Regionalliga Süd 2019

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Denke es ein "Spitzenspiel zu nennen ist noch reichlich früh. Die Saison ist noch lang und da wird noch viel passieren...

Zum WE:
Burghausen vs Cowboys: Dieser Gegner sollte den MC liegen und sie sind motiviert endlich das erste W zu verbuchen. MC +10

Xpress vs. Passau: Wie man hört hat sich der Ami RB aus Landsberg gg Nürnberg verletzt. Sollte er wieder fit sein sehe ich den Xpress mit +14. Ohne ihn wird es eng..

Panthers vs. Rangers: Panthers haben ihre Offense neu aufgestellt und auch die Defense sah solide gg den Xpress aus. Allerdings werden die Rangers nach der deutlichen Niederlage gg Burghausen mit Wut im Bauch gen Norden fahren. Wird ein heißer Tanz. Panthers +7

Razorbacks vs. Rams: Sehr schwierig einzuschätzen, Fürsty bisher sehr souverän v.a die Defense ohne große Probleme gg Burghausen und MC2 (bisher 0 Punkte zugelassen - 6 Zähler gg MC war ein geblocktes Fieldgoal). Rams mit viel Kampfgeist aber auch Fortune die zwei letzten Spiele nur knapp für sich entschieden. Wird sich zeigen ob die Leidenschaft der Widder nach 3 Spielen in Folge noch einmal ausreicht oder die Routine der Wildschweine am Ende siegt. Rams +3
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer »

Burghausen vs Cowboys Crusaders +3
Ach was weiß ich was Burghausen wieder treibt. Beide Teams sind auf Augenhöhe

Xpress vs. Passau Xpress +14
Passau punktet immer fleissig, aber kassiert noch mehr.

Panthers vs. Rangers Rangers +7
Das hängt davon ab was die Rangers Offens treibt, stolpert sie wieder übers Feld, dann gewinnen das die Panthers. Ich denke aber, dass die Rangers so langsam mal abgestimmt sein sollten

Razorbacks vs. Rams Razorbacks +14
Razorbacks im Vorteil, da sie seit Jahren das gleiche Zeug runterspielen. Nürnberg hatte bisher immer wieder kleinere Fuck Ups im Spiel, die den Ausschlag geben werden
Berti
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Fr Apr 13, 2018 23:15

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Berti »

Burghausen vs Cowboys Crusaders +14
Xpress vs. Passau Xpress +21
Panthers vs. Rangers Panthers +7
Razorbacks vs. Rams Razorbacks +21
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Rangers siegen 34:41 in Würzburg
Fursty schlägt Nürnberg 29:15
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer »

Burghausen Crusaders - Munich Cowboys II 30:42 (7:14, 10:13, 7:0, 6:15)
Landsberg X-Press - Passau Pirates 48:42 (7:8, 21:6, 7:6, 13:22)
Würzburg Panthers - München Rangers 34:41 (0:6, 20:14, 14:7, 0:14)
Fursty Razorbacks - Nürnberg Rams 29:15 (0:0, 13:0, 8:15, 8:0)

Cowboys versauen mir den perfekten Tip und schon sind sie wieder im Favoritenkreis für den Süden. Oder hat es Burghausen hergeschenkt?
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! »

War leider nicht vor Ort aber laut Bericht hatten beide Manschaften während des Spiels einige Ausfälle und die Cowboys dann am Ende den längeren Atem weil mehr Kadertiefe..aber wie gesagt leider nicht vor Ort gewesen vielleicht hat jmd Anderes hier im Forum mehr Info woran es lag. Burghausen dieses Jahr sowieso sehr unbeständig..mal ein knappes Ding gg Fürsty, eine Packung für Passau, dann eine Niedrlage gg die noch sieglosen MC.. :? Keine Ahnung was da los ist..

Naja meine Tips fürs WE auf jeden Fall:

Xpress vs Fursty - Fursty +10
MC2 vs Passau - MC2 +14
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer »

Cowboys haben wohl solide gespielt mit gutem Druck auf den QB. Burghausen mit vielen Problemen in der Offense

Xpress vs Fursty - Fursty +21
MC2 vs Passau - MC2 +14
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2749
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von MIB #65 »

X-Press: Razorbacks 7:21 (0:14; 0:0; 0:7; 7:0)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Meine Tipps fürs WE:

Burghausen Crusaders - Nürnberg Rams, Rams +14
Crusaders was man so hört personell ziemlich angeschlagen, wenn Nürnberg wieder mit 50 Mann anreist wird es schwer für die Kreuzritter 4Q mitzuhalten

Landsberg X-press - Würzburg Panthers, Panthers +7
Hier könnte der erste Sieg für die Panthers winken. Haben sich v.a. in der Offense in den letzten Wochen stark verbessert, allerdings muss für einen Sieg die RedZone efficiency noch besser werden.

Munich Cowboys II - München Rangers, MC +21
"Battle of Munich" - wie man von den Dächern zwitschern hört gibt es bei MC2 nochmal sehr positive, personelle Veränderungen. Dadurch wird München am Sonntagabend Schwarz/Gelb sein.
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer »

Burghausen Crusaders - Nürnberg Rams, Rams +7
Nürnberg ist für mich das konstantere Team und fährt das Ding heim.

Landsberg X-press - Würzburg Panthers, X-press +3
Bisher hat der X-press in seinen Spielen nicht überzeugt, aber immerhin ein paar Siege über die Zeit gebracht. So wird es auch am Samstag sein.

Munich Cowboys II - München Rangers, MR +3
Battle of QBs würde ich sagen. Schwer zu sagen wie gut sich der neue alte QB bei den Cowboys zurechtfindet. Wird ein spannendes Spiel mit ein paar Big Plays werden. Der Münzwurf hat beim Tipp entschieden
Benutzeravatar
LinebackerU!
DLiner
Beiträge: 137
Registriert: Mi Feb 28, 2007 09:53
Wohnort: Digital Nomad

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von LinebackerU! »

Gut dass ich nicht Tipico & Co spiele..lag die Woche ja komplett daneben :lol:

Rams gewinnen 40:14 in Burghausen

Landsberg gewinnt 45:22

und die Rangers überfahren die Cowboys 54:7
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
KopfMeetsWand
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Di Dez 06, 2016 12:14

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von KopfMeetsWand »

Wie war denn das Spiel in Burghausen? Bis zur HZ wars laut Spielstand ja noch nicht entschieden?
Egal wie groß die Typen sind, sie haben alle die gleiche Schwachstelle:
Wenn das Kinn wackelt, hat das Hirn Sendepause. :keule:
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 641
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Lamer »

wow, alle Spiele überraschend deutlich.

Was war denn mit den Cowboys los? Der neue QB noch nicht angekommen?
altalanos_igazgato
Defensive Back
Beiträge: 574
Registriert: Fr Mär 15, 2019 10:20
Wohnort: PF

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von altalanos_igazgato »

Lamer hat geschrieben:wow, alle Spiele überraschend deutlich.

Was war denn mit den Cowboys los? Der neue QB noch nicht angekommen?
Wieso haben die überhaupt einen neuen QB?
Az igazi általános ember :mrgreen:
Benutzeravatar
Backagain
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Jan 04, 2019 13:39

Re: Regionalliga Süd 2019

Beitrag von Backagain »

MC 2 heute nicht am Platz gewesen.

QB hatte keine chance.

O line einfach zu schlecht! Besser es ist keine vorhanden.

D

Na ja ohne DC was willst da erwarten?
Moin moin :joint:
Antworten