Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

SharkTitans hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 14:39 War das jetzt deine Abmeldung vom Forum?
Brauchst noch Beitragspunkte? Oder wieso dein Geschwurbel? :laola:
Dein Senf überall ist ebenso "sinnbefreit", aber "skao_allmächtig" hat ja zu allem ne alleingültige Meinung... :joint:
Übrigens...nee der Thread kann nicht weg...aber du endlich mal!! :trink:
Na was denn nun?Abmeldung Idee nicht? Die Admins sind ja so ganz doll doof. Konsequenterweise abmelden. Und wie ruft die Rückenmarksfraktion immer „mach’s doch besser“? Chance für dich, zu zeigen, wie so richtig in deinem Sinne administriert wird. Konsequent oder nicht? Oder dann doch wieder schreiben? Um der Universe eine Botschaft zu senden. Weil es sonst ja keine Möglichkeit gibt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 21:57
Vatsug hat geschrieben: Mo Mai 20, 2019 18:00 Villeicht hat der user "mpov1" ja ein strafschärfendes Nachtatverhalten an den Tag gelegt.
Nee, ich hatt' es schlicht vergessen/ verdrängt...
Naja, das hätte Dir ja eigentlich auffallen müssen, als ich berichtet habe, PNs gingen immer noch nicht.

Stattdessen machst Du hier weiter ein Faß auf und geilst Dich an Deiner Allmacht auf.

Tja, wenn Du es brauchst, dann hat es Dir hoffentlich gut getan.
Allmachtsphantasien. Ja nee is klar. Schon damals, als er sich 10.000 Beiträge gutschrieb. Hahaha! Gerüchte besagen, dass er sich seinen Rechner mit einem goldenen Spiegel umbaut hat, damit er sich beim Schreiben selbst huldigen kann. Er hat durch das Forum bereits mehr als Milluonen Euro verdünnt und plant jetzt ins Showgeschäft einzusteigen. Was ein Esume kann...

Ja nee Allmachtphantasien. Wo kann ich eigentlich das Formular herunterladen, dass den Administrator zwangsverpflichtet, jedem User auf Androhung der Beleidigtheit Auskunft zu geben? Möglichst noch bevor der Antrag ausgefüllt ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Im übrigen bin ich der Meinung, hier kann zu
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Warum?
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

_pinky hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 14:42 Können wir festhalten, dass sich der Umgangston im Allgemeinen die letzten 6 Wochen deutlich gebessert hat?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich lese hier ständig Bullshit, verarschen, Geschwurbel, Respekt und Hirn verteilen usw.
Nein, hat sich nichts geändert. Nur fehlt die Gegenseite, die sich eben nicht alles gefallen lässt.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 17:07 Im übrigen bin ich der Meinung, hier kann zu
Ist bei Dir zu Hause jemand, der Dich zwingt, das zu lesen? Oder bist Du intellektuell damit überfordert, ein Thema zu überspringen?

Wenn Dich was nicht interessiert, dann lies es nicht! Manche Menschen konstruieren ständig Probleme, die nicht existieren. :keule:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

outlaw1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 14:42 Können wir festhalten, dass sich der Umgangston im Allgemeinen die letzten 6 Wochen deutlich gebessert hat?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich lese hier ständig Bullshit, verarschen, Geschwurbel, Respekt und Hirn verteilen usw.
Nein, hat sich nichts geändert. Nur fehlt die Gegenseite, die sich eben nicht alles gefallen lässt.
Hä?
Du warst doch nie weg.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

outlaw1 hat geschrieben:
Ich lese hier ständig Bullshit, verarschen, Geschwurbel, Respekt und Hirn verteilen usw.

Echt?

Kannst du diese Beiträge bitte verlinken? Irgendwie werden die bei mir seit ein paar Wochen nicht mehr angezeigt.

Wahrscheinlich hat sich Karsten verschworen und meine Ignore-Liste gehackt. Geht gar nicht.




Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Du schreibst doch schon den Namen eines betreffenden Users. :trink:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Borg hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 17:07 Im übrigen bin ich der Meinung, hier kann zu
Ist bei Dir zu Hause jemand, der Dich zwingt, das zu lesen? Oder bist Du intellektuell damit überfordert, ein Thema zu überspringen?

Wenn Dich was nicht interessiert, dann lies es nicht! Manche Menschen konstruieren ständig Probleme, die nicht existieren. :keule:
Wenn es schön einfach wäre. Dieser Fred schwappt regelmäßig über in andere Freds. Der Tenor, wie auch hier von dir macht sich breit und wird zum „Umgangston“. Und Nein, solche Entgleisungen dürftest du bei mir an einer Hand abzählen. Hier ist das der normal Ton der ganz selbstverständlich überall hin verteilt wird. Eine hat sich das wunderbar selbst geregelt, doch hier schaffen es einige „Experten“ nicht, sich selbst herunter zu regeln.

Dazu kommen komplett unberechtigte „Besitz- und Dienstleistungsansprüche“. Nicht vergessen: das ist hier kein Forum für ausgeschlossene Universe Foristen.

Der Nutzen für alle anderen ist inzwischen für alle ist mehr als überschaubar. Es nützt nichts einfach nicht zu gucken.


Daher:

Im übrigen bin ich der Meinung hier kann zu.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

outlaw1 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 14:42 Können wir festhalten, dass sich der Umgangston im Allgemeinen die letzten 6 Wochen deutlich gebessert hat?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich lese hier ständig Bullshit, verarschen, Geschwurbel, Respekt und Hirn verteilen usw.
Nein, hat sich nichts geändert. Nur fehlt die Gegenseite, die sich eben nicht alles gefallen lässt.
Wieso? Sag doch das hier zu kann...

Für spannende neue Themen ist eh ein neuer Fred sinnvoll.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
outlaw1
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Do Jun 14, 2018 11:18

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von outlaw1 »

Dann musst du erweitern, Forum zu.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Nein. Ist hier mehrheitlich unterste Schublade. Das ist immer noch was anderes als „inhaltsleer“

Und gibt hier tatsächlich noch immer Informationen, auch wenn die „Fanlastigkeit“ sich da negativ ausgewirkt hat.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

Borg hat geschrieben: Di Mai 21, 2019 14:51 Naja, das hätte Dir ja eigentlich auffallen müssen, als ich berichtet habe, PNs gingen immer noch nicht.

Stattdessen machst Du hier weiter ein Faß auf und geilst Dich an Deiner Allmacht auf.

Tja, wenn Du es brauchst, dann hat es Dir hoffentlich gut getan.
Muss ich mich hier eigentlich ständig von Dir beleidigen lassen? Ich denke nicht.

Also, entweder schlägst Du - bitte - einen anderen Ton an oder Du bist der Nächste, der fliegt.
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3731
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

... und dann bitte zurück zum Thema: Universe Läster-Thread.
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten