich die Rebels als PO-Teilnehmer einstufen.
Lions +7
Hildesheim stärker als Köln. Wie Bodi andeutet, die Offense der Hildesheimer ist stärker
Hildesheim +14
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von pantheroff »

Lions +21
Royals +28
Invaders +24

:popcorn:
Emmanuel Sockenpupp
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 24, 2015 09:31

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Emmanuel Sockenpupp »

Habt ihr die Südlichter erfolgreich vertrieben? Dann bleibt halt unter euch....
Kundenberater
Guard
Beiträge: 1854
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Kundenberater »

nicht vertrieben - halt "nur" keinen Tip abgegeben.
Munich Cowboys +3
#53
DLiner
Beiträge: 164
Registriert: Di Dez 17, 2013 01:30

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von #53 »

Kirchdorf vs. Hall +35
Potsdam +17 vs. Düsseldorf
Berlin vs. Braunschweig +21
Stuttgart +10 vs. Ingolstadt
Hildesheim +14 vs. Köln
Frankfurt +7 vs. München
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Urgestein »

Kirchdorf vs. Hall +31
Potsdam +21 vs. Düsseldorf
Berlin vs. Braunschweig +20
Stuttgart +7 vs. Ingolstadt
Hildesheim +17 vs. Köln
Frankfurt vs. München +3
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Pittiplatsch »

Urgestein hat geschrieben: Fr Mai 17, 2019 11:10 Frankfurt vs. München +3
Verwechselst Du das mit dem morgigen Fussballspiel ? :D
Benutzeravatar
gausi
OLiner
Beiträge: 253
Registriert: Sa Feb 19, 2011 21:18
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von gausi »

Ich stimme Urgestein zu..
Bis natürlich auf unser Ergebnis...das sollte +12 für fu sein

Und Bayern wird(leider) die Adler ihre Flüge stutzen
Ein kleines Licht am Horizont und doch ein Fels in der Brandung
SvenF
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: So Okt 01, 2017 09:32

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von SvenF »

Lions siegen mit 29:12 gegen die Rebels. In der ersten HZ taten sich die Lions extrem schwer. Dazu kam 20s vor der Pause noch eine Spielzugentscheidung, die man schwer nachvollziehen kann. In der Mitte des Spielfeldes den 4. und 3 auszuspielen bei kleiner einigen Führung verstehe ich immer noch nicht. Hat dann auch dafür gesorgt, dass die Rebels mit einer 12:8 Führung in die HZ gegangen sind. Nach der HZ ein anderes Spiel. Es zeigte sich wieder, dass die Lions Konditionsvorteile haben. Sowohl die Offense Line als auch die Defense Line der Rebels hatten Probleme.
Fazit: Bei den Lions läuft es noch nicht rund. Nach wie vor Probleme beim Passspiel. Und über das Thema Kondition zu gewinnen gelingt sicherlich die einige Gegner, aber die Brocken kommen noch.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von skao_privat »

Und wieder ein ganz toll krass spannender Spieltag...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Partycrasher
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Do Mai 10, 2018 13:57
Wohnort: bei mir

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von Partycrasher »

skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 21:28 Und wieder ein ganz toll krass spannender Spieltag...

... und wieder die gleiche leier....
https://schlussmachen.jetzt/
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von floech »

Skao würde auch die Fußball Bundesliga auf 2 Teams reduzieren. Nur noch Bayern und Dortmund. Obwohl... nach dem Bayern Sieg im Rückspiel wäre ihm die Liga dann wohl doch zu aufgebläht.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von skao_privat »

Partycrasher hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 18, 2019 21:28 Und wieder ein ganz toll krass spannender Spieltag...

... und wieder die gleiche leier....
Offensichtlich leiert es gewaltig vor sich hin. Es war doch ganz toll spannend...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 18.-19.5.

Beitrag von skao_privat »

floech hat geschrieben:Skao würde auch die Fußball Bundesliga auf 2 Teams reduzieren. Nur noch Bayern und Dortmund. Obwohl... nach dem Bayern Sieg im Rückspiel wäre ihm die Liga dann wohl doch zu aufgebläht.
Nope. Braucht man noch nicht mal raten! Übrigens: so was steht trotzdem tatsächlich bei einigen auf der Liste. Ganz real! Warte nur ab!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten