Spieltag 25.-26.5

Die höchste deutsche Spielklasse...
Manfred
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Mai 21, 2011 20:16

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Manfred »

Ronald hat geschrieben: Mi Mai 29, 2019 13:07 Kann es sein, dass in Hildesheim in der Offense nur drei deutsche Starter waren, alle drei O-Liner? Und in der Defense immerhin noch vier? Das finde ich heftig. Und in Potsdam ist in der Defense nur noch ein deutscher Starter.
Ich glaube, das könnte sein.
Ich bin der Meinung, das bereits im letzten Jahr es auch schon mindestens ein Spiel gab in der die Potsdamer Defense ohne deutschen Starter war.
Potsdam hat sich im letzten Jahr unter anderem durch viele Engländer verstärkt.
Ich finde den Trend auch nicht toll, aber letztlich ist der Einsatz von immer mehr Eurpäern anscheinend eine erfolgreiche Strategie, wenn man nicht immer ganz unten spielen will.
Ich glaube die NRW Mannschaften spielen prozentual mit den meisten Eigengewächsen.
Letztlich muss ja jede Mannschaft selber wissen, welches Ziel und mit welchen Mittel es das Ziel verfolgt.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von kielersprotte »

Wieso Trend? Was ist daran neu?
floech
Safety
Beiträge: 1167
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von floech »

"Man" will doch immer professioneller werden. und das gehört nunmal dazu. einfach mal in die anderen professionellen ballsportarten gucken. wo ist es denn da anders?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von altalanos_igazgato »

shiver55 hat geschrieben:Müsste er dann nicht eigentlich McClark heißen?
Und hätte man bei McCants nicht früher auch mal Ahnenforschung betreiben sollen?
Was ist mit McClandon?
Fragen über Fragen...
Er ist Ire, kein Schotte Bild
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von skao_privat »

Wie Poldi schon schrieb: Iren ist menschlich.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von _pinky »

Trump droht Iran. Die Iren zittern jetzt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von defregger »

_pinky hat geschrieben: Do Mai 30, 2019 00:38 Trump droht Iran. Die Iren zittern jetzt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Nicht nur die. Gerüchteweise hat er auch schon einen Doppelpass. Und Mexikaner bekommen kein "A" mehr, das bleibt nur echten Amis vorbehalten. :ugly:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Borg

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Mi Mai 29, 2019 23:03 Wie Poldi schon schrieb: Iren ist menschlich.
Sind.
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Borg hat geschrieben: Do Mai 30, 2019 11:17 Sind.
Bye.
Benutzeravatar
defregger
Defensive Back
Beiträge: 710
Registriert: Sa Mai 10, 2008 19:07

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von defregger »

Vielleicht sollte man zum nächsten Sparkassen-Gameday Düsseldorf einladen. 17:0 für die Lions und das 1. Qt. ist noch nicht rum. :irre:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
DarkMorgana2
Defensive Back
Beiträge: 638
Registriert: Mo Sep 05, 2016 13:07

Re: Spieltag 25.-26.5

Beitrag von DarkMorgana2 »

defregger hat geschrieben: Sa Jun 01, 2019 18:30 Vielleicht sollte man zum nächsten Sparkassen-Gameday Düsseldorf einladen. 17:0 für die Lions und das 1. Qt. ist noch nicht rum. :irre:
In Hall stand es letzte Woche nach 6 Min 21:0
Antworten