Regio Nord 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

HBD vs Lions abgesagt, wegen Mangel an Schiedsrichtern.
Badgers vs Wolfsburg 20-29

Wer weiß mehr?
Benutzeravatar
Etna
DLiner
Beiträge: 199
Registriert: Fr Sep 21, 2018 09:52

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Etna »

Oldenburg verstärken kurzfristig ihre RB-Personal. Nachdem gegen Wolfsburg nicht viel lief.

https://www.facebook.com/14367050234458 ... 902793988/
Muecke63Me
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 14, 2018 18:59

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Muecke63Me »

Wieso weil da nicht viel lief?? Der Starting RB hat sich gegen die Huskies verletzt und fällt länger aus. Der RB der mit on Board war kommt aus der 2. Mannschaft der Knights.
BSHLB
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 05, 2019 22:05

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von BSHLB »

Wie sind eure Tips fürs Wochenende?

Sa.

Pios - Badgers

So.

Devils - Lions

Seahawks - Knights

Mein Tipp
Pios
Lions
Schwer zu sagen
FSSS
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 05, 2017 15:23

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von FSSS »

BSHLB hat geschrieben: Fr Mai 10, 2019 12:26 Wie sind eure Tips fürs Wochenende?

Sa.

Pios - Badgers

So.

Devils - Lions

Seahawks - Knights

Mein Tipp
Pios
Lions
Schwer zu sagen
Pios

Devils (frage mich allerdings ob Blue so gut war oder Ritterhude nicht so stark)

3. Spiel :?:
Finde ich auch schwer
Benutzeravatar
andishell
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Feb 19, 2012 22:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von andishell »

11.05.19

Hamburg Pioneers 14:35 Ritterhude Badgers
Hamburg is Blue Devils Territory!

Nur die HAMBURG BLUE DEVILS

JOIN THE FAMILY. GO BLUE!!!
Tortuga
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga »

War jemand beim Spiel der Pioneers anwesend ?
Das Ergebnis überrascht.
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Ich hörte, dass HP mit ihren dritten QB spielen mussten.
Sonst was ging so bei HB und BL ab? Knappe Kiste oder?
Tortuga
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga »

Wolfsburg Blue Wings gewinnen gegen die Hamburg Blue Devils mit 30:24.. :o
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Oh man, irgendwie seitdem Coach Hollywood hier kaum noch postet, ist in der Regio Nord die Luft raus.
Wochenende liegen folgende Spiele an.
BHV vs VW
Badgers vs HBD
OLK vs HP

1. 10+ BHV
2. 7+ HBD
3. bin da nicht objektiv genug😇
atalanta bergamo
OLiner
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 27, 2007 19:28

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von atalanta bergamo »

ist ja auch ne langweilige Liga...... :lol:

vw +3 obenauf nach 2 siegen in folge
hbd + 25...werden sich beweisen müssen nach der letzten Pleite. Ritterhure absolute Katastrophe ohne die Krahl-Brüder
olk +29 olk nicht zu stoppen mit dem Kader und den Coaches.
Tortuga
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Jan 14, 2019 17:33

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von Tortuga »

"langweilig" finde ich etwas übertrieben.
Der Titelaspirant sollte klar sein, doch den Rest kann man meines Erachtens schwer einschätzen.
Da werden sicherlich noch viele überraschende Partieausgänge folgen. :up:
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von tumor »

Die Regio Nord ist dieses Jahr um einiges schlechter, im Vergleich zum letzten Jahr. Die Hamburger Teams hatten wohl doch zu viele Abgänge. Und selbst wenn es noch ein bis zwei Überraschungen geben sollte, ist es langweilig.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von skao_privat »

Wie? Noch mehr?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
TwoM
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: Do Apr 14, 2016 12:51

Re: Regio Nord 2019

Beitrag von TwoM »

Ach wenn es nach Tumor geht, ist die Liga seit 1999 jedes Jahr schlechter geworden.
Man merkt, dass die Hamburger Mannschaften ordentlich Personal nach Kiel oder zu den Huskies oder in die Provinz nach Elmshorn verloren haben, doch die Vereine arbeiten seit Jahren auf ein besseren Level als noch vor 5-6 Jahren. Und die Saison ist noch Jung und wird sich noch finden. Und dass die Regio West soviel besser ist, sieht man ja gerade an Troisdorf und Co. Also die Spartans stehen besser da und Elmshorn wird die GFL 2 wohl dieses Jahr für sich entscheiden, aber die beiden Teams stammen ja aus der Regio West oder?
Antworten